mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Nils' Blog

28.11.2016: Schwieriges Thema

Moin liebe Leute,

ich weiß, dass es ein schwieriges Thema ist, das ich in diesem Blog anschneide. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es viele Menschen gibt, die es interessieren könnte und möchte es Euch mitteilen.
Das es nach den Wise Guys mit Dän, Björn und mir in einer neuen Formation weitergeht, ist ja wahrscheinlich schon vielen bekannt. Mittlerweile kommen viele Nachfragen, wann es denn nun losgeht und ab wann man denn Karten für "Alte Bekannte" kaufen kann.

Das kann man ab sofort! Seit heute könnt ihr über unsere Seite https://altebekannte.band/konzerte/ Karten für die ersten Konzerte kaufen. Es werden nach und nach immer mehr Termine dazu kommen. Also nicht ärgern, falls Eure Stadt noch nicht dabei sein sollte. Wir arbeiten daran.

Das wir schon so früh mit dem Kartenverkauf starten bedeutet übrigens nicht, dass wir nicht unsere volle Energie und Leistung in die Abschiedstour der Wise Guys stecken. Im Gegenteil: Auch wenn das neue Projekt schon vor der Tür steht, macht mir persönlich die Abschiedstour verdammt viel Spaß und ich genieße jeden Abend für Euch auf der Bühne zu stehen. Genau solche Momente wie Eddi sie in seinem Blog vom 27.11.16 beschreibt, machen mir den Abschied von Euch schwer und es wird sicherlich noch sehr viel schwerer werden.

Ich freue mich noch möglichst viele von Euch auf unserer Abschiedstour zu sehen und noch viele unvergessene Momente mit Euch zu erleben.Und wenn wir uns dann eventuell bei einem Konzert der "Alten Bekannten" wiedersehen, würde ich mich riesig freuen.

Euer Nils

Seite 1 von 1 Seiten