mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von unten?


Seite 11542 von 12925 Seiten

Anna & Dorle

10.06.2002, 14:40


hay(<-soll rot sein…) ihr’s!!!

wir sind zwei von den glocken und aufstehundmitsing mädchens aus der ersten reihe von gestern in göttingen!!
es war superriesenspitzentollmäßigklasse und einfach gut!!! :o)))))))
war zwar unser erstes konzert, aber mitsingn konnten wir trotzdem, jedenfalls bei jetzt ist sommer, wie ihr ja gehört habt!! ;o))
ihr müsst unbedingt nach goslar kommen!!!! kann man euch auch mieten??
ganz besonders tolle grüße an die pritney und die tina turner und den kontrabass und den fanny und den märchenerzähler!!!!!!!
nee,es war echt supa gestern abend und wir werden bestimmt wiederkommen und dann wieder in der ersten reihe stehen!!!!!!!!!!!
aber warum habt ihr eigntlich nicht die philosoffen gesungen?? das finden wir doch so toll!!!
achja,danke für den tip mit dem grünen knopf!! hier regnet’s grad, aber bei uns im kopf scheint die sonne!!!! *grünenknopfdrück*

ganz viele liebe grüße von der anna(die hat keine migräne!) und der dorle!


ANNETTE

10.06.2002, 14:24


Hi ihr WiseGuys,
jetzt habe ich schon sooo viel von euch gehört. Heut Abend komm ich gucken im THEATER DES WESTENS. Also, enttäuscht mich nicht!!!Und vor allem, singt: SENSATIONELL, mein absolutes Hammermegalieblingslied.
Bis nachher.
Annette


Kathrin

10.06.2002, 13:50


Aaalso ... das könnte etwas länger dauern, es hat sich ziemlich viel bei mir angestaut ... zwinker
Ok, fangen wir mit Göttingen an. Da war ich nämlich gestern und es war mein erstes Konzert nach einem halben Jahr (*seufz* eine Süchtige bekommt endlich wieder ihre Droge - das war ein Gefühl! *g*). Es war spitze!!!! Das ganze neue Programm kannte ich ja noch nicht und ich muss sagen, die neuen Lieder sind alle klasse. Vor allem “Chocolate Chip Cookies” - auf so eine Idee muss man erst mal kommen!!
Ein Wort zu “Kinder”: Ich finde, das Lied funktioniert nur live. In Göttingen haben alle fast geschrien vor Lachen und es kam einfach superwitzig, aber auf CD ... ich hab das Lied zweimal gehört, mir gedacht “na ja” und jetzt steht sie bei mir rum. Auch “Was für eine Nacht” bringts nicht richtig ... es ist schon gut (besser als “Kinder” auf CD), aber ich finde das reißt die Single nicht raus. Die CD wird wohl als reines Sammelstück bei mir im CD-Ständer stehenbleiben. (Oh mann! Man merkt mir den Entzug an, ich bin auf einmal so kritisch geworden ... zwinker)
Leider mussten wir bei “Goldeneye” schon gehen, weil wir unseren letzten Zug noch kriegen mussten (na ja, wir hätten ihn auch locker gekriegt, wenn wir 10 min. später losgegangen wären, aber meine Mutter ist bei sowas halt überängstlich ... *augenverdreh* zwinker)

Insgesamt war es klasse euch mal wieder zu live zu sehen, ich weiß nicht wie ich es bis Dezember zum neuen Album aushalten soll,
liebe Grüße
Kathrin

P.S.: @Sari (Britney-Baby): You’re the best!!! *G* Was die immer haben, mit “Milchgesicht des Jahres” ... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. zwinker


jana

10.06.2002, 13:11


ach jau, ich bins noch mal!
Bei euerm fernsehauftritt im WDR - wieso habt ihr da kein headset gekriegt?
ihr saht da richtig schüchtern aus- voll knuffig!!!
war aber ganz gut!


Jana

10.06.2002, 13:08


Hi ihr fünf!
Erst mal an Sari: War das sehr schief als wir fünf Mädels in Paderborn das Geburtstagslied gesungen haben? (peinlich peinlich)
An Eddi: gute Besserung!! ferenc hat gesagt, dass du krank warst.
danke dass ihr das Konzert trotzdem gemacht habt.
An Ferenc: war ne ziemlich doofe Frage! Sorry!!
An Dän und Clemens: Danke dass ihr uns überhaupt zugehört habt.
Nur 150 Absagen ist auch nicht so das wahre (und vor allem sind das alles welche, die nicht singen, sondern nur quietschen - wenn überhaupt ( Beispiel- Britney Spears—ähh, wurde die gefragt???
war ziemlich nervig, oder? besonders bei Clemens. SORRY!
Aber bitte überlegt euch das noch mal, ohne dass da irgendwie das Büro oder so irgendwie was abblockt. (keine Ahnung, wie das bei euch da gelaufen ist.)
Dän, danke, dass du gesagt hast, wir sollen noch mal schreiben. Müsste H. R. bereits getan haben- ich auch schon.
Clemens- wie lange habe ich dich zugequatscht?
Die anderen wollten mich eigentlich unterstützen, aber bis auf katharina waren die dann doch irgendwie zu feige.( Sorry ihr drei)

Aber eins versprech ich euch: wenn ihr kommen würdet, dann wär ich auch ganz lieb, und würde mich nur bedanken.
BITTE TUT UNS DEN GEFALLEN!!!!!!

Ähh, wenn ihr zeitungsartikel haben wollt, dann schreibt mir einfach- ich habe nämlich jede Menge noch von vor und nach dem konzert.

Bitte überlegt ernsthaft !!
das wird nämlich sogar ganz groß auf ne HP gemacht.
Sorry nochmal dass wir (ich??!??) so genervt haben.

DANKE

Jana
(nervensäge aus Paderborn)


anonym

10.06.2002, 12:16


wann kommt die nächste Umfrage??? :o)


anonym

10.06.2002, 12:08


Die Tanzbrunnenfotos sind echt spitze !
Da habt Ihr ja endlich mal einen guten Fotografen gehabt
(im Gegensatz zu sonst)...
Hatte diese Qualität gar nicht erwartet und bin echt
positiv überrascht, Ihr seid sehr gut getroffen!

Viele Grüsse

Marie


claudia Schmejkal

10.06.2002, 11:59


wir waren anfang des jahres bei eurem hannover-konzert und gestern in göttingen. beide waren super! weiter so!!!
schade, dass es den song von den beatles nicht auf cd geben wird. aber wir warten gespannt auf die nächste. die neuen lieder sind toll!!!
tschüss und viele grüße von dem rest meiner familie (unsere kids sind aus dem windelalter raus und wir haben herzlich gelacht grins)


Diana Fahrenbach

10.06.2002, 10:49


Hallo Wise Guys!

War gestern bei dem Göttinger Konzert. War mal wieder super schön.
Die neuen Lieder sind ja echt vielversprechend. Dann kann das Album ja nur noch besser werden.
Viel Spass heute abend in Berlin. Da wäre ich ja auch gerne, aber man bekommt ja leider nicht fast das ganze Jahr Urlaub.
Viele Grüsse
Diana


Alexandra

10.06.2002, 09:06


Hi Ihr 5!
Ich war am Freitag Abend zusammen mit meinem Bruder bei eurem Konzert in Paderborn. Ich hatte vorher absolut keine Ahnung was mich an diesem Abend so erwarten könnte. Mein Bruder meinte nur, dass ihr verdammt gut seid. Also waren wir da. Und es war einfach nur super genial! Wie ihr die Ostwestfalen aufgemischt habt war einfach spitze und absolut einmalig. Das habe ich als gebürtige Kölnerin in Paderborn (seit 10 Jahren hier wohnhaft) noch nie auch nur in Ansätzen so erlebt. Ein ganz dickes Kompliment!
Macht weiter so!!!!!!!!!!
Gruß
Alexandra


Seite 11542 von 12925 Seiten