mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von links?


Seite 11543 von 12961 Seiten

Nicolette

01.07.2002, 17:23


Hallo Ihr Fünf grins

nachdem ich gestern Euer Konzert in der Johanniskirche gehört habe, bin ich wieder mal bestätigt worden, dass Ihr in kleineren “Säälen” einfach besser rüberkommt (meine Meinung). Genau wie bei meinem ersten Besuch bei Euch vor ca. 4 Jahren im Senftöpfchen, so war ich auch gestern wieder restlos begeistert von der Atmosphäre!

Dass man Euch sehen muss und es nur ein schwacher Ersatz ist, “nur” Eure CDs zu hören, war mir ja vorher schon klar!

Eure neuen Lieder sind ausnahmslos klasse, mich persönlich hat als langjähriger FC-Fan natürlich besonders das Meisterlied gefreut zwinker

Ich fand, Ihr wart gestern einfach klasse drauf, danke für den schönen Abend grins

@Eddi: ich finde, Du hast Dich gestern bei “Golden Eye” selbst übertroffen!

Liebe Grüße und macht weiter so!
Nicolette

PS: es ist noch soooo lange bis zur neuen CD…


Corinna

01.07.2002, 16:51


Wird das Magazin auch durch das gesamte Ausland gejagt? Vergesst mich nicht grins


Diana

01.07.2002, 16:40


Vielen Dank für zwei tolle Konzerte in der Johanneskirche und im Senftöpfchen (na ja, fast 2 Konzerte, da wir im Senftöpfchen leider in der Pause gehen mussten). Es hat Spaß gemacht, nach über 9 Monaten “konzertloser” Zeit ein fast komplett neues Programm zu hören. “Das wär’s gewesen” ist wirklich ein totales “Wimperntuscheläuftrunter”-Lied, was mir jetzt schon den ganzen Morgen im Kopf rumgeistert. Gibt’s dazu irgendwo den Text, oder muss man bis zur CD-Veröffentlichung warten? Mir fällt immer nur noch “ich ein alter Sack und du ein Besen” ein. Aber auch “Rasier dich” war echt witzig am Schluss ... Genug gelabert, ich wünsch’ Euch alles Gute – vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder!

Liebe Grüße, Diana


antonia

01.07.2002, 15:50


halloooooo ihr lieben!!!!

nur noch ein tag,dann habt ihr urlaub!!!!
ich weiss nich so genau,ob mich mich für euch freuen soll oder ob ich traurich sein soll,dass ihr sooooooooooo lange nich auftretet… *schnüff*
aber im september bin ich dann bestimmt bei einem eurer ersten konzerte nach der sommerpause dabei!
ich wünsch euch gaaaanz viel spass und erholt euch gut!!
...und denkt euch immer:

“JETZT IST SOMMER…....” *sing*

also,bis dann,
          antonia


Sabine Schäfer

01.07.2002, 12:26


Hallo Wise Guys,
nachdem ich letztes Jahr im Tanzbrunnen das erste Mal auf einem Eurer Konzerte war, haben wir (Mein Mann und 2 Kinder ) die Toscana durchstreift und die Wise Guys rauf und runter gehört.
Nach dem Urlaub hatten unsere Kinder auch den Wise Guys - Virus.
Wir konnten ihn bis heute nicht heilen. Nun waren wir in Frechen (leider ohne Kinder) auf eurem Konzert, und ich muss sagen spiiiiitzeeeee!!!!  Bald fahren wir wieder in Urlaub und ihr seid sicher wieder dabei. Nun schenken wir unseren Kindern zum Geburtstag Karten für das Konzert in Hürth. Damit sie euch endlich live erleben, denn das ist einfach klasse. Ich freu mich schon drauf , denn ich komme nun in den Genuß euch zweimal dieses Jahr zu sehen. Macht weiter so, Eure Sabine


Andrea

01.07.2002, 10:39


Hi Ihr lieben wise guys!!!

Das Konzert gestern in der Johanneskirche war mal wieder einfach genial.
Eure neuen Lieder gefallen mir immer noch total gut- besonders das Kekslied und Träum vom Meer, was mit dem blauen Licht eine noch bessere Stimmung vermittelt hat als am Tanzbrunnen.
Hach- ich war von dem Konzert wieder richtig beeindruckt! Was Ihr für schöne Lieder und gute Texte schreibt, wie ihr sie rüberbringt und wie sympathisch ihr doch auch seid.
Bitte macht weiter so!
Und erholt euch diesen Sommer gut!

Andrea


Krischan

01.07.2002, 01:32


Hey Hey, ein bißchen Respekt gegenüber Toten, ok?


Pe

01.07.2002, 01:23


Was muß ich diese Woche in unserem Hanauer Anzeiger lesen? Eine Todesanzeige von Wolfgang Petri!!! Unglaublich! Furchtbar! Nie wieder hervorragende deutsche Lyrik?! Nie wieder “Verlieben, verloren,...”?! Zwei Fragen bleiben allerdings offen: Warum stand die Anzeige in unserem Käseblatt? Und wieso Jahrgang 1915??? Hätte ich nicht gedacht. Da hat er sich aber gut gehalten.

In tiefer Trauer (und mit Zahnschmerzen),
Pe


Krischan

01.07.2002, 01:01


@ Natalie,

es ging ja nicht direkt um Pitbulls (=Drecksköter, sorry, ist aber so,
mußte die Tage wegen einem wieder mal von meinem Rad
flüchten) direkt. Nun ja, so langsam bin ich echt abgehärtet.
Es ging ja mehr um den Vergleich von Eltern und Pitbull-Haltern.
“Och der will nur spielen”. So ist es ja mit Kindern eingentlich auch,
wie die Jungs ja schon sehr gut erkannt haben.
Es ist wirklich ein supi-geiles Gefühl ein kleines Kindchen auf
dem Arm zu halten und zu merken, wie es so langsam warm wird
an der einen oder anderen Stelle.iiiiiiiiiih.grins Nun ja. “Wenn es meine eigenen wären,
wär das ganz was anderes:-). Das glaube ich auch. Will jetzt auch
bloß nicht hier das Thema Pitbulls aufreißen, aber alles in allem sollte
man das Lied “Kinder” genießen und einfach so nehmen wie es ist.
Weiß auch gar nicht ehrlich gesagt, was Du Dir hier so Gedanken
machst darum machst. Es gibt wirklich schlimmeres. Enjoy yourself!

Liebe Grüße

Krischan


Nina M.

01.07.2002, 00:11


Buenas!
Na da sind mir ja wieder einige Leute zuvorgekommen, was das Mini-Konzert in Jülich angeht (viele Grüße an Hagoni, Rosari und Silke2010*g*)....
Folglich gibt´s für mich mal wieder nicht mehr viel zu sagen, dieser Auftritt war echt supergenial, und die Stimmung fand ich für Jülich und die Anzahl der Anwesenden richtig klasse, allerdings auch nur bei eurem Auftritt…woran liegt das bloß zwinker?

Adie da
      Nina M.

P.S.: Der Clemens is aber auch noch knapp übertroffen worden, nachdem ihr grade weg wart zwinker!


Seite 11543 von 12961 Seiten