Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von Tag?


Seite 11542 von 12826 Seiten

Marion

03.05.2002, 20:35


Na ihr Besserwisser,
war gestern in Krefeld: war echt genial. Ihr wißt garnicht, wie sehr ihr mir mit dem Lied über die Kinder aus der Seele gesprochen habt: es könnte sooo schön im Kindergarten sein ohne Eltern*fg*
Wie sieht es denn mit dem Video von der Total-Nacht aus????
Marion


Lea

03.05.2002, 20:11


Tach,
muss mal eben fix meinen Frust los werden, dass es noch fast 6 Monate sind, bis ich zum Konzert gehen kann…
Aber Vorfreude ist die schoenste Freude, oder wie is das?
Also, man sieht sich, (wenn mein Papa und meine Mama mich gehen lassen)
Lea in den USA


lucas cavelius

03.05.2002, 20:00


na ihr schönen
also ich fand das konzert in krefeld einfach nur geil!man kann da gar nich viel zu sagen das is einafch nur geil!ihr müsst nur noich en lied über eishockey schreiben!
lucas


Johan Kohler

03.05.2002, 19:30


halli hallo an alle leute aus nah und fern!
ich muss grade mal loswerden, das ihr alle meiner kleinen schwester einen kleinen schaden verpasst habt!!!! also nur im positiven sinne natürlich, denn sie rennt seid 2 tagen nur moch mit einen T-shirt rum wo sachen drauf stehen, wie: “sari ich will mit dir gehen” und “ferenc ich probiere es liebend gerne mit nem bass” über eddi steht dann zwar nix drauf, aber dass ist auch gut so grins)))! auf jeden fall freut sich sich total auf das konzert in limburg, wo wir mit unserer ganzen musical crew hinfahren, um mal wieder richtig spass zu haben !!und wenn ich ehrlich bin, ich freue mich auch schon voll, auch wenn ich die tour schon im windkanal offenbach gesehen hab grins
also, bis denn
euer Johan


Phee

03.05.2002, 18:08


Hi ihr Weisen!

Ich war gestern mal wieder auf einem eurer Konzerte ( in Krefeld ) und kann nur eins sagen: Jungs, ihr werdet immer besser! Mir hat´s wahnsinnig gut gefallen und ich find´s echt klasse, dass es noch Menschen gibt, die wirklich singen können.

Macht weiter so.

bis zum nächsten Konzert   eure Phee


Steffi

03.05.2002, 17:55


Hallo alle zusammen,
ich habe euch gestern abend in Krefeld zum ersten Mal live gesehen und bin ganz begeistert. Es hat mir sehr viel Spass gemacht!
Vielleicht komme ich am 25.5. nach Köln!
Ciao,
Steffi


Judit (nochmal)

03.05.2002, 17:44


ähm… ich hab grad unter “konzerte” gesehen, dass ihr dieses jahr wieder nach wesel kommt. hm. schön und gut, aber müsst ihr wieder ins städtische bühnenhaus?? fand ich da letztes jahr nicht so prickelnd (obwohl das auch u.a. an meinem platz lag, aber ich konnte das nicht eher organisieren und das wird dieses jahr nicht anders sein…)
hm, aber ich glaube, ich werd erstmal sehen, dass ich mir karten für den 14.6. in soest besorge *freuwieblöd* und dann muss ich wohl ca. 3 monate auf konzert-entzug gehen - das erste wieder “hier” in der nähe wäre bocholt… wär ja auch gerne im november nach duisburg gefahren und hätte dann bei meiner patentante (nein, nicht tante marlies *gg*) übernachtet, aber mittwochs abends ist das schlecht, was? zwinker

gruß,
Judit


Judit

03.05.2002, 17:03


sag mal, wisst ihr, dass ihr mittlerweile teurer seid als die Toten Hosen?? ich hab für das konzert am mittwoch stolze 22,65€ bezahlt!!! “1. kategorie” hieß das. tja, versteh wer will, warum sechste reihe rechts 1. kategorie ist, wenn doch boxen im weg stehen zwinker


Simone

03.05.2002, 16:50


Hi!
Man kann beim WDR ja auch andere Lieder von euch wählen! Is ja cool, das wollt ich hier nurmal erwähnt haben!!
Mfg Simone

Ps
Macht weiter so! Und bis zum Tanzbrunnen!!


Jeannette

03.05.2002, 16:16


Tach zusammen,

nach 6 Wochen ohne geht’s heute endlich wieder auf ein WG-Konzert. Korschenbroich, demnächst Oberhausen, dann Hückelhoven… Wo man nicht überall hinfährt um Euch zu sehen und zu hören.

Gestern waren Kollegen, auf meinen Tipp hin, auf Eurem Konzert in Krefeld und - was soll ich sagen? - sie sind mir heute Morgen vor Begeisterung quasi um den Hals gefallen und offensichtlich infiziert. Klappt doch.

Ich freu mich erst mal riesig auf heute Abend und die neuen Lieder. Kann allerdings leider nicht zum Afterglow bleiben, da mein Neffe (9) ins Bett muss und wir nur mit einem Auto fahren.
Aber es ergeben sich demnächst ja auch noch andere Gelegenheiten.

So long

Jeannette


Seite 11542 von 12826 Seiten