Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von links?


Seite 11542 von 12866 Seiten

emanuel fluck

23.05.2002, 15:49


hi!
wollte euch nur noch mal ein riesiges kompliment aussprechen fuer euer konzert in limburg!
hab mir natuerlich gerade eure cd gekauft (ganz weit vorne)
und daheim direkt in den cd player geschmissen (der ein dvd player is)
leider besitzt dieser ein atapi laufwerk und ich konnte somit eure cd nicht abspielen !ich wollte euch schon verfluchen fand aber dann im internet diesen tip:
http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_8725967.html
und kam somit auch in den genuss eurer musik auf cd….
vieleicht komm ich auch noch aufs konzert nach frickhofen!


Katharina

23.05.2002, 15:43


Hallo Wise Guys!!!!
Also: Das Konzert gestern in Düren war ja echt superdupermegamäßiggeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Stimmung (finde ich) war zrotz der wenigen Zuschauer total geil (viel besser als im letzden Jahr)
Eure neuen Lieder sind echt total cool!!!!!!!!
Naja war auf alle Fälle super cool! Bis zum Tanzbrunnen dann!!!
Eure Katharina
PS: Kommt ihr im November b.z.w ende des Jahres nochmal nach Düren????????????


Steffi*Simone

23.05.2002, 15:08


Liebe Wise Guys!Wir freuen uns supermegadoll auf das Konzert in Wesseling wo wir als große Fans natürlich hinkommen.Bis bald


Simone+Steffi

23.05.2002, 15:04


Wise Guys ihr seid super gro


Carmen

23.05.2002, 14:25


Ich muß mich hier ja mal als absoluter Neuling outen, aber seit dem Konzert in Limburg hat mich das Wise Guys-Fieber gepackt, ich bin echt begeistert!!!


Maria

23.05.2002, 14:25


Hallo! So rein zu einem eurer Songs auf dem “Ganz weit vorne”-Album: Wir durften uns gerade in Geschichte mit der Fragestellung auseinandersetzen, ob wir stolz sind, Deutsche zu sein…, beliebtes Thema im Moment.

Schöne Grüße, Maria


Anna

23.05.2002, 14:23


@Ulrike: Also ich schliesse mich den Ausflüchten meiner Vorredner an *g*
Nein jetzt mal im Ernst. Ich finde es ein wenig übertieben was du geschrieben hast.
Ich für meinen Teil habe mic noch gewundert wie aufgeschlossen und zurückhaltend deine sog. “Groupies” sind.
Also man darf nicht immer von einigen wenigen Ausnahmen direkt auf anderes schliessen denn das ist nicht fair. Sei es drum.

Anna


Trude bolz

23.05.2002, 14:05


Hallo Wise Guys!
Wir waren gestern bei Eurem Konzert in Düren und wußten noch nicht was uns erwartet, da wir bisher nur von Euch über Bekannte gehört hatten. Wir waren total begeistert und erstaunt, in Düren so ein tolles Konzert zu finden. Nicht nur gegen Ende (aber besonders da) habe ich Tränen gelacht und war auch gerührt. Es war ein ganz toller Abend und Eure Vorstellung vermittelt einem das Gefühl, daß Ihr mit viel Spaß und Liebe Euer Publikum mit Musik und Text begeistern wollt. Dies ist Euch voll gelungen!!!

Es grüßen Euch 4 neue Fans der Wise Guys

Trude, Monika, Gabi, Lissa


Melanie

23.05.2002, 13:35


moin moin,
ich wollte nur schnell alle Tanzbrunnengänger warnen:
Während des Konzertes am Sonntag werde ich mir hysterisch schreiend und völlig infantil die Kleider vom Leibe reissen, während ich Tonnen von Kuscheltieren auf die Bühne schmeiße.
Nachdem ich jedem der 5 auf einem Kilometergroßen Plakat meine Liebe verkündet habe, werde ich (wie sich das für ordentliche Groupies gehört)in Ohnmacht fallen.
Bei dieser ganzen Aktion werde ich stolz mein SHGWGG-T-shirt tragen (bis ich es mir vom Leib reisse), um allen Leuten zu zeigen, dass ich SHG-Mitglied bin und somit wohl einen totalen Sockenschuss habe.
Imagepflege ist schließlich alles! zwinker

Stellt sich die SHGWGG wirklich für andere Fans so dar oder war es in Ulrikes Fall einfach so, dass die SHG-ler durch ihre T-Shirts “beschriftet” waren und andere kreischende Fans das nicht sind und man sich daher nur allgemein beschweren kann.

Ich finde es schade, dass in diesem Fall einfach so verallgemeinert wird. Denn damit hast Du (@Ulrike) auch viele Fans getroffen, die einfach gerne im WG-Chat chatten und ansonsten ganz “friedliche” und unauffällige Konzertbesucher sind und einfach Spaß an der Musik haben.

Natürlich gibt es auch in der SHGWGG kreischende Fans, die gerne Fotos von sich und den Wise Guys machen, gerne lauthals erzählen, dass sie Mails von Sari bekommen haben und sich gerne in den Mittelpunkt stellen, indem sie private Geschichten der WG verkünden (was imho ziemlich daneben ist).
Aber solche Leute gibt es auch außerhalb der SHGWGG. Nur sind diese nicht wirklich greifbar. Einer Gruppe einen Stempel aufzudrücken aufgrund des Verhaltens einzelner finde ich persönlich zu einfach.*

Das wollte ich nur mal eben loswerden.
Danke für´s Lesen.

Melanie

* Bei uns an der Uni kursiert der Satz “Das muss man differenziert sehen”. Der ist zwar auch armselig, denn er passt eigentlich fast immer. Aber im Grunde trifft er hier die Sache zwinker (und er kling nach was, fast ohne Inhalt *grins*)
Aber das nur am Rande…..


kleinerewoelfin

23.05.2002, 13:19


So, ich melde mich aus meinen wunderbaren, katholischen Pfingstferien im tiefsten Sauerland auch mal wieder zu Worte hier.

Erstmal: Guten Morgähn an alle! smile

Zweitens: *SenftubeholbeiLidl* zu Ulrike:

1. Ich finde es nicht gerade pralle, wie du über den Verein SHGWGG sprichst. Schließlich und endlich sind wir nicht anders, als alle anderen Fans. Wir treffen uns nur des Öfteren mal auch ohne Konzerte, machen uns schöne Grillabende, Wochenenden, oder einfach Eintages-Kikus (wenn du wissen willst, was das ist, frag den WiseGeist, der im WG-Chat herumspukt!). Du ziehst damit die komplette SHGWGG in ein Licht, die sie nicht verdient! Es ist eine wirklich nette Truppe, wenn du dich mit ihnen mal auseinandersetzten würdest.
2. Vielleicht sollten wir demnächst bei “Willst du mit mir gehn” besser “Ferenc” oder “Uwwe” rufen? Wie bei der Total Nacht? Ich meine, es ist eine nette Idee, vor allem, weil die Stelle im Lied geradezu das herausfordert. Ist es im übrigen schlimmer, “Sari”, “Ferenc” oder was auch immer zu rufen, als von irgendwem Stofftiere auf die Bühne geworfen zu bekommen (was auch eine ein/zweimalige Aktion war)?
3. Ich finde für mich persönlich solche Sachen nicht schlimm. Ich bin auch kein Fan, der den Jungs alle Nase lang hinterher tourt. Sicher, bei uns kommen schon mehrere Konzerte zusammen, weil sich die Leute vorher auf ein gemütliches Kiku bei einem von uns treffen. Ist das so verpönt? Tut mir leid, wenn du das so siehst.
4. Ich werde mir direkt ein zweites SHGWGG-T-Shirt bestellen, damit ich mir meins am TB vom Leib reissen kann und hysterisch kreischend in Ohnmacht fallen werde…. So eine bin ich! Jawoll! *kopfschüttel*
Es gibt nun mal solche und sonne Fans. Und wir gehören garantiert nicht dazu. Wir machen, wie die Konspirativen (die im übrigen der “Fan”-Club der WG sind!) auch, ein paar nette Aktionen für die WG. Das ist alles. Und nur, weil sich Fans gerne treffen, und ein paar lustige Dinge machen, wird das direkt verteufelt? Sicherlich schlagen wir bestimmt auch manchmal über die Bande, aber nicht in dem Maße, wie du es geschrieben hast. Ganz sicher nicht.

Soweit erstmal von mir. ICh hoffe, dass es genug Anstoß zum denken war…

Liebe Grüße

kleinerewoelfin


Seite 11542 von 12866 Seiten