Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Sprache stammt der Bandname Wise Guys?


Seite 11543 von 12871 Seiten

Michael-14

25.05.2002, 00:54


Hi !
Ich wollte euch fragen, wann ihr das nächstemal in elsdorf auftetet ???

Antwortet mir bitte !!!!!!!


Wolfgang

25.05.2002, 00:15


2 Karten für das Konzert am Tanzbrunnen Samstag 25.5. abzugeben - zusammen für je 15 Euro (statt je 20). Können morgen bis 14 Uhr bei uns abgeholt werden - bitte kurze Mail an mich zwecks Wegbeschreibung und Terminabsprache. Danke!


Laura

24.05.2002, 23:20


Hi Leutz,
ich habe mal eine ernstgemeinte Frage.
Mit den Kontrollen vorm Tanzbrunnen, ja, das ist so eine Sache. Ich sehe es ein, dass Glasflaschen und riesen Mengen von Proviant verboten werden müssen, aber habt ihr auch schon mal daran gedacht, dass es auch Leute gibt, die von weiter weg anreisen (oder wie ich vorher zur schule gehen müssen und von da aus direkt zum Tanzbrunnen gehen) und die vielleicht eine Nahrungsmittelallergie oder zuckerkrank sind. Diese Leute können sich nicht irgendwas im Tanzbrunnen kaufen und es ist auch keinem zuzumuten, nichts zu trinken mitzunehmen und dann vor der Bühne in Ohnmacht zu fallen (so etwas ist schließlich wirklich schon vorgekommen).
Ich kann gewisse Kontrollen verstehen, ich hoffe nur, dass es nicht zu weit geht und dass man sich wohl noch seine Stulle und seine kleine KUNSTSTOFF Pulle von zu Hause mitbringen darf, ansonsten wäre es eine Zumutung und eine Qual (trotz aller Freude) an dem Konzert teilzunehmen.
Liebe Grüße,
Laura


tessy

24.05.2002, 23:18


Hi Ihrs!

@Dän: ganz deiner Meinung!

Ähm könnte vielleicht noch jemand diesen und meinen letzten Beitrag rausnehmen? E-mail schicken kann ich grad nicht, weil Web.de streikt!

Vielen Dank!

LG

tessy


Dän

24.05.2002, 23:02


Hallo zusammen!
Kurze Frage: Wäre es nicht besser, die “Fan-Verhaltens-Diskussion” zunächst unter das kölsche Motto “Levve un levve losse” (Leben und leben lassen) zu stellen und anschließend im Forum weiter zu führen oder sie - noch besser - einfach bleiben zu lassen? Nur so als Anregung.
Wir Fünf freuen uns sehr auf das Tanzbrunnen-Wochenende!
Schöne Grüße vom
Dän


tessy

24.05.2002, 22:54


Hallo Ulrike!

Ich würde dich jetzt bitten, wenn du noch etwas an unserem Verhalten auszusetzen hattest, schreib mir doch mal eine persönliche mail. Ich bin nämlich deutlich über 14 und werde normalerweise was die Reife angeht eher für älter gehalten als ich bin.

Was das vor dem Konzert anging, nochmal sorry, wenn wir dich genervt haben, aber wir waren beide schon länger auf keinem Konzert mehr gewesen und die Fotos, die ich gezeigt habe, hatten meine Begleiterinnen noch nicht gesehen. Ich habe übrigens noch nie(!!!) ein Foto mit mir und einem der WG machen lassen! Das unser Gesprächsthema fast ausschließlich um die WG kreiste, lag an der Vorfreude, sonst unterhalten wir uns eigentlich eher über andere Themen.
Sollten wir uns nochmal begegnen, kannst du übrigens gerne sagen, wenn wir dich stören, ich zumindest nehme das keinem übel. Kann sogar sein, dass uns vor dem Konzert eine kindliche Vorfreude gepackt hat, aber deswegen sind wir noch lange keine hysterischen Teenies!
Und was die Fotos angeht: c-lay hat sich lange überlegt, ob sie sich fotografieren lassen möchte, weil sie das eigentlich auch peinlich fand, wollte aber dann doch ganz gerne dieses Andenken haben.
Ich persönlich habe nicht vor mich jemals mit den Jungs ablichten zu lassen (da wären ja auch die schönen Fotos hin), noch habe ich mir jemals ein Autogramm von ihnen besorgt und hatte das auch nicht vor. Fotografieren tue ich eh immer sobald ich eine Kamera in der Hand habe!

@Jutta: Ich habe übrigens nur erwähnt, dass Sari und Clemens nach dem Konzert auf uns zu gekommen sind, um zu zeigen, dass sie unsere Aktionen anscheinend ja nicht gestört habe. Ich halte mich absolut nicht für den Nabel der Welt!

So, ich hoffe, das ist jetzt geklärt. Jede weitere Kritik bitte direkt an mich. E-mail-Adresse ist ja dabei!

LG

tessy


42

24.05.2002, 21:50


@kai:

Na, uns reicht es hier. Das sind alles Bodenständige Kerls, die ihr Geld mit Singen verdienen, nicht mit HTML-Web-Design-basteln. Nicht alles muss direkt in Flash laufen, oder??
Und außerdem sieht die Seite 1000mal besser aus, als von manch einem anderen Webanfänger, der in drei verschiedenen, sich beißenden Grünfarben baut. Oder tausend animierte Gifs einsetzt. Woll?

Töö

42


Krissi

24.05.2002, 18:42


Hallo ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für das schöne Konzert gestern in Gütersloh! smile Wir hatten eine super Zeit und freuen uns schon auf das Tanzbrunnen Open Air morgen. Werden uns gleich schonmal auf den Weg machen um unser “Köln-Wochenende” mit einem Besuch bei Freunden abzurunden. smile Also macht’s gut und bis morgen!!
Viele liebe Grüße, Krissi


Astrid

24.05.2002, 17:16


Hey, euer Konzert in Gütersloh am gestrigen Abend hat mir seeeeehr gut gefallen, das war mein 1. Mal *ggg doch wie bekann ist folgen bei guten Dingen auch noch ein paar Weitere *lach :o) Ich hätte da mal noch ne Frage. Wie heisst das letzte Lied welches ihr gesungen habt und auf welcher CD ist das darauf ? Bleibt so wie ihr seid !!! SPITZE *in die Luft springt (nach Dalli Dalli Art *lach)


Corinna

24.05.2002, 16:51


Ich wuensche euch ein supergeniales Tanzbrunnenkonzert!!! Ich trinke ein Guinness auf euch zwinker
Corinna


Seite 11543 von 12871 Seiten