mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Sprache stammt der Bandname Wise Guys?


Seite 11543 von 12903 Seiten

Jenny, Sabrina, Gwen

01.06.2002, 12:47


Hallo zusammen!

Konzi in Wiesbaden war absolut geil, AG war auch in Ordnung (bis auf einige Ausnahmen…) aber die Kneipentour war das Beste! *g*
Denn: “Was für eine Nacht” ist, wie wir festgestellt haben, Kneipentauglich!!! grins
Grüße an dieser Stelle an Moe(der Typ vom Kurhaus) danke für deine Hilfe, an die Besatzung der “Litfassäule”, an die Kneipe daneber (wie hieß die noch? öhmm…), an Peter (trotz der einen Sache!)für die spendierten Getränke, an die paar Jungs (he Patrik-wieder nüchtern? *ggg*) und an Günther Callas DIE ModeratorIN von McDonalds…!
Jenny Elvers, Dornröschen und Martin’s Schätzchen…


@Sari: Danke.

Jenny, Gwen, Sabrina


Rosari

01.06.2002, 12:13


Hallo Leute!
Schade!!!!!! Vor einer Woche war der Tanzbrunnen :-(
ist schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her! Aber dafür freue ich mich schon rieeeeeeeesig auf die Philhamonie!
Bis dann macht es gut eure
Katharina


Siska

01.06.2002, 10:57


Hallo,
ich hab mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen, ob es stimmt, dass von einem geschlagenem rohen Ei die Heiserkeit weggeht.
Wäre nett wenn ihr mir antwortet.


twiek

01.06.2002, 10:34


Hey Jungs…der Tanzbrunnen war einfach klasse!!!
Hätte ich nicht gedacht,aber ich wurde wirklich überzeugt.
Ihr seid eben einfach wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke…!!!


Anja

01.06.2002, 02:14


Wiesbaden:
Wirklich ein absolut tolles Konzert, in einem sehr schönen, aber doch nicht ganz passenden Saal! zwinker

Klasse Show, amüsante “Patzer und Ausrutscher” und vor allem spontane und spritzige Anmoderationen! grins

In diesem Sinne schöne Grüße an den “eitlen” Ferenc und “Hanni und Nanni!!! *g*

Anja


Max

01.06.2002, 01:50


Hallo an alle!
Kennt jemand die a-capella Gruppe “Bass & Besser” ?
War jemand schonmal auf einem Konzert?
Sind die gut ?

Und könnte es sein, dass die Wise Guys Lieder covern ?
(Kommt auf deren Homepage so rüber)

Ciao Max

PS: Keine Angst Wise Guys, ihr seid eh nicht zu toppen, denn ihr seid die Besten !


Barbara

31.05.2002, 23:21


Hallo ihr Fünf,
dass ihr die Texte der neuen Lieder vorab nicht veröffentlicht, finde ich absolut verständlich und ok. Nur - müssen wir damit rechnen, dass “King of the road” und “Rasier dich” aufgrund irgendwelcher Rechte wieder nicht auf CD gepresst werden dürfen? Das wäre doch zu schade!
Herzliche Grüße und viel Spaß beim Pantheon-Jubiläum.

Barbara


Lysira

31.05.2002, 22:14


Ich finde euch echt spitzenmäßig! Das schönste euerer Lieder ist meiner Meinung nach “Comedian Harmonists”, echt rießen Lob!
Hoffe ihr kommt mal in die Nähe von Erlangen!
Eure Lysira


Lisa

31.05.2002, 21:39


Tanzbrunnen war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


Steffie

31.05.2002, 21:26


Hallo ihr Besserwisser!
Also der name trifft echt zu!!! Ihr wisst es echt besser als die ganzen Einheitsbreimusiker. Eure Musik is GENIAL!!!!!
Hör grad “Das Leben ist zu kurz” und stimm euch völlig zu. WAr in Duisburg bei der Kinderkirchtagung und vorgestern bei eurem konzert in Stuttgart(theaterhaus) Hoff ihr habt noch wen gefunden im Afterglow, der euch das Stuttgarter nachtleben nähergebracht hat. Hätt ja gern mitgeholfen…:-)
Hoff ihr kommt bald mal wieder ins Schwabenländle! für euch würd ich die letzten Reste meines Taschengeldes zusammenkratzen!
Grüßle


Seite 11543 von 12903 Seiten