Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11542 von 12868 Seiten

Naedscha

24.05.2002, 01:24


Hallo ihr Lieben,

also, erstens (bin ja auch ganz furchtabr neugierig) würd ich gern wissen, was der Dän gemacht hat, dass alle ihm gratulieren??

Und zweitens wünsche ich allen Teilnehmern, besonders aber den Wise Guys ein super geiles Tanzbrunnenkonzert! Kann leider net kommen, da ich morgen in Urlaub fahre! Aber das wird sicher auch nett!!!!!

Also, viel Spass und das ihr auch schönes Wetter habt!!!!

LG, Nadja


Silke2010

23.05.2002, 21:57


Hallo Ihr Lieben!
Natürlich muß ich zum Düren- Konzert auch noch meinen Senf abgeben, obwohl die Nina M. ja schon alles gesagt hat, was mir noch auch der Seele brennt. Aber Ihr wißt ja- die (von 9-5) arbeitende Bevölkerung kommt halt immer wat später zu allem.
Wie gesagt, die neuen Songs sind anbsolut genial, Dän, du hast nicht zuviel versprochen, als Du sagtest, Du wärst “zur Zeit kreativ und produktiv” genug!
Aber eigentlich müßte man euch ja wegen “seelischer Grausamkeiten” anzeigen, die beiden Balladen gehen ja wohl tief ins Mark!! Wollt ihr uns etwa von Euch abhängig machen???
Wir versuchen, das immer nach Möglichkeit zu umgehen, aber Ihr laßt uns gar keine Wahl!

Wir sehen uns am Samstag! (Die Abhängigkeit steigern)

P.S.: Sari, Ferenc? Wer von Euch beiden ist denn Nancy, und wer Franky-Boy??

See ya!


Judith

23.05.2002, 21:36


Hallo ihr Lieben!
Euer Konzert in Düren war wieder mal spitzemmäßig *schwärm*und euer Stück “When I’m sixty-four” war absolut geil…
Kann leider nicht zum Tanzbrunnen kommen,aber das hol ich irgendwann nach-versprochen zwinker
Machts gut,
Judith


kai

23.05.2002, 21:31


eure musik ist ja gut, nurihr solltet dem webmaster mal nen tritt in den hintern verpassen, grafisch macht das nciht viel her


Sibille

23.05.2002, 20:16


2 Karten für den Tanzbrunnen am Samstag zu vergeben!!!
Abholer, Raum F-DA-AB-HU.
Ich hatte gestern einen kleinen Unfall und kann mich daher nicht auf den Weg nach Köln machen:-(( Wenn jemand Interesse an unseren beiden Karten hat, bitte mailen.
Allen die hingehen: ganz viel Spaß


janina

23.05.2002, 19:44


hallöchen
ihr lieben !!!
ganz kurz :
Fänd es ganz toll wenn ihr mal ein paar neue bilder bringen würdet
z.b. auf der startseite,das erste ,das ist doch schon etwas älter, oder??? aber trotzdem ganz großes kompliment an euch!macht weiter so!!!


Kai

23.05.2002, 19:28


Hie ihr und wie hatts euch gestern in Düren gefallen?????????
Mfg Kai


fam. samland

23.05.2002, 19:24


Euer Konzert in Mainz am 1. März war Spitze! Zitate aus Euren Liedern gehören mittlerweile - gesungen oder gesprochen - zu unserm alltäglichen Familienleben. Wir zählen uns seit 3 Jahren zu Euren Fans. Unsere Kinder (14, 12, 9Jahre) kennen die Texte vermutlich manchmal besser als Ihr! Wie freuen uns auf die Maxi-CD.


andrea aus oberhausen

23.05.2002, 19:20


hallo liebe wise-guys und fans!

Ich bin immer wieder begeistert von eurer musik. für das konzert in oberhausen hab ich 16 karten besorgt, wovon 9 euch noch nicht kannten. aber auch diese sind von euch beeindruckt gewesen, selbst mein vater, der dem ganzen sehr skeptisch gegenüber stand. nun habt ihr wieder ein paar fans mehr und ich hoffe fürs nächste konzert in oberhausen kann ich noch mehr begeistern. vielleicht kommen wir ja auch zum tanzbrunnen, aber wenn dann sonntag, wenn es noch karten gibt. meine tochter ist ganz stolz auf ihr eddi autogramm, die anderen vier kamen ja etwas später, da waren wir schon weg, die gibts dann beim nächstenmal. so, dann viel spaß am samstag und überhaupt, ich freu mich auch auf das nächste mal. liebe grüße aus oberhausen von andrea


Gesa

23.05.2002, 17:26


Hallo Ihr lieben Guys.
ich wollte nur mal wissen, ob’s geschmeckt habt, habt ihr ihn schon gegessen?
Gesa (Düren)
bis Samstag


Seite 11542 von 12868 Seiten