mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von rechts?


Seite 11542 von 12950 Seiten

Sabbi

24.06.2002, 18:36


Hallo zusammen!

Die Konzerte in Frechen und Frickhofen waren beide echt gut, aber Frickhofen hat mir besser gefallen. Super Stimmung (trotz enger Stuhlreihen! *g*), eine richtig gute Atmo (...mit einer erlaubten Nebelmaschine…) und Gwen und ich etwas übernächtigt… das war genau das Richtige. *g*

LG Sabbi

Ps.: @Gwen: bekommen Jenny und ich ne Einladung zu deiner Hochzeit mit Kaiser Franz? zwinker

BYE


Christian

24.06.2002, 18:28


Hey WiseGuys,

war zum ersten mal auf einem Eurer Konzerte (Frickhofen-das Kaff, dass noch nicht mal im Navigationssystem zu finden ist) und richtig begeistert. Ihr macht super Musik. Komme gerne wieder mal zu einem Eurer Konzerte.

Bis dahin ...
Christian grins


Aggi

24.06.2002, 17:51


Hallo Zusammen,

nochmals vielen Dank für das tolle Open Air am Tanzbrunnen.
Sonntag darf ich Euch dann mit Nichten und Neffen in Klettenberg nochmals lauschen.

Was ist, wenn Deutschlands Fußballer tatsächlich ins Endspiel kommen und dann vielleicht noch in die Verlängerung? Selbst Euch als eingefleischten FC-Fans dürfte das doch nicht so ganz egal sein.

Naja, man muß halt Prioritäten setzen.

Grüßle Aggi


Amy

24.06.2002, 17:47


So, jetzt ich auch mal:

Hallo ihr Fünf!!!
Das Konzert in Frickhofen war suuuuper schön!!! Trotz der Hitze eine tolle Stimmung!!! Jetzt habe ich auch endlich mal “Sing mal wieder”, “Rasier dich” und “Chocolate Chip Cookies” gehört. Wie kann man eigentlich ein Backrezept singen, und das noch so verdammt gut machen??? (Nachdem meine Cookies beim Afterglow so gut ankamen *g* werde ich gleich wieder neue backen!!!)
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!!!

Bis denne,
LG
Anna


Achim Mader

24.06.2002, 17:41


Hallo Jungs,
durfte binnen 14-Tagen zweimal bei Eurem Konzert live dabei sein ( in Mayen und in Frickhofen/Ww ). Bin einfach sprachlos und schick Euch daher diese mail ! Macht weiter so und vergesst bitte in Zukunft Eure Fans “vom Lande” nicht !Könnt ja mal bei Gelegen-heit auf die Webseite unserer kleinen, bescheidenen a-capella-Gruppe “the singing friends” vorbeischauen ( studieren fleisig aus Eurem Soundbuch ). Bis denne ... Achim


Schibbahner Jung

24.06.2002, 16:43


Hi ihr!

Ich find euch echt coll!
War gestern auf dem Konzert in WILLICH!!!
Find ich aber coll, das ihr euch über den namen lustig gemacht habt!!! Komme nämlich aus Schiefbahn, und wir Schibbahner können die Williker nicht ausstehen!!!

Bis zum nächsten mal!


Franziska

24.06.2002, 16:10


Hi ihr fünf!!!!!
Ihr seid echt klasse!!!!! Ich kenn die meisten CDs von euch und ich kann nur sagen: EINFACH SPITZE *FREU*!!!!!!!
Macht weiter so!!!
Eure Franzi


Ruth

24.06.2002, 15:08


Hallo zusammen,
ich schliesse mich meinen VorgängerInnen an, es war wirklich ganz weit vorne gestern in Willich. Die Idee mit dem Klamottenwechsel fand ich auch nicht schlecht, nur bei “Wenn sie tanzt” wirkte die “Sommerkollektion” etwas zu unruhig. Die Frischlinge die ich mitgebracht hatte waren alle total begeistert (8 von 8 kein schlechter Schnitt *g*) vor allem die neuen Lieder waren super, da muss man erstmal drauf kommen, ein Backrezept zu vertonen und das auch noch so fetzig, echt klasse, “Träum vom Meer” entwickelt sich langsam aber sicher zu ´meinem absoluten Lieblingslied, wirklich richtig zum träumen, könnt ihr das nicht vielleicht doch noch vor Januar auf CD rausbringen (bitte bitte), so mitten im Programm gefällt’s mir auch viel besser, am Schluss war es so endgültig und hat die Stimmung irgendwie total gedrückt. Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Sonntag in der Johanneskirche
Sonnige Grüße
Ruth


Gwen

24.06.2002, 13:26


Hallo!

Die Konzerte waren echt super! Meine Favoriten waren Dornburg und Willich (und es war überhaupt nicht billig…), obwohl die anderen auch gut waren. “Sing mal wieder” gefällt mir immer bässer (”ä” - nicht “e”!), dafür kann ich irgendwie “Golden Eye” nicht mehr hören, nur noch sehen, da die Choreographie einfach nur geil ist. Zwar nicht ganz so geil wie Cabrios mit Fichten auf´m Rücksitz, aber schon sehr geil!
Aber Frechen war natürlich auch schon deshalb gut, weil SURI bzw. David dabei war *g*. Dafür habe ich gestern auch endlich vom Doktor persönlich ein Autogramm bekommen *jaaaaa*!!! Aber irgendwie fehlt noch Suri/David und Igor. Außerdem war es auch cool bei den sommerlichen Temperaturen, dass Hardy endlich mal wieder dabei war (von dem brauch ich auch noch ein Autogramm… zwinker).
Aber weil ich hier irgendwie mehr über Techniker schreibe, höre ich mal lieber auf… *g*. Und immer dran denken: Rasiert euch zwinker!
Liebe Grüße,
Gwen

P.S.: Wir würden nie zu einem BASTA-Konzert gehen *sing nach Melodie von DTH “Bayern”*. Dazu habe ich mich nach diesen 4 geilen Konzerten entschlossen!


John Kahlua

24.06.2002, 13:03


Hey ihr WiseGuys,

ich hab gestern auf WDR2 “Jetzt ist Sommer” gehört. Na also, geht doch!
Hab direkt mal angerufen und es mir nochmal gewünscht… *g*

In diesem Sinne, ich empfehle mich,
John Kahlua


Seite 11542 von 12950 Seiten