Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11543 von 12830 Seiten

Maike

05.05.2002, 17:08


Hi Wise Guys!
Und wieder einmal muss ich ein Kompliment zu einem eurer Konzerte loswerden: Troisdorf war einfach mal wieder spitze! Hatte sogar das Glück, endlich mal vorne zu sitzen(4.Reihe), wäre aber sicher noch weiter nach vorne gekommen, wenn nicht nur eine halbe!! Tür geöffnet worden wäre! Und das war natürlich auch noch genau die Falsche! Naja, egal. Eure neuen Lieder sind wirklich klasse, besonders hat mir “Träum vom Meer”, “Kinder” (oder wie das auch immer genau heisst und das Lied bezüglich der harten Nacht gefallen! Die Akustik fand ich nicht ganz so toll und das Publikum ziemlich lahm, obwohl es sich ja zum Ende hin noch gesteigert hat. Aber mein letzter Vergleich ist auch die TotalNacht die an Stimmung ja eigentlich kaum zu überbieten war! Fands schade, dass ihr es bei 3 Zugaben belassen habt, hätte mich schwer interessiert, ob das Publikum noch dazu fähig gewesen wär, euch zu einer weiteren zu bewegen! Ich hätte jedenfalls eisern weitergeklatscht! Was auch echt gut rüberkam, war Clemens` Bemerkung zu Saris transplantierter Achselbehaarung, was eurer Reaktion nach zu urteilen wohl auch spontan kam. Neben uns saßen leider etwas biedere Leute, die nicht verstehen konnten, dass wir uns in einem Konzert und nicht in der Kirche befanden und man da auch ein wenig feiert, obwohl ich sagen muss, dass ich auch finde, dass ständiges Klatschen den Konzertgenuss trübt. Naja, aber ganz so ernst muss man das dann auch nicht nehmen… Auf der anderen Seite saßen aber die SHGWGG-Leute neben uns, die dann aber echt gut drauf waren!
Ich hoffe, ihr hattet auch etwas Spass bei diesem Konzert(und lest auch diesen etwas ausführlichen Eintrag), ich freu mich auf die Single und kann nur sagen: Macht weiter so!!!

Ganz libe Grüsse, Maike


Katja

05.05.2002, 15:36


Hi an alle, die das hier lesen und besonders an euch fünf!

Wir sollen ja unsere Meinung äußern und das wollte ich schon länger mal machen. Ich war gestern auf meinem inzwischen 4. Konzert( nach 2mal Bonn und Umgebung und einmal Totalnacht 2002) und es war genial! Die neuen Lieder gefallen mir total gut! Besonders Träum vom Meer, einfach, weil es total melancholisch ist, aber als krasser Gegensatz dazu auch das Lied über die Eltern, die über nichts anderes mehr reden können als über ihre kleinen Lieblinge!( Ich habe leider den genauen Titel wieder vergessen) Stark fand ich auch die Anmoderation von Clemens, in der er behauptete, dass Sari sich die Achselbehaarung ins Kinn hat implantieren lassen! Oder auch das Kind, dass eine Flasche fallen ließ und sich dann wahrscheinlich ziemlich verarscht vorkam, als Dän Prost sagte. Alles in allem war es ein absolut geniales Konzert und ich freue mich auf das nächste in Bonn und Umgebung( vielleicht auch Tanzbrunnen) und auf die neue Single, die ich mir mit Sicherheit holen werde. Macht einfach weiter so! Das geniale an eurer Musik ist, dass, egal, wie mies ich drauf bin, ich direkt gute Laune Kriege, wenn ich sie höre.
Bis bald
        Ciao,
            Katja


zollstock-girl

05.05.2002, 15:14


tach auch :o)
hab euch gestern in troisdorf gesehen, ihr seid einfach spitze gewesen. ich glaub, ich bin jetzt ein wiseguys-fan :o)
aber eine frage hab ich noch: ist das publikum immer so lahm wie gestern in troisdorf????


Annemarie

05.05.2002, 15:12


Hallo Wise-Guys!
Irgendwie ist mein Eintrag von vorhin nicht auf Eurer Seite angekommen, falls das noch geschieht, wundert Euch nicht, dass ich zweimal schreibe.
Also nochmal: Gestern war ich auf Eurem Konzert. Es hat mir - mal wieder - sehr gut gefallen und war bestimmt nicht das letzte,  das ich besucht habe. Ich schwanke immer noch, ob mir die Songs oder die Anmoderationen besser gefallen, ist aber ja auch egal. Ich habe auf jeden Fall viel gelacht und werde Euch weiterhin nach Kräften weiterempfehlen (tatsächlich bin ich auf Menschen gestoßen, denen die WiseGuys noch unbekannt sind!). Also tschüß, bis zum nächsten Mal! Annemarie


Annemarie

05.05.2002, 14:54


Hallo WiseGuys!
Gestern war ich - nun schon zum wiederholten Male - auf einem eurer Konzerte. War mal wieder Spitze! Ich schwanke immer noch, ob mir die Songs besser gefallen oder die Anmoderation. Auf jeden Fall habe ich viel gelacht und werde kräftig Werbung für Euch machen. Macht weiter so!


klaus

05.05.2002, 14:42


Hi Wise Guys!


Sagt mal, gibt es einige WG-Songs (z.B. Jetzt ist Sommer, Mädchen lach doch mal, ...) auch als Klingeltöne (für Siemens und/oder Nokia)?

Wenn nicht, könntet ihr nicht mal par machen. Ihr solltet das doch umsetzten können.

Klaus


Silke Rothgänger

05.05.2002, 14:34


Hallo,

auch ich war gestern das allererste Mal bei einem Konzert von Euch - und ich fand es suuuperklasse! Ein Kollege hatte mir Euch wärmstens empfohlen, so sind wir (schäm…) ohne ein einziges Lied von Euch wirklich zu kennen, gestern nach Troisdorf gefahren und waren absolut begeistert!!!!! Im Moment liegt im CDPlayer die gestern gekaufte CD, die ich unbedingt haben mußte.

Macht weiter so!

Silke


Jeannette

05.05.2002, 14:03


Nachtrag…

... zu Korschenbroich:
denn ich fand den Basketballkorb auf Eurer Bühne gar nicht schlecht. Er hatte kam zwar selten, aber sehr wirkungsvoll zum Einsatz (wenn Clemens sich bei “Meine heiße Liebe” wenige Sekunden früher zu den anderen umgedreht hätte, hätte er vor Lachen wohl kaum noch weitersingen können - das wär’s gewesen).

Schlecht hingegen - auch wenn es vielleicht pietätlos klingen mag - fand ich die Ansage vor dem Konzert. Ich wußte nicht, ob ich über den armen Kerl da vorne lachen oder weinen sollte.
Leider muss man so jemandem für sein Engagement noch dankbar sein, sonst wärt Ihr vielleicht nicht nach Korschenbroich gekommen (und wir auch nicht).

Übrigens wäre auf einer möglichen Maxi-Single “King of the road” auch durchaus ein Grund, selbige käuflich zu erwerben.

Liebe Grüße

Jeannette


Marie Chantal

05.05.2002, 13:34


Hallo Ihr 5
Wie geht es Euch. Ich hoffe gut! Ich war gestern das erste mal auf einem Eurer Konzerte (ENDLICH). Es hat mir sooooo suuuper gefallen es war so toll das man das gar nicht in Worte fassen kann. Was ich sehr lustig fand, war, das bei dem Lied Willst du mit mir gehen einige Leute aus dem von Euch gesehenen rechten Raum auch Sari geschriehen haben. Das war echt Klasse. Besonders lustig fand ich den auftritt von Clemans als er mich dann aus dem Publikum bei Meine heiße Liebe angesprochen hat. Ich wollte dazu sagen ich war wirklich das erste mal auf einem Konzert und sorry aber ich kenne alle Texte von Euren Liedern auswendig sogar Besserwisser singen meine Freundin Katja und ich wie aus dem FF. Macht einfach weiter so es war phantastisch und wer sagt einmal und nie wieder der erzählt TOTALEN BLÖÖÖÖÖÖDSIN!!! Ich sag dazu nur einmal und IMMER WIEDER. Ich freu mich schon aufs Phantäon und auf das Konzert in Bonn-Bad Godesberg. Ich werd da sein. Auf jedenfall. Eure Lieder waren alle klasse einfach suuper.
Und euer Theater oder bzw panthomiemen Talent ist der Hammer.
Die Anmoderationen sind auch einfach nur genial.
Bis zum nächsten mal und das hoffentlich bald.

Ciao Chantal


Svenja

05.05.2002, 00:11


Hi. War gestern auch in Korschenbroich. War echt mega, mega klasse!!! Hab euch zum ersten Mal gesehen und es hat mir super gut gefallen. Weiter so, ciao Svenja


Seite 11543 von 12830 Seiten