Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11543 von 12868 Seiten

anonym

23.05.2002, 17:21


DANKE!!!!!!
Als begeisterte und vor allem regelmäßige WG-Konzert-Besucherin war es für mich wieder ein tolles Erlebnis beim gestrigen Konzert in DN dabei sein zu dürfen.

Aber die größte Freude habe ich mir wohl selbst gemacht - und IHR habt mir dabei geholfen!
Ich habe meine an Krebs erkrankte Mutter mit zum Konzert genommen und hatte vorher leise Zweifel, ob ich ihr damit wirklich eine Freude machen werde. Sie ist “nur” WDR 4 gewöhnt und gehört auch eindeutig zu den älteren Semestern (vielleicht war sie auch die Älteste gestern - kann gut sein!). Aber meine Zweifel waren schon nach den ersten Minuten weggeblasen! grins) Ihr hat es soooo gut gefallen und vor allem war das ein besonderes Erlebnis (für Mutter und Tochter), wir haben zuvor noch NIE gemeinsam sowas unternommen! Diesen Abend nimmt uns Niemand mehr und meine Mama konnte für 2 1/2 Stunden einfach mal abschalten, ohne trübe Gedanken bzgl. ihrer schrecklichen Krankheit, die leider seit 14 Tagen wieder ausgebrochen ist! Ich wünsche mir im Nov. wieder ein Konzert in DN, damit ich sie dann hoffentlich wieder mitnehmen kann! DANKE!!! Ich bin immer noch sehr gerührt!!!!!


Jana

23.05.2002, 17:06


Hallo ihr Wise Guys!
Danke, danke, danke, für das supercoole Konzert gestern Abend in Düren. Ich kann mich Rike und Katharina nur anschließen: Bis jetzt fand ich es auch das beste Konzert in hier bei uns. Wie die andern schon sagten: Die Stimmung war viel besser als sonst und die neuen Lieder sind total super! (War eigentlich gar nicht anders zu erwarten)
Vor allem ‘Träum vom Meer’...Hach, ist das schön…Schade, dass das noch nicht auf die Maxi-CD kommt, da müssen wir wohl noch bis nächstes Jahr warten. (Hoffentlich halte ich das aus)
Aber die anderen Lieder sind auch voll cool: Die Weltpremiere ‘Sing mal wieder’ ein super Lied, ‘Das wär’s gewesen’ auch sehr schön, und natürlich nicht zu vergessen: ‘Kinder’. Einfach total cool. Da muss ich die Maxi CD natürlich sofort kaufen. Die anderen Lieder sind natürlich auch klasse, besonders das Keks-Lied ist witzig.

Also, es war wieder absolut spitzenmäßig! Großes Kompliment!
Achso, und Dankeschön noch, dass ihr nachher noch Autogramme gegeben habt! (Ich war vorher nämlich noch nie auf einem Afterglow gewesen)

Liebe Grüße aus Düren von Jana

PS: Bis am Samstag zum Tanzbrunnen!


Katha

23.05.2002, 16:48


Na, das hoffen wir doch mal, aber vorher wird’s wahrscheinlich ziemlich nass…
Ach, is doch egal, das wird’s wert!!!


Jeannette

23.05.2002, 16:12


‘tschuldigung, habe versäumt “Tschüss zu sagen.
Also: Tschüss bis Samstag.

Jeannette


Jeannette

23.05.2002, 16:11


Liebe Wise Guys und Fans,

als Nicht-Kölnerin bin ich noch ein wenig neugierig, was die Gegebenheiten im Tanzbrunnen angeht. Dass man nichts zu Trinken mitbringen darf, weiß ich, aber sind denn wohl Teile des Geländes überdacht? Bei einem Open-Air-Konzert zwar eine ungewöhnliche Frage, aber ich genese gerade von einer Bronchitis und der Wettergott scheint launisch gestimmt zu sein.

Aber fast noch wichtiger: Wie komme ich dahin? Muss ich am Deutzer Bahnhof den West- oder den Ostausgang nehmen und welche Richtung schlage ich dann ein?

Also lasst mich nicht im Regen stehen und beantwortet doch bitte meine Fragen.

Übrigens: Wenn es tatsächlich in Strömen regnen sollte bestehe ich darauf, dass jeder fünfte Song “Jetzt ist Sommer” heißt, damit wir nicht grumpig werden.


Rike

23.05.2002, 16:05


hi ihr.
DANKE für dieses geniale konzert in düren gestern abend!!! das war bisher das geilste konzert auf dem ich von euch war. die stimmung war, auf alle fälle bei uns vorne, ein einziger ausnahmezustand. aber es war einfach nur genial. danke, danke, danke. eure neuen lieder sind echt genial. ich geh mir auf alle fälle am montag die kinder-single kaufen! wär zwar nich schlecht, wenn da noch mehr lieder drauf wären, aber ok, besser als gar nichts. ich fand es zwar was schade, dass ihr golden eye rausgeschmissen habt, aber träum vom meer ist ja auch suuuuuper geil. am besten fand ich dass danach erstmal alle ruhig waren. aber man konnte da auch noch nicht losjubeln. das ging gar nicht. ein suuuuper lied mit genialem effekt.
wir sehen uns dann irgendwann nochmal, wenn ihr hier in der nähe seit. (was hoffentlich ziemlich bald sein wird)
ciaoi
rike


C.

23.05.2002, 15:54


Easy, noch 52 Stunden und 10 Minuten,
dann fällt der Vorhang im Tanzbrunnen.
Vielleicht singt ihr direkt zu Beginn
“Jetzt ist Sommer” damit der Wettergott
die Sonne schön auf den TB scheinen läßt das
ganze Konzert über.
Tretet ihr eigentlich traditionell wieder
bei “7 Tage, 7 Köpfe” auf und stellt “Kinder”
vor? *g*.
Und wehe ihr singt nicht Julia:-) (nur Spaß,
sollte natürlich keine Drohung sein, wie könnte
ich denn auch). Ich werd’s auf jeden Fall singen,
das wird nicht zu überhören sein, hehe.

Und jetzt alle: Ratta datta datta datta…......


Solveig

23.05.2002, 15:51


Hallo!
Bei all den Lobeshymnen hier im Gästebuch muß ich jetzt doch mal ein bißchen Kritik anbringen.
NEIN! Natürlich nicht an den Wise Guys! (Wie könnte ich!)
Sondern an demjenigen, der für den Inhalt und die Aktualität der Homepage verantwortlich ist.
Unter der Rubrik “Konzert” steht, daß der Vorverkauf für das Konzert am 22.9. in Bergisch Gladbach erst am 27.5. beginnt. Stimmt gar nicht, der läuft schon längst, und beinahe hätte ich keine Karten mehr bekommen (schreckliche Vorstellung!!!)
Und außerdem beginnt das Konzert nicht um 19 Uhr, sondern auf den Karten steht eindeutig 20 Uhr.
Ts, ts, ts….
Schämen und ab in die Ecke!

Ansonsten sonne ich mich jetzt in der Vorfreude aufs Konzert, jippieh!

Gruß, Solveig


emanuel fluck

23.05.2002, 15:49


hi!
wollte euch nur noch mal ein riesiges kompliment aussprechen fuer euer konzert in limburg!
hab mir natuerlich gerade eure cd gekauft (ganz weit vorne)
und daheim direkt in den cd player geschmissen (der ein dvd player is)
leider besitzt dieser ein atapi laufwerk und ich konnte somit eure cd nicht abspielen !ich wollte euch schon verfluchen fand aber dann im internet diesen tip:
http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_8725967.html
und kam somit auch in den genuss eurer musik auf cd….
vieleicht komm ich auch noch aufs konzert nach frickhofen!


Katharina

23.05.2002, 15:43


Hallo Wise Guys!!!!
Also: Das Konzert gestern in Düren war ja echt superdupermegamäßiggeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stimmung (finde ich) war zrotz der wenigen Zuschauer total geil (viel besser als im letzden Jahr)
Eure neuen Lieder sind echt total cool!!!!!!!!
Naja war auf alle Fälle super cool! Bis zum Tanzbrunnen dann!!!
Eure Katharina
PS: Kommt ihr im November b.z.w ende des Jahres nochmal nach Düren????????????


Seite 11543 von 12868 Seiten