Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von unten?


Seite 11543 von 12866 Seiten

Melanie

23.05.2002, 13:35


moin moin,
ich wollte nur schnell alle Tanzbrunnengänger warnen:
Während des Konzertes am Sonntag werde ich mir hysterisch schreiend und völlig infantil die Kleider vom Leibe reissen, während ich Tonnen von Kuscheltieren auf die Bühne schmeiße.
Nachdem ich jedem der 5 auf einem Kilometergroßen Plakat meine Liebe verkündet habe, werde ich (wie sich das für ordentliche Groupies gehört)in Ohnmacht fallen.
Bei dieser ganzen Aktion werde ich stolz mein SHGWGG-T-shirt tragen (bis ich es mir vom Leib reisse), um allen Leuten zu zeigen, dass ich SHG-Mitglied bin und somit wohl einen totalen Sockenschuss habe.
Imagepflege ist schließlich alles! zwinker

Stellt sich die SHGWGG wirklich für andere Fans so dar oder war es in Ulrikes Fall einfach so, dass die SHG-ler durch ihre T-Shirts “beschriftet” waren und andere kreischende Fans das nicht sind und man sich daher nur allgemein beschweren kann.

Ich finde es schade, dass in diesem Fall einfach so verallgemeinert wird. Denn damit hast Du (@Ulrike) auch viele Fans getroffen, die einfach gerne im WG-Chat chatten und ansonsten ganz “friedliche” und unauffällige Konzertbesucher sind und einfach Spaß an der Musik haben.

Natürlich gibt es auch in der SHGWGG kreischende Fans, die gerne Fotos von sich und den Wise Guys machen, gerne lauthals erzählen, dass sie Mails von Sari bekommen haben und sich gerne in den Mittelpunkt stellen, indem sie private Geschichten der WG verkünden (was imho ziemlich daneben ist).
Aber solche Leute gibt es auch außerhalb der SHGWGG. Nur sind diese nicht wirklich greifbar. Einer Gruppe einen Stempel aufzudrücken aufgrund des Verhaltens einzelner finde ich persönlich zu einfach.*

Das wollte ich nur mal eben loswerden.
Danke für´s Lesen.

Melanie

* Bei uns an der Uni kursiert der Satz “Das muss man differenziert sehen”. Der ist zwar auch armselig, denn er passt eigentlich fast immer. Aber im Grunde trifft er hier die Sache zwinker (und er kling nach was, fast ohne Inhalt *grins*)
Aber das nur am Rande…..


kleinerewoelfin

23.05.2002, 13:19


So, ich melde mich aus meinen wunderbaren, katholischen Pfingstferien im tiefsten Sauerland auch mal wieder zu Worte hier.

Erstmal: Guten Morgähn an alle! smile

Zweitens: *SenftubeholbeiLidl* zu Ulrike:

1. Ich finde es nicht gerade pralle, wie du über den Verein SHGWGG sprichst. Schließlich und endlich sind wir nicht anders, als alle anderen Fans. Wir treffen uns nur des Öfteren mal auch ohne Konzerte, machen uns schöne Grillabende, Wochenenden, oder einfach Eintages-Kikus (wenn du wissen willst, was das ist, frag den WiseGeist, der im WG-Chat herumspukt!). Du ziehst damit die komplette SHGWGG in ein Licht, die sie nicht verdient! Es ist eine wirklich nette Truppe, wenn du dich mit ihnen mal auseinandersetzten würdest.
2. Vielleicht sollten wir demnächst bei “Willst du mit mir gehn” besser “Ferenc” oder “Uwwe” rufen? Wie bei der Total Nacht? Ich meine, es ist eine nette Idee, vor allem, weil die Stelle im Lied geradezu das herausfordert. Ist es im übrigen schlimmer, “Sari”, “Ferenc” oder was auch immer zu rufen, als von irgendwem Stofftiere auf die Bühne geworfen zu bekommen (was auch eine ein/zweimalige Aktion war)?
3. Ich finde für mich persönlich solche Sachen nicht schlimm. Ich bin auch kein Fan, der den Jungs alle Nase lang hinterher tourt. Sicher, bei uns kommen schon mehrere Konzerte zusammen, weil sich die Leute vorher auf ein gemütliches Kiku bei einem von uns treffen. Ist das so verpönt? Tut mir leid, wenn du das so siehst.
4. Ich werde mir direkt ein zweites SHGWGG-T-Shirt bestellen, damit ich mir meins am TB vom Leib reissen kann und hysterisch kreischend in Ohnmacht fallen werde…. So eine bin ich! Jawoll! *kopfschüttel*
Es gibt nun mal solche und sonne Fans. Und wir gehören garantiert nicht dazu. Wir machen, wie die Konspirativen (die im übrigen der “Fan”-Club der WG sind!) auch, ein paar nette Aktionen für die WG. Das ist alles. Und nur, weil sich Fans gerne treffen, und ein paar lustige Dinge machen, wird das direkt verteufelt? Sicherlich schlagen wir bestimmt auch manchmal über die Bande, aber nicht in dem Maße, wie du es geschrieben hast. Ganz sicher nicht.

Soweit erstmal von mir. ICh hoffe, dass es genug Anstoß zum denken war…

Liebe Grüße

kleinerewoelfin


david

23.05.2002, 12:59


Korrektur zum Waschtl zwinker):
Achtung Köln, die Franken kommen!!!
Und die Macht ist mit ihnen grins

Hoffentlich regnet’s nicht, und wenn: “Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!” In diesem Sinne bis zum Samstag!


42

23.05.2002, 12:49


Jo, *freufreufreu*

Nur noch 2 Tage bis Tanzbrunnen!

Tschöö

42


Jutta

23.05.2002, 12:32


Hallo Ulrike,

ich muss dir recht geben, manche Leute sind echt oberpeinlich. (“Sari ist zu uns gekommen”—> da hält sich jemand für den Nabel der Wlet, oh wei!).

Jutta


Sebastian

23.05.2002, 12:13


Achtung, Köln,
die Bayern kommen!!!
Gleich fahren wir los, bis dann im Tanzbrunnen!
Seb


Claudia

23.05.2002, 09:36


Liebe Wise Guys,
vielen Dank für das tolle Konzert gestern in der Stadthalle Düren (diesmal ohne karnevalistische Deko)! Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mal (auch wenn ich “gezwungen” wurde, mich als Düsseldorferin zu outen, die meiste Zeit meines Lebens habe ich wirklich woanders verbracht…*ggg*). Die neuen Lieder haben mir gut gefallen und allein wegen Euch und Werner, einem lieben Freund von mir, hoffe ich, dass der FC nächstes Jahr wieder aufsteigt!
Liebe Grüße, Eure Claudi
P.S.: Gebt doch öfter mal ein Konzert in D´dorf - die meisten Leute hier sind gar nicht übel…


Nina M.

23.05.2002, 02:07


Na sowas, hatte ich doch glatt vergessen meinen Namen hinzuschreiben…..ich werde wohl alt!
...Ich geh dann mal vom Meer träumen…

Liebe Grüße
        Nina M.


anonym

23.05.2002, 02:05


Buenas!

Also ich weiß ja nicht voran ´s jetzt genau liegt: daran, das ich seit Ewigkeiten (Ende März) bei keinem Konzert mehr war, an der supertollen Stimmung in Düren oder an den megagenialen neuen Liedern, aber ich kann nur sagen: dieses Konzert war spitzenklasse, unbeschreiblich schön .......einfach supergut!

Die neuen Lieder (und gleich 8 Stück!) sind sensationell, egal ob zum Mitsingen, Mitschunkeln, Nachbacken zwinker oder zum Träumen gedacht.
Und dann auch noch eine Weltpremiere in diesem verschlafenen Kaff, “Sing mal wieder” is echt klasse.

Der absolute Hammer waren aber die 2. und 3. Zugabe: “Etwas Dummes” ist wohl die genialste Coverversion von “something stupid” die ich je gehört habe und dazu noch dieses hübsche Paar grins.....“Träum vom Meer” ist ein absolut schönes “Gänsehaut-Lied”, unglaublich gut…....

Ach ja, eigentlich äußere ich mich je eher selten zu den Klamotten, aber die neuen Klamotten im ersten Block sind auch wirklich spitze…...besonders Clemens geniale Hose zwinker!

Soviel von mir

Tschö wa
      Nina M.

P.S.: nur mal so zur Info: BWL= Betriebswirtschaftslehre; REWE= Rechnungswesen und die anderen “Randbemerkungen” müsstest du wohl kennen….grins


Pe

23.05.2002, 00:22


Es heißt: Der leeve Jott is ne Kölner. Aber die Wetterberichte für Samstag hören sich danach an, daß er das vergessen hat. Leev Lückscher tanzt einen Anti-Regentanz, singt Sonnenlieder, betreibt Woodoo oder was auch immer! Ich halt halt nichts davon (und mein Mann und meine Kinder auch nicht), zu tropfen und zu frieren. Sonst werd’ ich grumpig!!!!!

Flehende Grüße aus (dem inzwischen verregneten) Hessen
von Pe


Seite 11543 von 12866 Seiten