mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Saris Blog

09.06.2017: Glücklich über Glückwünsche

Hallo da draußen,

vor zwei Tagen bin ich mit Geburtstags-Glückwünschen überschüttet worden. Es waren so viele, dass ich mich erst gestern getraut habe, sie alle zu lesen. Besonders gefreut habe ich mich über die vielen guten Wünsche für meine Familien-Auszeit und den noch offenen Weg danach. Nach dieser langen und intensiven Wise-Guys-Zeit ist das für mich ein Sprung ins kalte Wasser. Trotz meinem grundsätzlich optimistischen Wesen muss ich gestehen, dass ich mich manchmal auch mit Ängsten auseinander setze, ob das alles gut gehen wird. Da ist so ein Schwung von Mut-Mach-Mails sehr erfrischend, lieben Dank dafür!!
Herzliche Grüße,

euer Sari

P.S.: Viele von euch haben gefragt, ob und wie ich ab dem Sommer erreichbar sein werde. Ich bin weder bei Facebook oder Instergram, noch mit eine Homepage oder einem Blog im Netz unterwegs (hab nicht mal What’sApp). Und ich möchte bewusst erst einmal nicht groß öffentlich in Erscheinung treten. Da unsere eMail-Adressen aber vorerst bestehen bleiben, bin ich in dringenden Fällen über (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) weiter erreichbar.

Seite 1 von 1 Seiten