mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Liebe Gästebuchschreiber und -leser,

seit Bestehen der Wise-Guys-Website hatten wir dieses Gästebuch am Start; unsere Fans und Konzertbesucher konnten hier Lob und Kritik äußern, Fragen stellen oder auch einfach nur Grüße loswerden. Vor allem zu Zeiten, als Facebook und Co. noch nahezu unbekannt waren, diente das Gästebuch auch uns immer wieder dazu, Meinungen zu lesen, Stimmungen zu erkennen, Anregungen aufzunehmen und bisweilen sogar eigene Entscheidungen zu hinterfragen.

In den letzten Jahren, ganz besonders aber in den letzten Wochen und Monaten, stellen wir fest, dass immer mehr Menschen die Möglichkeit, sich anonym, nur mit (gegebenenfalls frei erfundenem) Namen äußern zu können, dafür missbrauchen, irgendwelchen Schwachsinn abzusondern oder sogar andere Besucher des Gästebuchs zu beschimpfen. Da wir weder Zeit noch Lust haben, Beiträge zu löschen (oder unsere Mitarbeiter damit zu behelligen), in denen es beispielsweise um Pudding geht, da wir aber auch nicht wollen, dass dieses jahrelang so schöne und wichtige Gästebuch im letzten Jahr unseres Bestehens noch weiter „verkommt“, haben wir uns dazu entschlossen, es für neue Beiträge zu schließen. Man kann also noch alle alten Beiträge lesen, aber keine neuen mehr erstellen. Das tut uns sehr Leid für alle, die das Gästebuch gerne weiter so genutzt hätten, wie es mal gedacht war.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch weiterhin äußern und Eure Anregungen, Fragen, Lob und Kritik loswerden: Am liebsten direkt persönlich nach einem Konzert im Gespräch, gerne aber auch per Mail (wir lesen weiterhin jede Mail an uns persönlich!) oder natürlich auf unserer Facebookseite. Unsere Mailadressen für das letzte Wise-Guys-Jahr lauten weiterhin (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) und (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) . Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Eure
wise guys



Seite 11542 von 13103 Seiten

Jana

17.10.2002, 15:47


Hi ihr!
wollte mich nur Tabea anschliessen.
Lasst euch echt nicht abknallern, dass wär nämlich total doof.
Nein ganz im Ernst: NICHTS IST UNMÖGLICH!
OK, viel spass noch
Liebe Grüsse
jana


Corinna

17.10.2002, 14:35


Liebe Wise Guys,

seit mehreren Jahren versuchen wir, zu jedem eurer Konzerte in unserer Gegend zu kommen (was echt schwierig ist, denn so viel Zeit verbringt ihr ja nicht im Norden bzw. jetzt Osten. Hildesheim, Braunschweig - das waren echt tolle Konzerte. Mittlerweile sind wir in Berlin und haben auch hier bereits einige Konzerte besucht. Die Konzerte in der Kreuzkirche sowie im Theater des Westens hatten Atmosphäre und waren riesig - eure Mimik/ Gestik konntet ihr nochmal super steigern. Um so enttäuschender, dass wir diese eben nicht mehr verfolgen können, wenn ihr ein Stehkonzert im Tränenpalast absolviert (jedenfalls nicht für Kurze). Schon im Sitzen war es dort etwas schwierig, viel mitzubekommen.

Was ich damit sagen will: Wir können euch verstehen, dass ihr so viele Leute wie möglich mit nur einer Miete der Räumlichkeiten unterhalten wollt…Aber wir werden dieses Konzert im Dezember erstmals “boykottieren” und das tut uns total leid. Die Stücke sind gut, eure Stimmen haben sich permanent verbessert und die Texte sind super. Auf unserer letzten USA-Reise ward ihr auch immer mit dabei wie auf jeder langweiligen Bahnfahrt, die aufgepeppt werden muss.

Wir hoffen, dass ihr es euch doch zum nächsten Mal anders überlegt - denn wir wären gerne wieder dabei mit allen von uns mittlerweile mit dem “Wise Guys Virus-infizierten” Freunden und Auszubildenden/ Schülern. Wir warten auf das nächste Konzert und verfolgen euch bis dahin auf euren CDs. Liebe Grüße, Corinna


Trixi

17.10.2002, 10:11


@Mary: der Link zu allen Infos ist auf der “News”-Seite!

Trixi


Mary

17.10.2002, 07:04


hey..
habe grad durch zufall gesehen, dass es ne usa-tour gibt und eins der konzerte in washington stattfindet. wo genau?? was kosten die karten? wo bekomm ich die her? und wo ist das goethe-institut um infos zu bekommen?? hey, ich muss auf dieses konzert!!!
Lg Mary


Katie

17.10.2002, 06:29


Hallo Wise Guys,
  I was at your concert in St. Louis today. (I go to Nerinx High School.) I thought your music was great, and your facial expressions and lyrics were so funny!! You guys seem so nice.  It was really neat to be able to talk to you after the concert, and to get pictures with all of you.  Thank you so much for coming and hopefully we can see you again sometime!  Great job!!!
Tschuss!!  ~Katie (Monika)


Megan (Antje) Greger

17.10.2002, 04:20


Hey Guys! I just saw you guys in concert today (October 16) at UMSL, in St. Louis! I absolutly loved you guys! I thought that your music was awesome, and when we got to talk to you I thought you guys were really cool people to talk to! You Probably get this kind of stuff all the time! But I just wanted to say how much i loved you music! I really hope that you guys decide to come back to St. Louis! Thanks for coming!
~Megan


Alex "Liesey" Dennis

17.10.2002, 03:51


Hallo Wise Guys!
Ich bin aus deine Konzerte im St. Louis heute!  Es war sehr gut und lustig!  I was really glad that you guys stayed after and we got to talk to all of you and take pictures with you!  We’ll have to send you some of the pictures later.

Tchuss!


Hillgod

17.10.2002, 03:31


Ich sah die Wise Guys in St. Louis heute!!!  SIE SIND AM BESTEN!!!  Alles von Eureka High school macht viele Spass. 

Heh… mein Duetsch ist nicht so gut, aber die Wise Guys sind sehr gut!!!


Cori (Inge) Dwars

17.10.2002, 02:32


Hallo Wise Guys! I was at your concert at UMSL in St.Louis, Missouri. You guys were GREAT!! Just telling you thanks for the awesome concert, and I hope when you tour the US again that you come back to St.Louis! -Cori


Marianne

16.10.2002, 23:05


hi ich war heut am (16.okt.02) auf eurem konzert in st louis.
ihr wart echt spitze und ich hab gleich wie ich heimgekommen bin auf eure homepage geschaut leider musste ich feststellen das ihr nur in deutschland und zz. in den usa herumtourt (bin aus wien).
aber ich hab es nicht bereut das ich auf eurem konzert war.
gruesse marianne


Seite 11542 von 13103 Seiten