mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Saris Blog

13.05.1999: Donnerstag, 13. Mai 1999, 12:59

Hi, ich bins nochmal!



Das mit der Orthographie und dem Zeilenumbruch lerne ich auch noch (siehe letzten Eintrag), aber erst muß ich singen lernen. Bis dahin werdet Ihr meine Interpunktionsschwäche noch ertragen müssen. Übrigens: Wenn mir jemand die neuen Komma-Regeln unzweideutig erklären kann, werde ich Ihm bis an mein Lebensende dankbar sein. Ich habe bislang nur Leute kennengelernt, die meinten, das wäre ja alles ganz einfach, man müßte die Kommas nur nach Gefühl setzen. Ja was glauben die eigentlich was ich die ganzen Jahre gemacht habe! Scheiß-Gefühl ist das.

Trotsdem fiele Güsse



Sari

13.05.1999: Donnerstag, 13. Mai 1999, 12:48

Hallöchen,



will endlich auch mal was aktuelles loswerden. Das unsere neue CD inzwischen zu haben ist

dürfte wohl jeder mitgekriegt haben. Fast zeitgleich hat der Vorverkauf für unsere

beiden Konzerte in der Kölner Philharmonie begonnen und es sind an den ersten Tagen schon

1.100 Karten weggegangen. Wer sich dieses Highlight im Wise Guys-Kalender nicht entgehen

lassen will, der sollte sich also schnellstens zu einer VVK-Stelle von Köln-Ticket begeben.

Viele Grüße, Euer



Sari

10.03.1999: Mittwoch, 10. März 1999, 2:39

Hallo!

Das ist leider keine Nachricht vom Ferenc sondern eine vom Clemens. Ich muß leider hier was reinschreiben, sonst läuft das System nicht gescheit.

Liebe Gruesse

Clemens

Seite 10 von 10 Seiten