Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von rechts?


Seite 11542 von 12812 Seiten

Rainer-Matthias Müller

26.04.2002, 02:25


Hi Jungs!

Also, nachdem ich euch irgendwann mal im Fernseh beim Vorbeizappen zufällig ertragen musste, konnte ich nicht mehr anders, als mir alle CD’s zulegen um mich weiter zu foltern…

Ernsthaft: Ihr seid SPITZE! Und es war ein klasse Konzert in Neunkirchen. Bitte, bitte, kommt wieder ins Saarland! Die Hallen werden voller, das verspreche ich euch!

Zu eurer Statistikfragerei könntet ihr ja mal fragen: Wer hat uns wenigstens schon mal auf der CD gehört, wenn man schon die peinliche Frage über sich ergehen lassen muss, noch nicht im live-Konzert gewesen zu sein!


MACHT WEITER SO! IHR SEID KLASSE!

Euer
Rainer-Matthias


paula

25.04.2002, 23:26


Viele Grüße von der (schätzungsweise) 407 908. Frau, die auf einem eurer Konzerte war und euch ganz wunderbar fand.   

Paula


Tine

25.04.2002, 17:53


Leute, ihr seid echt superspitzengeil. Vielen Dank, dass ihr bei eurem Konkert in Kaiserslautern “Golden Eye” gesungen habt.
Beeilt euch bloss mit eurer neuen CD, wenn ihr euch da genauso steigert, wie ihr es bei euren letzten CDs geschafft habt, könt ihr schon mal die Top-50 in den Charts anpeilen.
PS:euer Outfit vor der Pause sieht echt besser aus ( Special-Lob an Clemens) als das danach. Vielleicht fällt euch noch was andres ein…


Sabine

25.04.2002, 15:30


Hi Leute!
Zu erst: Die Hp ist nicht von mir, sondern von einer Freundin.
Ich finde eure Lieder echt spitzenmässig!!!!
War auch schon mal auf einem Konzert von euch. In der Philharmonie.
Möchte aber noch mal auf eines gehen.
Ich habe eure Musik mal einer Freundin vorgsetellt. und jetzt ist sie auch ein Fan von euch!
Ciao Sabine

P.S. Fände es echt toll wenn ihr mir mal schreiben würdet!!!


chris

25.04.2002, 10:32


@sabine
dat ding nennt sich “Afterglow”.... *g*


Sabine Altmeyer

25.04.2002, 02:23


Hi,

jetzt sitze ich hier mitten in der Nacht und kann nicht schlafen - und das wegen Euch!!! Ihr solltet Euch was schämen!

Gerade komme ich von Eurem Konzert in Neunkirchen und bin - so ungern ich es gestehe - begeistert. Auf die Gefahr hin, daß Ihr eingebildet werdet, ich komme nicht umhin, Eure Musikalität, die tollen Lieder, den perfekten Vortrag, die super Choreographie, Eure komödiantische Ader, Euer schauspielerisches Talent, Eure (mehr oder weniger) subtile Ironie, die mitreißende Moderation, und - last not least - auch noch INTELLIGENTE Texte in den Himmel, über den grünen Klee und was weiß ich noch wohin zu loben.

Sieht ganz so aus, als hättet Ihr einen neuen Fan, obwohl ich Fans eigentlich immer irgendwie doof finde. Besser gesagt, Ihr habt zwei neue Fans. Mein Mann ist ebenso angetan von Euch, nur er redet nicht so viel wie ich.

Das einzig blöde heute abend war, daß wir nicht mehr zu dem Umtrunk (Euren “Fachausdruck” dafür habe ich leider vergessen, vielleicht helft Ihr mir nochmal auf die Sprünge) mit Euch nach dem Konzert bleiben konnten (WIR müssen nämlich morgens arbeiten).
Da dies Aber bestimmt nicht unser letztes Wise Guys Konzert war, wird das noch nachgeholt.

Ich freue mich schon, die beiden (!!!) CD’s zu hören, die wir in unserem Begeisterungswahn erstanden haben. Ihr seht, wir unterstützen Euch nicht nur moralisch, sondern auch finanziell.

Danke für den wunderschönen Abend!

Sabine


Hanna

25.04.2002, 01:40


Hi ihr Wise-Guys-Sänger!
Ich hab mal ne kurze Frage! Nach dem ich mal wieder eure CD’s durch gehört habe. Wer macht eigentlich immer die Knoten aus eurer Zunge nach dem Root Beer Rag gesungen habt, hä? Würd mich echt mal interessieren.
Grüssle aus Baden
euer treuer Fan (seit Geld-oder-Liebe-Auftritt)
Hanna


Anja

25.04.2002, 01:01


Genialer Afterglow in Kaiserslautern!! Die neuen Lieder sind wirklich klasse!(Peppen das momentane Programm sicher gut auf, wenn sie mal dort aufgenommern werden).

Allerdings hättet ihr wieder in der Kammgarn singen sollen, die Fruchthalle hat ja eine üble Akustik! Außerdem war der Sound für meinen Geschmack etwas zu leise, da fehlte “Schmackes”! grins Um es mit Däns Worten zu sagen: Das nächste Mal, ein bisschen mehr Eier bitte!!! *g*

Schöne Grüße
Anja


Christine, Jutta, Dorothea, Bernd, Georg, Malte un

25.04.2002, 00:27


Diese Nachricht ist schon ein “bischen” überfällig. Das Konzert
in Hannover(Februar´02)war, wie wir es von Euch gewohnt sind, toll, super, spitze… Über die Sache mit den Karten bzw. Plätzen naja, da schweig des “Sängers” Höflichkeit. Nur tut Euch (natürlich auch uns) den Gefallen und wählt nie wieder diesen Saal für Eure Konzerte in Hannover aus. Wir freuen uns jetzt auf das Konzert in Göttingen!
Ach ja, in Euer aktuelles Programm passt auch das Lied “Schwachkopf” super rein!

Im Namen aller (s.o.)
Sabine


Judit

25.04.2002, 00:19


huhu smile
wir haben heute beim jugendchor “Julia” gesungen *grins*. hat wirklich spaß gemacht (auch wenn frau nur “dm” und “u” und “ah” singen durfte zwinker). von denen, die das lied gar nicht kannten, war die erste reaktion am ende nur “war ja klar” oder “typisch männer” *g*.
*grmpf* ein guter freund von mir sitzt grad bei euch in neunkirchen im konzert… toll, und ich muss noch 7 tage warten… *argh* ich freu mich jedenfalls wie blöd auf osna…

lieben gruß und vergesst nicht, das Ö zu retten!,
Judit


Seite 11542 von 12812 Seiten