mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von oben?


Seite 11543 von 12935 Seiten

Peter Keup

14.06.2002, 17:09


Hallo Ihr 5,

auch wir waren auf dem Konzert in Hückelhoven, mussten aber dafür bezahlen, was wir
natürlich immer wieder gern tun.
In der Hoffnung, dass Ihr den Weg noch möglichst oft in unsere Region finden werdet, ein
kurzer Tipp: Hückelhoven spricht man mit der Betonung auf die erste Silbe, also
HÜckelhoven. Nicht etwa HückelHOven. Alle anderen Varianten spare ich mir an dieser Stelle.

Die üblichen Lobhuddelleien möchte ich mir eigentlich hier sparen, aber soviel doch:

Die neue Single “Kinder” ist wirklich der Kracher. Hab fast unter dem Tisch gelegen
(allerdings war da keiner), zumal mit Freunden da waren, die drei Kinder haben
und nicht selten die von Euch so liebevoll skizzierten Anwandlungen an den Tag legen.
Sogar die Beiden habens gemerkt.
Vermisst habe ich “Nein Nein Nein” aber das habe ich mir dann zu Hause nochmal angehört und
die Tanznummer “Verliebt Verloren…..”. Streicht sie bitte nicht ganz aus dem Programm!

Das ihr es schafft, das Publikum immer wieder zu begeistern ist wirklich beeindruckend.
Sehr symphatisch in diesem Zusammenhang der Rolli-Fahrer, der seine Warnblinkanlage
als Applaus eingeschaltet hatte. Ich hoffe, Ihr habt ihn bemerkt!

Alles Gute und weiter so!!


Ute Michel

14.06.2002, 16:27


Hallo erst mal ...
Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und will Euch nur an einem meiner schönen Urlaubserlebnisse teilhaben lassen. Also, so geschehen vor ein paar Tagen:
Unter strahlend blaubem Himmel, am frühen Nachmittag, liege ich an einem Pool der 5-Sterne Anlage Anfi del Mar auf Gran Canaria. Plötzlich fahre ich von meinem überaus bequemen Liegestuhl hoch und horche auf. Über die Lautsprecher der Poolbar ertönt: Sonnenbrille auf und ab ins Cafe ....
Im ersten Moment, schüttele ich den Kopf und denke, “Das kann nicht sein, Du hast Dich bestimmt verhört, oder!?” Aber nein, ich habe mich nicht verhört, es läuft tatsächlich “Es ist Sommer” im Anfiradio.
Glücklich über diese mir so vertrauten Töne, lasse ich mich wieder in meinen Liegestuhl zurücksinken und singe leise mit.
Bei nächster Gelegenheit bin ich dann zu den “Machern” des Radios gegangen und habe mich für dieses Lied bedankt. Daraufhin hat man mir gesagt, dass die Wise Guys öft im Anfiradio zu hören sind und ich solle einen schönen Gruß vom Anfiradio auf Gran Canaria bestellen. Was ich hiermit tue/getan habe.
Eure Ute


henning

14.06.2002, 15:34


halo, ich habe auf dem konzert in paderborn euer wunderschönes, wohl neues schlaflied gehört. ist das schon erhältlich, oder kann ich es vorab einzeln bei euch bekommen?


gruß henning diercks


Angelika

14.06.2002, 14:53


Herzlichen Glückwunsch, Eddi!

Du hast es endlich geschafft! grins
Ich bin ja mal gespannt auf das Ergebnis so langer harter Arbeit!
Wie war das noch: “setzen sie sich mit Freunden ins Wohnzimmer und singen sie’s einfach nach!...” ? Naja…soviel zur Theorie!
Ich freu mich trotzdem drauf,
schöne Grüße aus dem gegen Studiengebühren streikenden Dortmund,
Angelika


schnatterinchen & julebaer

14.06.2002, 14:08


hi, wie schon gesagt, waren wir ja montag bei euch in berlin und haben euren tip, sich ein paar leute zu schnappen und in der küche ein bisschen besserwisserspielen sehr ernst genommen. und nun ist die katastrophe perfekt - montag früh zu nachtschlafender zeit (7.30 - erste stunde im musikkurs) hören furchtbar viele menschen, unsere (sehr freie) interpretation eures meisterwerkes “Schlag mich…”. also drückt uns die daumen, dass niemand von den dort anwesenden euch schon im original erleben konnte.
wenn ihr zeit habt und in der nähe seid (fast köln, nur etwas weiter nödlich) könnt ihr ja vorbeischauen und selbst sehen, wie wir uns blamieren.


Andrea Zeitz

14.06.2002, 13:00


Show-Time gestern Abend in Mayen. Lange habe ich nicht mehr so
viel gelacht und auch nachgedacht…, geträumt…., geschlafen…
Ihr habt so viele tolle neue Lieder, besonders das Schlaflied fand
ich super toll. Alles in allem eine gelungene Vorstellung. Letztes
mal habe ich euch in Kruft gesehen und finde ihr seht noch genauso jung aus wie damals. Habt euch kaum verändert. Ich werde mit Sicherheit euer nächstes Konzert in meine Nähe besuchen.
Viele liebe Grüße Andrea


Sebastian (Spätzle)

14.06.2002, 02:58


Hallo allerseits,
ich war auch fleißig und habe endlich meine
       
                          Fotos vom TANZBRUNNEN 2002

ins Netz gestellt. Erfurt 2002 wird noch etwas dauern.
Gruß, Sebastian


nochmal Blondie

14.06.2002, 02:41


ups, neulich hab ich mich bei ner Bekannten noch über die Rechtschreibung aufgeregt
und nun so etwas:
Es sollte natürlich heißen: “Ihr Autobahnmatrosen seid…..” und nicht “seit”. sorry.


Der blonde Christian

14.06.2002, 02:39


Hey, bin ich nun etwa der erste der die Möglichkeit hat von Meyen zu berichten?
Ihr Autobahnmatrosen seit wahrscheinlich grad auf der 61 auf dem Rückweg, was?
Nun ja, mein Begleiter und ich hatten wirklich eine aufregende Rückfahrt.
Direkt nach dem Konzert haben wir unseren Wagen etwas näher der “Arena” geparkt, (davor hatten
wir ca. 5 km. vom Veranstaltungsort geparkt)  um nach dem Afterglow schneller abdüsen zu können. Dabei haben wir nen Bordstein gerammt und uns nen Plattfuß gefahren was wir allerdings erst nach dem Afterglow bemerkt hatten.
Nun ja, Reifenwechsel war angesagt. Wir haben’s zwar nicht wie “Mischaäl’s”-Scuderia-Kollegen innerhalb
von 6,8 sec. oder so geschafft, allerdings dafür daß es komplett dunkel war, waren doch 5 min. ok, oder?
Anschließend haben wir uns noch unfreiwillig Mayen 2x angeschaut (ich hoffe mal daß ihr
Euer Navigationssystem eingeschaltet hattet!!!). Naja, nun sitze ich hier und bin glücklich.
Ein wenig Abwechslung tat mir gerade heute sehr gut. Ihr versteht es echt immer wieder aufs allerneueste Leute zu begeistern. Außerdem ist bei Euch absolut nix zu spüren von wegen daß ihr ausgebrannt seit oder aber Euch
langsam der Alltag plagt, nun ja, kann ja auch eigentlich nicht sein, wo ihr ja schon wieder
superviele supergeile neue Stücke im Programm habt. Ihr wirkt immer noch frisch wie eh und je.
(besonders Ferenc:-))*schleim*

So, evtl. sehen wir uns schon wieder in ein paar Tagen (sollte keine Androhung sein:-))
wieder.

Gute Nacht

Christian


Marina&Jürgen Dornbusch

14.06.2002, 01:49


Gestern waren wir wieder mal in Hückelhoven bei eurem Konzert (ermöglicht durch den Kartengewinn unserer Tochter beim Lokalsender;-)  Und was sollen wir sagen? Bis jetzt waren wir bei jedem eurer Auftritte in Hückelhoven dabei und ihr werdet immer besser! Super Songs (wobei ich noch etwas Schwierigkeiten mit den neuen Texten hatte…
Man merkt euch immer noch die Freude an, die ihr selber bei den Auftritten habt. Leider konnten wir nicht mehr zur “After-Show” bleiben - hätten euch gerne näher kennengelernt. Freuen uns auf das nächste Konzert mit euch.
Macht weiter so (aber hört um Himmels willen auf zu Rauchen). War ja ganz entsetzt, als ich die Bilder von der Nordsee sah…
Solltet mal ein Lied schreiben über die Nikotinsucht zwinker)


Seite 11543 von 12935 Seiten