mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Sprache stammt der Bandname Wise Guys?


Seite 11542 von 13100 Seiten

Maggi

15.10.2002, 17:51


@Erdbeere und Laura:
Vielen Dank für eure Hilfe! Ich freu mich schon tierisch auf den 5. Dezember!!!!
LG, Maggi


svenja

15.10.2002, 17:25


hey ihr 5!!

na das hört sich ja schonmal toll an ... SUITEN zwinker da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß, oder *gg*!

Viel Spaß noch!

LG,
Svenja


Femibär

15.10.2002, 16:29


Hey ich bin auf dem Rodenkirchener Gymnasium.
Was macht Herr Dickopf.Der war mein Relilehrer.
War lange nicht mehr da.
Macht weiter so!


Ice Cube

15.10.2002, 16:27


Kennt ihr noch das Gymnasium Rodenkirchen?


Max Peters

15.10.2002, 16:25


Viel Glück in der Usa.


anonym

15.10.2002, 15:02


Sorry, hab ich nicht gesehen, Erdbeere war einfach schneller zwinker


anonym

15.10.2002, 15:00


@Maggi,
meistens sagen die Wise Guys beim Konzert, ob und wo es einen Afterglow gibt. Da kannst du dann ganz einfach auf die zugehen und mit ihnen reden, Fotos mit machen und nach Unterschriften fragen, sie sind da super nett.
Meistens findet der Afterglow im Foyer des Saals statt, oder die Wise Guys gehen auch schon mal in eine Kneipe (da weiß ich aber nicht, ob man mit gehen kann *g*). Das alles ist aber auch von Konzert zu Konzert unterschiedlich, mal haben sie mehr Zeit, mal nicht. Du wirst schon sehen,
Laura


Erdbeere

15.10.2002, 14:56


Hallo Maggi!
Der After Glow ist ganz einfach zu erreichen: Man bleibt nach dem Konzert einfach noch da. Meistens ist im Foyer noch eine Theke offen (sofern die Halle nicht städtisch ist, die machen nämlich ziemlich früh Feierabend) und die Wise Guys stehen dort dann “unmotiviert rum” zwinker geben Autogramme und halten noch ein nettes Pläuschchen. Dort kann sich dann jeder aufhalten, der mag. Also, nix mit VIP-Raum oder ähnlichem…. wär ja auch noch schöner… zwinker ne, ne, das sollen die Fünf sich bloß nicht einfallen lassen, so etwas anzufangen….

LG Gruß
die Erdbeere


Maggi

15.10.2002, 14:42


Hallo an alle!

Kleine Frage: War hier schon mal jemand von Euch bei einer After Glow Party von den WG? Kann man da einfach so hin? Oder kommt da nur eine bestimmte Anzahl von Leuten hin? Ich würde da so gerne hin, weiß aber nicht wie… (am 5. Dezember in Berlin)
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen brandheißen Tip geben, wie ich mich anstellen muss.
Danke für die Hilfe im Vor(r?)aus,
Maggi


jule

15.10.2002, 01:22


hi,
ich hatte schon vor ein paar tagen hier im gb mit viel hoffnung auf meldungen der WG´s aus der USA mich verewigt! jetzt gehe ich auf diese hp (wie jeden tag) und sehe ein tagebuch! ist das nicht geil???? man kann sich auf die Wgs verlassen! ich bin stolz auf euch und ihr seid wie immer die besten!
liebe grüße
jule


Seite 11542 von 13100 Seiten