mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11543 von 12923 Seiten

felicitas

09.06.2002, 18:13


na ihr,tja ich also dir feh höre euch supa gern ich war bis jetzt leider erst auf 3 konzerten(z.b in düren oder im kölner gürzenich) von euch aber die waren schon super geil!also dickes kompliment von MIR und macht mal wieda so!!!eure liebe feh!


anonym

09.06.2002, 18:10


Buenas!
Leicht verspätet wollte auch ich noch was zum Konzert in der Paaaaderhalle sagen:

Es war mal wieder das Highlight meiner Woche, da hat sich die Anfahrt wirklich gelohnt!!! (nicht das mir das nicht schon vorher klar gewesen wäre)
Diesmal hatte ich eine ziemlich ungewohnte Perspektive (ganz weit hinten), aber dafür fand ich die Stimmung auf der Tribüne ziemlich klasse (für Ostwestfalen *g*)
Der Ton war allerdings leider ab und zu ziemlich bescheiden, besonders bei “Rasier dich”, aber das konnte man doch verschmerzen, genau wie den fehlenden Glow beim Afterglow.

Schade, das “Sing mal wieder” rausgefallen ist, nochmal gute Besserung an Eddi!

Tschö wa
      die Nina M.

P.S.: Liebe Grüße an meine nette Gesellschaft, man sieht sich (in der nächsten Hotelbar *g*).


Simone

09.06.2002, 17:07


Hallo ihr Fünf!
Also ich muss euch auch mal loben! Der Auftritt gestern war super, aber kann es irrgentwie sein, dass ih immer schneller werdet?
ENDLICH sind die TB Bilder online! Die sind echt super (mich kann man Gott sei Dank/leider, obwohl ich in Reihe 1 stand, nur 2mal erahnen!!)
Macht weiter so!!
Bis zum 20Juni! Hoffentlich passiert nicht einen Tag vorher wieder so was schreckliches wie letzes Jahr (Konzert am 12. September!)
Mfg Mone


Bettina Breuer

09.06.2002, 16:54


Hallo,
ich würde gern 2x die neue CD “Kinder” bestellen, finde sie aber nicht im Shop. Was tun?
Gruß
B.Breuer


Sabrina

09.06.2002, 16:50


Hallo zusammen!

Die Bilder vom TB sind richtig gut geworden! Auch die, auf denen man mich erkennen kann… . *g*

LG Sabrina


Arne Keup

09.06.2002, 16:11


Hy wise Guys!
Meine Freundin und ich wollen unsere Familien schocken und spontan im August heiraten. Wollten Euch mal fragen ob Ihr auch spontan seid, und uns zu unserer Hochzeit ein Ständchen singt,
bei uns gibts auch echtes Kölsch.
Macht ihr so was???????????????????????????????????????????????

Viele Grüsse aus Wuppertal


Cathy

09.06.2002, 15:27


Hi ihr fünf,
der fernsehauftritt gestern war ja wohl mal richtig geil… Kompliment. Ich habs mir nicht nur einmal, sondern 10 mal augeguckt*gg*
Und die TB Bilder sind auch supi schön geworden. (Nur die Biler, wo man mich sieht, sind irgendwie schrecklich *g*)

Übrigens, wenn man nur zwei Wörter von “Probiers mal mit nem bass” vertauscht, kann der Text richtig pervers werden. Statt “Bässe kommen tiefer und bleiben abends länger” hab ich gestern unbeabsichtigt gesungen:“Bässe bleiben tiefer, und kommen abends länger” *räusper*

Achja, ich finde, Daniel singt Bass mindestens genauso gut wie Bariton oder Tenor…
(nur noch 6 Tage…*freu*)


Sabine

09.06.2002, 15:23


Hallo!
Ähm, war da gestern nacht nicht noch ein eintrag?
also ich fand den eigentlich nicht so schlimm, das der hätte gelöscht werden müssen.
Ihr sagt doch immer das ihr die Meinung der Fans hören / Lesen wollt, oder sehe ich das falsch?!?

Naja, ist ja auch egal.

Gruß aus Hamm

sendet euch Sabine


Christel Hasse

09.06.2002, 15:18


Hallo Wise Guys(mit rotem Ypsilon),
danke für das tolle Konzert in der Paderhalle in Paderborn (tolle Aussprache für Kölner - Paaderhalle in Padderborn-).
Am besten hat uns das Lied über die Kinder gefallen. Wie im richtigen Leben. Weiter so, und das wird gewiss nicht unser letztes Konzert von euch gewesen sein, dass wir gehört und erlebt haben.
Christel und Hans


Andrea Ro

09.06.2002, 14:21


Ich finde das der Fernsehnauftritt zwar kurz aber richtig gut war. Dieser Song ist im TV besser rübergekommen als manch anderer zu Karneval z.B. Dem Publikum hat es glaube ich auch gefallen (lautes lachen)
Ich meine auch das Dän auch gut Bass singen kann z.B bei King of the Roads.
Die Fotos vom TB sind ja total gut geworden, aber es sind doch weniger als im letzten Jahr oder? Ich bin auch zweimal drauf grins aber nur schön klein was auch gut so ist.
Bis zum nächsten Jahr, selbe Zeit, selber Ort.
Ciao Andrea Ro.


Seite 11543 von 12923 Seiten