Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von rechts?


Seite 11543 von 12811 Seiten

Gimlilli

23.04.2002, 22:36


Hilfeeeee!!
Ich brauche dringend 3 Karten für den 26.6.2002!!! *scluchts*
HAt sich irgendjemand verkalkuliert (schreckliches Wort… zwinker
und kann an den TAg nicht zum Konzert in Kölle?
Wenn ja, kann mir jemand seine Karte/n geben?? Wenn ja, dann schreibt mir bitte *flehendanschau*
Ciao Gimlilli


Kathy

23.04.2002, 22:32


Hi ihr Fünf!

Wann kommt das neuer Magazin raus?

Bis dann!

Kathy


Verena

23.04.2002, 20:46


Hi ihr fünf!
Euer Konzert gestern Abend in Langenselbold war voll krass. Ich fand’s schade, dass ihr nich Wie kann es sein gesungen habt.
Ciao
    Eure Verena


Jörg

23.04.2002, 20:18


Hey Leute,
Ich habe die CD “Wenn sie tanzt” aber wieso hab ich da nur das Viedeo drauf?? und nicht die anderen Lieder?

Grüsse und macht weiter so WISE

Jörg


Pe

23.04.2002, 18:57


Euch hab ich’s ja gestern schon in Langenselbold (Dän, nicht im Mainz-Kinzig- sondern im Main-Kinzig-Kreis!!!) gesagt, daß ihr euch für das Konzert die Belohnung verdient habt. Schon allein wegen dem von der Moderation bis zum extra langen Schlußakkord wunderbaren “Oh Scheiße”! Danke!!! Allen anderen sei auch noch kund getan, daß es ein schönes Konzert war. Allzu enthusiastisch will ich mich nicht äußern, denn ich kannte mittlerweile alles aus vorherigen Konzerten. Aber immerhin hatte ich Die Frau hat Rhythmus noch nicht live gesehen. Tolle Tanzeinlage von Eddi! Und endlich habe ich Ferenc neues Lied gehört. Natürlich wieder klasse gesungen und der Text ist echt gelungen. Abwechslung gab’s mal wieder bei den Moderationen. Besonders gefallen hat mir beim Root Beer Rag das Zitat aus dem Finnischen. Leider hab ich’s mir nicht gemerkt. Mein Finnisch ist so schlecht. <schmunzel> Die Moderation zu “Ich will keine A-cappella war so gut, daß Eddi sich fast auf der Bühne gewälzt hätte. Ich sage nur “kommunistische Kampfsinggruppe”.  Absolutes Highlight war das Unplugged-Erlebnis der drei neuen Lieder im Afterglow!

Na dann bis zum Tanzbrunnen!
Es grüßt mit erhobener Faust, <megagrins>
Pe


Yvonne

23.04.2002, 18:03


Hallo!
Hab Euch gestern abend zum ersten Mal gehört und gesehen.
War sehr begeistert von Eurem Programm und Eurem Können.
Hat mir sehr gefallen.
Werde mir Euch jetzt öfters antun.

Grüße Yvonne


*Julia*

23.04.2002, 17:33


Huhu !

Ich wollte jetzt auch noch mal was zu gestern Abend schreiben. Also, ich fand es spitze, vor allem die Stimmung.Die Freundin, die wir noch mitgebracht hatten, war auf jeden Fall total begeistert und möchte auch noch mal mitkommen. *gg*
Das Konzert hat zwar nicht gerade Mainz übertroffen (wenn das überhaupt geht), aber das is ja auch nich so wichtig, oder ? Der Afterglow war aber spitze, die neuen Lieder gefallen mir jetzt schon grins
Ok, dann sehen wir uns spätestens in Soest wieder, bis dahin,
Ciao, *Julia*

Ps.:  ...und Stiernpiercing ... *gg*


Cathy

23.04.2002, 16:24


Hallo Guys,
ja, also das Konzert gestern war schon recht super. Aber Mainz, Dortmund oder Frankfurt hat es nicht übertroffen.Lag wahrscheinlich daran, dass wir irgendwie sauer waren, dass wir nur in der dritten Reihe sitzen konnten! Obwohl wir schon um 17.30 Uhr da waren *schnief* (die Wise Guys kemen ungefähr 1 Minute später…*g*) Und irgendwie hab ich gestern so gemerkt, dass ich einige Lieder doch nicht mehr sooo gerne höre. Und deshalb freue ich mich jetzt schon wahhhhnsinnig auf den TB und auf die neuen Lieder. Schön wars aber trotzdem, dass ihr noch die drei neuen Songs beim Afterglow gesungen habt! Nur die Bemerkung von Daniel mit dem Forum war unfair!*ggg* Aber irgendwie habt ihr ja Recht! Naja, aber es war schon geile Stimmung und beim Afterglow haben wir es zu einem ganzen Autogramm von Ferenc und einem ganzen Foto gebracht!*g* Aber wir konnten ja auch nicht sooooo lange bleiben, da wir am nächsten Tag ja leider früh rausmussten und nicht erst um 11.00 Uhr *zwinker*
@Chris: Wo saßt du denn? Und wo wohnst du? In der Nähe von Frankfurt? *neugierigfrag*
Ciao, Cathy
(Nichts ist so sexy wie Geheimratsecken und ein Stirnpiercing! ratter, ratter!*g*)


Nadine Anke

23.04.2002, 15:45


Hi, ich bin immer ganz begeistert, wenn ich irgendwas neues von euch höre. Leider konnte ich bisher nur zu einem eurer Konzerte kommen, dafür war dieses aber sehr gut. Von den CDs brauch ich ja gar nicht mehr zu reden! Auf einem Kurzurlaub mit meinen Freundinen haben wir (fast) alle Texte gelernt, da wir eine Woche lang praktisch nichts anderes gemacht haben, als eure CDs zu hören. Seitdem gehen wir unseren Freunden bzw. Männern gehörig auf den Kecks. Liebe Grüße, ich bewundere euch wirklich sehr,
Nadine


chris

23.04.2002, 15:13


Hi Jungs,

ich kann micht Liane nur anschließen!
Obwohl es meine drittes Konzert “Männer, Frauen, Beziehungen” war, war es (wie solle es bei Euch auch anders sein)einfach grandios. Auch die 3 neuen Lieder, die Ihr während des Afterglow zum Besten gegeben habt, waren/sind einfach klasse. Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf das Konzert in der Alten Oper…

cu
chris

PS: Hey Ferenc, tolles neues Bass-Solo-Stück! Eignet sich super als Nachfolger von “Hey Baby, probiers mal mit nem Bass”!!!


Seite 11543 von 12811 Seiten