Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von links?


Seite 11543 von 12891 Seiten

Jochen

28.05.2002, 12:52


Hallo zusammen,

das Konzert im Tanzbrunnen war wieder mal super ! Aber muss ich jetzt wirklich auf die neue CD warten um das neue “FC-Lied” hören zu können ?

Könnt Ihr das nicht wieder zum Download bereitstellen ??????


Christian

28.05.2002, 11:50


@ Thomas: Ich hab mal versucht mich bestmöglich zu erinnern, ich glaub das hier könnte
so ungefähr ein Stück vom Text sein. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich hoffe aber Dir geholfen zu
haben. Den Refrain von “Deutscher Meister” hätt ich evtl. auch noch anzubieten, naja so ganz
so schwer ist der ja auch nicht*g*. Aber kann jemand was zu den Strophen von “Deutscher Meister” sagen???

Das wärs gewesen
wir beide du und ich das wärs gewesen
aber was geworden ist es nicht ich hab irgendwo gelesen
das man sowas nie vergißt
ich würd gern wissen wo du bist
vielleicht im nächsten Leben
wird das mit uns beiden noch was geben
lebenslang mit Dir zu leben
ich alter Sack und Du ein Besen
das wärs gewesen

(weiter weiß ich nicht)


c-lay

28.05.2002, 11:23


@Thomas,

dieses Lieb wird erst im Januar auf das neue Album kommen. mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen.

schönen Gruß

c-lay


anonym

28.05.2002, 11:18


@Thomas: die WG und ich… .


Thomas

28.05.2002, 11:07


Am Sonntag am Tanzbrunnen habe ich das Lied “das wär’s gewesen”(???) gehört. Gibt es das schon auf CD? Wer kennt den Text?? Wäre für Hinweise per Mail dankbar!


Andrea Eck

28.05.2002, 07:37


Hallo Wise Guys!

Ich war am Sonntag im Tanzbrunnen, es war mal wieder supermegaspitzenklasse!!!!!!!! Letztes Jahr war es auch schon spitze, aber trotz der wenigen Zuschauer dieses Jahr (5000) fand ich es noch besser als letztes Jahr!!!!!!!!! Ihr werdet immer besser!!! Macht weiter so, dann werdet ich Größten!!!

Ich freu mich jetzt schon auf eurer neues Album. Ihr habt so viele gute neue Songs geschrieben, die ich gerne öfter hören möchte!!!!! (Hab sie das erste Mal auf dem Konzert vor ca. 2 Wochen in Ründeroth gehört). Vor allem euer “Schlaflied” find ich ganz toll, supterromantisch. Ich weiß gar nicht, was manche Leute bei euren Konzerten daran witzig finden, ich find es ziemlich schmusig und einfach nur genial!!!! Ihr habt darin so tolle Harmonien!!!!

Bleibt so, wie ihr seid, und schreibt weiter fleißig Songs!!!!!

Noch eine andere Sache: wann seid ihr das nächste Mal wieder in Hannover?? Ich weiß, daß ihr im Februar erst dort wart, aber mein Freund (er kommt aus Hannover) möchte euch dort auch noch mal sehen. Er war hier am Tanzbrunnen mit und kennt euch durch mich natürlich auch schon etwas länger. Er findet euch genauso klasse!!!

Bis bald, ich freu mich auf´s nächste Jahr im Tanzbrunnen!!

Eure Andrea


Robert

28.05.2002, 02:14


Hallo Wise Guys,
vielen Dank für das geniale Tanzbrunnenkonzert am Sonntag.
Mit Euch macht backen Spaß.
Robert
PS: Die Idee mit Euch und dem Grand Prix fand ich gar nicht so übel….


Anke

28.05.2002, 01:27


! ! ! HILFE ! ! !

Ich hab mir gestern die Füße wundgelaufen und die Finger wundtelefoniert, aber leider war ich nicht in der Lage, ausfindig zu machen, wo in der Gegend Schweinfurt/Würzburg es Euere neue CD zu kaufen gibt!
Ist der Liefer-Weg nach Süddeutschland sooo weit?????????? zwinker
Wer kann mir helfen???

Liebe Grüße
Anke


Beate

28.05.2002, 00:31


Hallo libe Jungs!
Hab am 25.5.02, mein erstes Konzert von euch erlebt und war absolut begeistert!!! Glückwunsch auch zu den neuen Liedern, Kinder ist der absolute Hit!!! Ich kann nur eins sagen, macht so weiter, und Dän die Moderation des Abends war super(das Studium zahlt sich aus)! Machts gut und alle guten Wünsche

Eure Beate


Christoph van de Gey

28.05.2002, 00:06


Na -Vielen Dank
das war ja wieder ein vergnüglicher Sonntagnachmittag im Tanzbrunnen,selbst Petrus steht auf kölsche Mundart
unlpugged.
Aber eines müßt Ihr mir mal verraten - ich als Vorortler von Köln ( ehem. Oberbundesdorf ) ,stand schon als
Panz mehr auf Günther Netzer als auf Wolfgang Overrath - sorry -
So ist der arme FC malwieder abgestiegen und die Prügelknaben sind erneut die Fohlen, wie schon bei Eurer
Heiligsprechung von Ewald.
Da sich die Fortuna aus dem Altbierkeller garnicht mehr erholt;wäre doch die Aspirintruppe ( mit soviel Silbermedallien )
eine erfrischende Alternative - oder nicht ?
Weiterhin : Viel ERfolg
...und wie wär `s mal mit Frauenfußball !
Bin schon gespannt auf die nächsten Neuigkeiten aus der kölschen ” Krabbelgruppe” .
Euer Anhänger ( defensives Mittelfeld ).  Christoph


Seite 11543 von 12891 Seiten