mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Sprache stammt der Bandname Wise Guys?


Seite 11542 von 12919 Seiten

Marita Ochs

08.06.2002, 15:11


Wir finden eure Musik super
Macht weiter so!


Ela

08.06.2002, 14:52


Hallo Jung´s!

Euer Konzert gestern in Paderborn war absolute Mega-Klasse!!! Danke für den duften Abend! Beim Afterglow - der ja nicht so wirklich einer war ;o) - war es nett, mit Euch zu plaudern (Ihr nehmt Euch Zeit für Eure Fan´s, auch wenn´s für Euch oft stressig ist und das finden wir toll). Wir waren - war´s 98? 99? - oh je das Alter - Ihr versteht… - schon mal auf ein´s Eurer Konzerte und ebenso begeistert wie gestern. Ihr versteht es, “einen Haufen OWLer” mitzureißen, wobei man sagen muss, dass wir ursprünglich gar nicht aus OWL, sondern aus Berlin stammen, will sagen, bei uns hattet Ihr es demzufolge auch nicht so schwer *grins* (Grüßt uns am Montag mal die Heimat!). Tja ansonsten ist Euer neues Album supi gut - was auch sonst, schade allerdings, dass wir auf “Träum vom Meer” noch warten müssen. :-(  Macht weiter so, viele Grüße und hoffentlich bis bald mal Michaela und Dieter


Verena

08.06.2002, 14:43


Hallo!

Vielen, vielen Dank für das geniale Konzert gestern in Paderborn!!! Obwohl wir uns ja im Herzen Ostwestfalens befanden, und wir hier angeblich doch so stur sind, habt ihr’s geschafft, die Leute derart zu begeistern, dass nachher alle standen! Kompliment!! Die neuen Lieder sind große Klasse und der Abend ging natürlich viel zu schnell vorbei. (Nicht zuletzt wegen des tollen Services und des dezenten Lichterlöschens des wirklich sehr scharmanten Personals).
Wir waren alle echt begeistert und konnten uns heute sogar zu gar unchristlichen Zeiten, mit den Gedanken ans Konzert in der Schule aufmuntern!
Vielen Dank und noch ganz, ganz viel Erfolg!!
Grüße,
Verena;-)


Frank

08.06.2002, 14:38


Hallo WG,
Gestern, das Konzert in Paderborn war echt super und wir haben euch wohl bewiesen, dass auch die Ostwestfalen begeisterungsfähig sind zwinker
Aber jetzt mal eine Frage: Wir wollen mal die Cookies nachbacken, haben es aber nicht geschafft, uns den Text so schnell zu merken. Gibt es den auch irgendwo online oder könnt ihr den mal schicken, oder hier reinschreiben? Wäre echt super und Clemens hat ja behauptet, das Rezept funktioniert, also gebt uns die Chance, es auszuprobieren.
MfG
Dörthe & Frank


Petra

08.06.2002, 13:13


Hallo WISE GUYS!!!!

Wir waren gestern mit unserer Clique in eurem Konzert in Paderborn!!  Wir alle kannten euch vorher nicht und sind auf die Empfehlung von Freunden ins Konzert gegangen!

Wir 10 waren uns einig:

Super, super, super ..... eure Musik, eure Texte total klasse…
das man ohne jegliche Instrumente - nur durch “men-power” so
tolle Sachen machen kann ...

Grosses, grosses Kompliment-wenn ihr wieder nach Paderborn kommt,
wir sind auf jeden Fall dabei!!!


Jule

08.06.2002, 13:06


Hallo Jungs!
Auch ich bin zutiefst begeistert vom gestrigen Konzert in Paderborn in der Paaaderhalle! Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das ewige Vorurteil, wir Menschen aus OWL seien immer so schwer zu begeistern, welches leider fast immer von Künstlern als Einstiegspointe genutzt wird.Wir haben auch Gefühle und außerdem gestern ziemlich gut mitgemacht,oder?
Alles Gute für euch,
Jule

PS: Ich bin übrigens der Kaffee bzw. “die heisse Liebe” von gestern!


Jonas

08.06.2002, 13:04


Hey Wise Guys, hey Ilmenauer und wer sonst noch in Erfurt war,
ich möchte mich nochmal bei allen für diesen supergeilen Abend bedanken. Schade, dass ich schon um 03:30 zum Bahnhof musste…

Ich kann nur meine Vorredner zitieren: “Das wars wert”.

schöne Grüße aus Heidelberg
Jonas


Maria

08.06.2002, 13:03


Hi ihr fünf !!

wieso habt ihr euren Konzerttermin in Dresden geändert ?? Auf eurem vorrigen Konzert in Dresden habt ihr gesagt, das ihr am 6.9.2002 wieder in Dresden ein Konzert habt. In eurer Konzertliste habe ih aber nun gerade gelesen, das euer nächstes Konzert in Dresden erst am 4.12.2002 ist. Das ist dummerweise auch noch ein Mittwoch. Naja, würde mich freuen, wenn ihr mir das erklären könntet !! Eure Musik ist aber echt klasse !!! : )
Noch einen schönen Tag und b.b. !!

Eure Maria


Ronja Hellmich

08.06.2002, 10:19


Ich finde WISE GUYS echt COOL!!!
Mein lieblings Lied ist:Köln ist korect.


anonym

08.06.2002, 09:51


Hi,Jungs!

Waren am 6.Juni zum Konzert in Erfurt.Wir haben beide Gesang studiert und sind von Eurer Leistung schwer beeindruckt!Hatten zwar schon eine gewisse ” Vorbildung ” durch die Life-CD,aber die neuen Songs haben uns sehr angesprochen,zumal wir uns verschiedentlich wiedergefunden haben.Außerdem : live is live!!

Irina & Matthias


Seite 11542 von 12919 Seiten