mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11543 von 13040 Seiten

Christian Dunker

06.09.2002, 15:39


Hallo Zusammen,

unglaublich, unglaublich!!!

Da liegste echt flach auf dem Boden und lachst Dich schlapp.

Ich bin soooo begeistert von den jungen Künstlern, die “Jetzt ist

Sommer” so richtig toll illustriert haben!!! Weiter so.

Ganz besonders interessieren würde mich mal eine Illustration von

“Zur Lage der Nation” oder “Die Philosoffen”! Vielleicht kann das

ja mal jemand einschicken!!!

Liebe Grüße
Chris


Thomas

06.09.2002, 15:16


Ähm, tinger@gmx.de als email verwenden, nicht inger, wie oben…

Beste Grüße, Thomas


Thomas

06.09.2002, 15:14


Hi,

ich würde gerne Euer Konzert in München besuchen, nachdem Ihr dank Kopierschutz verhindert habt, dass ich die neue CD hören kann. Aber ich habe noch folgende Frage: Was ist denn näher an der Bühne: Die Stehplätze oder die Sitzplätze?

Das weiß in München nämlich keiner.

Beste GRüße, Thomas


Gisela Müller-Haupt

06.09.2002, 15:09


War gestern (05.09.02) das erste Mal auf einem Wise-Guys-Konzert in Hamburg! War total begeistert, habe natürlich sofort die neue CD gekauft
Die Stimmung in der vollen Musikhalle war grandios,das Publikum feierte richtig mit, was ich als Kölnerin bei den sonst so ernsten und temperamentlosen Hanseaten auf anderen Konzerten (und überhaupt) nicht erlebt habe.
Der Applaus war überwältigend, es gab 4 tolle Zugaben.
Gratulation, weiter so! War nicht mein letztes Konzert!
Die ganze Familie war begeistert!


Frank Bremer

06.09.2002, 14:22


Waren gestern mit 12 Personen in der Musikhalle
in Hamburg. Ihr ward wieder einmal absulute Spitze. Weiter so. Wir freuen uns schon auf das
nächste Jahr ( mit größerer Fangemeinde ).
Bis dann
Frank Bremer aus Appen (in der Nähe von Elmshorn)


nighty

06.09.2002, 13:54


Moin,
das Konzert war auf jeden Fall ein Hit in Hamburg zwinker Absolut geniale Stimmung im Publikum, gute Moderation, gute Lieder *lob* Habt ihr fein gemacht - Weiter so Jungs.
Kann man eigentlich irgendwo diese original australischen Känguruh-Beutelfell-Trommeln ordern ?
Die Vorgruppe fand ich auch nicht übel auch hier nochmal ein *lob*

Grüsse aus Norderstedt

N!GHTY


Norbert

06.09.2002, 13:32


Hallo
wir waren gestern in der Musikhalle Hamburg bei eurem Konzert.
Es war spitze, es war super weiter so.
Wir 4 Aus Elmshorn


Markus Grützner

06.09.2002, 13:28


Hallo Wise Guys,
bin durch meinen Bruder auf Euch aufmerksam geworden, und war sofort Feuer und Flamme für das Konzert in Hamburg.
Ich kann nur jedem empfehlen, der Euch schon mal gehört hat und Euch gut findet in das Konzert zu gehen.
Die Texte, Showeinlagen und Ansagen haben mir und meinen Begleitern einen Muskelkater im Bereich der Lachmuskeln verursacht. Vielen Dank dafür. Beim nächsten sind meine Kiddies dabei!

Und lasst Euch wegen Lübeck nicht entmutigen, die Nordlichter sind nicht so einfach zu begeistern, aber wenn das geschafft ist, dann geht die Post ab.

Gruß Markus


Jörn

06.09.2002, 13:03


Hallo Jungs,

geniales Konzert gestern abend in der Musikhalle!! Den großen Saal fast komplett gefüllt, ich bin echt begeistert gewesen.

Ein toller Abend, wie immer eigentlich. Ganz besonders schön fand ich auch die beiden neuen Lieder, die Ihr auf dem Afterglow noch gesungen habt, auch wenn Ihr ja nach eigenem Bekunden diese Lieder noch gar gut beherrscht (ne, klar….!). Das wird ein echt schönes Album und ich freue mich schon auf den Januar.

An alle: Das müssten wir doch hinbekommen, dieses Album in die Top 10 der deutschen Charts zu bekommen. - Oder????? zwinker)

Wäre morgen gerne in Lübeck dabei, aber das wird wohl leider nichts. Wie kann das da noch nicht ausverkauft sein?? Die sind doch alle aus Marzipan.

Bis bald!!!

Bye Jörn


Ulrike

06.09.2002, 12:41


Hallo WiseGuys,
hier melden sich noch weitere mehr als versöhnte Hannoveraner - das Konzert in Hamburg war einfach toll ! Dass Ihr nach einem halben Jahr so viele neue Lieder bieten könnt, hat mich total überrascht. Schon jetzt freuen wir uns alle auf den März 2003, auch wenn es dann wieder keine Sitzplätze geben wird, weil das Konzert im Capitol sein soll ( bucht doch einfach auf einen großen Saal um - der gestrige Abend spricht dafür !)
Danke für den schönen Abend !


Seite 11543 von 13040 Seiten