mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von Tag?


Seite 11542 von 12910 Seiten

Inken

05.06.2002, 18:59


Hi!
Kann man sich in Paderborn die Plätze aussuchen? Weiß das jemand?Gruß,
Inken


anonym

05.06.2002, 17:27


Hi,wir finden eure Lieder total cool aber Ference sollte mehr singen desswegen finden wir es toll das ihr ihm ein lied gegeben habt.


Julia

05.06.2002, 15:16


Hallo!
‘Hajo, so isch des’ müsste so ungefähr ‘jaja, so ist das’ heißen. Ohne Garantie!
Servusle, Julia


Naedscha

05.06.2002, 14:06


Hi Melanie,

Die Seite is ja echt verdammt cool. Sehr witzig..
und um mich Jenny und Gwen anzuschließen…(so in etwa auf jeden Fall *g*) ginge das nicht, die ganze Seite ma auf Kölsch zu machen?
Wär sicherlich auch ein großer Spass *lach*

Liebe Grüße, Nadja


Jenny Elvers und Dornröschen

05.06.2002, 13:56


Hallo!
würde uns mal interessieren was denn “hajo, so isch des” heißt?
haben uns das mal an gesehen und vor lachen nicht mehr einbekommen… (hajo, so isch des…)

naja wir wären sehr verbunden wenn uns das jemand ins kölsche oder aber ins hochdeutsche übersetzen würden (hajo, so isch des)

Liebe fragende Grüße,

Jenny und Gwen


Natalie

05.06.2002, 09:40


Hi

Ich war auf eurem Konzert am Tanzbrunnen und wollte mal fragen ob Ihr ” Wen i´m 64” auch auf CD habt finde es total gut und würde es mir gerne kaufen.

Hoffe auf antwort

Viele Grüße

Natalie


Ergänzung Kathrin

05.06.2002, 02:38


Hi Melanie!

Nochmal ich.
Ich war gerade auf der Seite. Die Beiträge werden wohl von einem Computerprogramm übersetzt. Echt spitze. Alles 100% Original, nur halt auf schwäbisch. Sogar die Namen im Gästebuch und im Forum sind geändert. Liest sich echt lustig.

Kathrin

P.S.: Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird aufgrund der fortgerückten Stunde keine Haftung übernommen!


Kathrin

05.06.2002, 02:22


Hi Melanie!

Das ist doch Schwäbisch auf der Website. Echt super. Wer macht sich denn die ganze Arbeit?

Kathrin


Melanie

05.06.2002, 00:24


Moin,
nur mal kurz was zum Schmunzeln. Hat meine Schwester mir eben gezeigt *grins*
Guckt einfach mal auf diese Seite (siehe Link unten)
Hajo, so isch des grins)
Schläfrige Grüße,

Melanie


Renate

04.06.2002, 21:53


Hallo,
beziehe mich auf den Eintrag von Isa. Man müsste wohl mal anregen, die Eintragungen in “Presseinfo” zu aktualisieren. Haben nicht bereits welche ihren Abschluss?


Seite 11542 von 12910 Seiten