mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Eddis Blog

21.07.2017: Konzerte 2018 und Chor-Arbeit

Hallo zusammen,

ich freue mich schon auf STARTSCHUSS, meine erste Tour als Solo-Künstler ab 2018, und bin sehr gespannt darauf, wen von euch ich bei den Konzerten wiedersehe. In den nächsten Monaten werde ich auf meiner Seite und in meinem Newsletter Einblicke geben, wie die Shows aussehen werden, es wird Songs und Videos zu sehen und zu hören geben.

Viele Chorsänger fragen, ob sie in der Zukunft mit ihren Chören mit mir zusammenarbeiten können. Kurzgefasst: Ja gerne. Zum Einen gibt es die Möglichkeit, sich als Chor für meine STARTSCHUSS-Konzerte (Termine über diesen Link) zu bewerben und dann 2018 mit mir zusammen aufzutreten.
Zum anderen findet ihr unter dem Titel "Dein Chor plus Eddi" die Möglichkeit, mich für einen ganztägigen Workshop zu buchen und dann abends ein Konzert mit mir zusammen zu gestalten. Das wird bestimmt spannend und schön!

Auf die eine oder andere Weise sehen wir uns wieder, das würde mich jedenfalls sehr freuen. Euch erst einmal alles Gute, eine gesegnete Zeit und herzliche Grüße -

Eddi

image

image

Seite 1 von 1 Seiten