mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von links?


Seite 11543 von 13079 Seiten

Christian Schad

01.10.2002, 00:19


Jungs - ihr seid ne Macht!!!

Eigentlich bin ich ja immer noch sprachlos, aber ich versuch hier jetzt doch mal kurz was zu tippen! Nachdem wir bisher NUR (leider) “Es ist Sommer” von euch kannten beschlossen wir (Nicole, Claudi, Christoph, Alexander und ich) trotzdem uns das Konzert in Ulm (immerhin gute 100 km von uns entfernt) anzuhören. Und? Sensationell, unbeschreiblich, genial, gigantisch, abartig, wahnsinnig, phänomenal,... Bei uns ist während dem Konzert die totale Stimmungsrakete abgegangen. Und wie man im Saal gemerkt hat, nicht nur bei uns!
Wir haben eine riesen BITTE an euch! Nachdem ihr euch jetzt schon bis Ulm getraut habt wäre eine Neulanderforschung noch weiter gen Süden doch vielleicht eine Überlegung wert? Sonthofen, Immenstadt oder Kempten warten auf euch (After-Glow inklusive)! Es wäre super wenn ich in eurem Konzertkalender für nächstes Jahr eine dieser Städte lesen könnte!

Macht weiter so!!!

Vielen Dank für DAS Konzert schlechthin in Ulm!


Schöne Grüße aus dem Oberallgäu

Nicole, Claudia, Christoph, Alexander und ich


Anne

30.09.2002, 23:26


Schönes Konzert am Samstag in Freiburg,herzlichen Glückwunsch zu wirklich guten neuen Liedern!! Wenn ihr das nächste mal wieder die gute (Licht-)technik im Konzerthaus nutzen wollt, dann aber vor vollem Haus, hier ein Tip: Diesmal waren in der Stadt kaum Plakate geklebt, die wenigen, die es gab hingen erst knapp eine Woche vor dem Konzert. Einige Leute,die gerne gekommen wären habens deswegen verpasst. Schade!


Nina Locher

30.09.2002, 22:32


Hi Wise Guys!

Ich wollte mich noch für das gestrige, spitzenmäßige Konzert in Ulm bedanken! Ich war total froh, dass das Publikum so abgegangen ist! Immerhin ist somit der Beweis geliefert, dass Schwaben keineswegs Stimmungsmuffel sind (obwohl ja total viele “Neulinge” dabeiwaren!!!).
Ein besonderes Dankeschön noch an Eddi und Sari für die tenorliche Unterstützung bei “Fair Phillis” (von der Chorleiterin…*g*). Unsere beiden Tenöre hatten zuerst gar keine Lust, zu singen. Nach dem Lied brüsteten sie sich allerdings lautstark damit, von so professioneller Seite Hilfe bekommen zu haben. zwinker

Vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend! Die Freunde, die dabei waren, waren restlos begeistert! Kommt mal wieder nach Ulm!

Liebe Grüße, Nina


Christine

30.09.2002, 22:05


Hi,
könnt ihr noch unter “Mix” und “WG Privat” auf die privaten Seiten von jedem einzelnen Wise Guy?Bei mir funktioniert das nämlich nicht!Also würde ich gerne wissen,ob das an meinem Computer liegt,oder ob das bei allen so ist.Vielen Dank.
Christine


Joe Kromer

30.09.2002, 20:04


Hi Wise Guys,
bin immer noch ganz geplättet von Eurem Konzert in Freiburg. Wir haben spontan Karten bestellt, als eine Vereinkollegin (Exil-Kölnerin) von Euch geschwärmt hat. (Auch wir waren also Ersttäter)

Der Abend war einfach genial, witzig, zum träumen, zum einschlafen (Das Schlaflied hat fast gewirkt zwinker))

VIELEN VIELEN Dank für das wunderschöne Konzert.
Das nächste mal bringen wir bestimmt auch noch jemanden mit!!!!!!

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Joe


Susanne

30.09.2002, 18:53


Hallo liebe Wise Guys und WG-Fans!

Warum habt ihr eigentlich “hit me baby one more time” nicht vollständig übersetzt? zwinker Ja, ihr lest richtig!
Wie zu Hause kamen nämlich eines süffigen Abends auf dieselbe Idee, aber wir hams dann gleich ganz geschafft. Das Ergebnis:
Schlag mich SÄUGLING noch einmal.
Wollt ich nur mal anmerken, vielleicht ists euch ja selber noch nicht aufgefallen! zwinker

Liebe Grüße und auf bald;
Susanne!


Sarah

30.09.2002, 18:21


Das Konzert in Freiburg am 28.9 war super gut!
Das war mein erstes Konzert und ich würde auch sofort noch mal gehen. Das Lied “Kinder” fand ich am besten.
Weiter so!
Sarah


Klaus

30.09.2002, 17:38


Hallo,

ich war am Samstag bei Eurem (genialen) 3. Konzert in Freiburg. Was für ein Auftieg. Von einer Schulaula (1. Konzert) zum kleinen 2. Konzert) bis zum großen (3. Konzert) Saal des Konzerthauses. Es war nur schade, dass in ganz Freiburg kein einziges Vorankündigungsplakat von Euch zu sehen war. Vielleicht klappt ja die Werbung beim (hoffentlich) nächsten Mal besser, denn Freiburg ist eine A-Cappella(und bald wieder 1. Liga)-Hochburg.

Grüße nach Köln

Klaus


Julia Kagerbauer

30.09.2002, 16:48


Hallihallo Jungs!!!
Wann kommt ihr wieder nach Regensburg???????? Wir mussten soooooooooooooo lange auf euch warten…... und jetzt geht die Warterei wieder los…! Trotzdem DANKE für das tolle Konzert! Was mir besonders gefallen hat war eure starke Bühnenpräsenz. Jungs, ihr habt´s echt drauf! Ihr müsstet mal ein Video von eurer Show rausbringen! Ihr habt so viele gesangliche und auch optische ( die Performance mein ich natürlich..!) Stärken, das ist für eine CD fast zu schade…!
Wär jedenfalls echt gut so ein Video!
Viel Spass bei den nächsten Konzerten und kommt doch mal wieder (BITTE!)!
Julia aus Regensburg


Sabine

30.09.2002, 15:40


Hi Ihr 5,
zum zweiten mal habe ich mich in ein Konzert von Euch gewagt - und bin schon wieder völlig weg. Letzten Samstag in Freiburg fand ich die Performance einfach genial, ob jetzt Anmoderation, Texte, Musik, Gesang oder Choreographe - alles passte. Wenn Ihr so weiter macht, frage ich mich, wie lange Ihr das mit dem Afterglow noch machen könnt, bevor Ihr so berühmt seid, dass Ihr mit Bodyguards anrückt. Meine Freunde, die ich (von Saarbrücken!) mit angeschleppt hatte sind jetzt auch neue Fans von Euch, so von Null(Wise Guys?-Nie gehört!) auf Hundert (Wann und wo ist das nächste Konzert ???!!!). Was besonders beeindruckend war, ist dass Ihr seit dem letzten Konzert, in dem Ich war (April in Neunkirchen/Saar) soviel neue Songs gebracht habt. Ich hatte mehr oder weniger das gleiche erwartet und wurde eines besseren belehrt.
Jetzt habe ich sogar Autogramme von Euch, aber nur, weil meine Freundin sich für mich mit angrstellt hat. Ich finde nach Autogrammen anstehen irgendwie albern, würde ich nie machen. (Nichtsdestotrotz kommt die signierte Eintrittskarte jetzt in einen Rahmen an die Wand!)
Also kurz und gut, dann tschüs bis zum nächsten Auftritt, bis dahin werden wieder täglich Eure CD’s gehört (und mitgegrölt).
Ciao
Sabine


Seite 11543 von 13079 Seiten