Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von Tag?


Seite 11542 von 12872 Seiten

anonym

25.05.2002, 18:17


Erst mal ein riesengroßes Kompliment für euer Konzert am Mittwoch in Düren. Es war wirklich total toll und es waren eine ganze Menge neuer Lieder dabei, die alle super waren!!! Am besten waren natürlich die Einlagen von Sari und Ferenc:einen Hüftschwung haben die beiden….!Besonders gut fand ich die Version von"King of the road”. Meine Güte,was für eine Stimme Ferenc hat, da könnte ich jedemal wegsinken, er sollte wirklich öfter mal die Hauptstimme singen, das kommt echt super rüber!!!Schade war nur, dass ihr nicht am Wochenende da ward, denn so konnte ich nicht zum Afterglow (schlurz,schlurz…), weil ich ja am Donnerstag früh raus musste, und so habe ich zwar jetzt eine neue Autogrammkarte von euch, aber leider ohne eure Unterschriften! Pech für mich, aber könnt ihr das nächste Mal nicht am Wochnende kommen? Das ist nämlich wirklich schade, wenn ihr schon mal in Düren seid und dann kann man erst gar nicht kommen,weil es eben mitten in der Woche ist, oder man kann nicht zum Afterglow bleiben .Ich kann mir natürlich denken, dass ihr eure Konzerttermine nicht selber festlegt, ihr also gar nichts daran ändern könnt, aber besser wärs schon; vor allem könnten dann auch einige kommen, die in der Woche noch arbeiten müssen oder einige jüngere Fans von euch, die in der Woche nicht zu einem Konzert gehen dürfen! Damit mein Beitrag jetzt aber nicht zu negativ klingt, nochmal ein riesiges Lob an euch: in gesanglicher, wie schauspielerischer Hinsicht macht euch so schnell keiner mehr was vor!Ihr seid echt die Besten!

Danke nochmal für das tolle Konzert und hoffentlich seid ihr bald mal wieder in Düren; dieses Jahr vielleicht noch, ich komme auf jeden Fall!!!


Daniel

25.05.2002, 18:12


Auch ich kann mich 42 und meinem anonymen Vorredner nur anschließen, Kai. Ich habe mal einen tollen Spruch gehört “Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten”. Selten habe ich eine Situation erlebt in der dieser Spruch so zutreffend wäre.  Die Aufgabe eines Webdesigners ist Inhalte ansprechend im Internet zu publizieren, “ansprechend” ist im Gegensatz zum herkömmlichen Design im Printbereich aber nicht ausschließlich auf die grafische Aufbereitung beschränkt sondern viel wichtiger ist das die dargebotenen Informationen möglichst allen interessierten Besuchern der Seite auch zugeführt werden können. Hier gibt es 2 durch technische Gegebenheiten auftretende Faktoren die ganz besonders zu erwähnen währen. Zum einen gibt es den Faktor “Performance”, dieser ist gerade auf inhaltlich umfangreichen Seiten wie dieser sehr relevant. Nennen wir den zweiten Faktor der Einfachheit halber Kompatibilität, wie man in nahezu allen fundierten Umfragen und Analysen im Bereich Webmarketing nachlesen kann können bis zu 50% der Internetuser keine Flashanimationen sehen, da sie das Plugin nicht installiert haben oder es fehlerhaft installiert wurde.

Diese Seiten nutzen zwar nicht alle technisch machbaren Finessen aus, bringen aber die Inhalte - wegen der man ja auch die Seiten besucht - optisch akzeptabel und in relativ kurzen Ladezeiten zum User. Hier sollte man beachten das die Seiten schließlich auf einen Schlund-Server liegen.

Ich könnte hier noch weitere Romane schreiben, aber ich denke das wichtigste “in Kürze” gesagt zu haben. Wie gesagt…. wenn man keine Ahnung hat…..


Katrin

25.05.2002, 18:11


Hi Guys,

so schön ich es finde, von euch Post zu bekommen: So richtig fit im Texten sind die Leute bei Pavement aber nicht, oder? Das Anschreiben zu “Kinder” kostet ja wohl mindestens zwanzig Euro in die Phrasenkasse, von “wer kennt nicht” bis “käuflich erwerben”!

“Metaphorisch beschreiben die WISE GUYS eine durchgefeierte Nacht”? Klingt wie ne Kritik aus dem Lokalkäseblatt. Und ganz ehrlich, ein “frischer” Song? Wer schreibt denn heute noch solche Floskeln?

Könnt Ihr das nicht selbst in die Hand nehmen? Sind doch nur ein paar Zeilen, und schließlich mögen die Fans ja gerade euren Humor. Ich wär euch jedenfalls dankbar.

Schönes Wochenende, viel Spaß im Tanzbrunnen,

Katrin


Jessica

25.05.2002, 17:06


Wie schade, ist die Diskussion um kreischende SHGWGGLer schon beendet? Euer Gästebuch hat sich seit dem 22. Mai echt spannend gelesen. Schon mal über eine Groupie-Soap nachgedacht? zwinker

Jessi


Meike

25.05.2002, 16:57


Hi ihr!
Ich bin heute abend im tanzbrunnen auf eurem konzert,freue mich schon sehr!hoffentlich regnet es nicht,naja, wenn ihr da seid kann das ja eigentlich nicht passieren zwinker
Bis später dann!
Bye.


KATRIN+LAURA

25.05.2002, 16:31


Wir wollten euch mal sagen, Euer Konzert in Düren am letzten Mittwoch fanden wir echt spitze, besonders findet Katrin den Sari gaaaaaanz toll!Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das nächste Konzert,  welches hoffentlich (!!!) bald auch wieder in Düren stattfindet.Aber das nächste mal unterschreibt eureAutogrammkarten doch bitte schon vorher, wir haben nämlich welche bekommen, aber leider ohne Autogramm und finden das superunfair!!! Also bis zum nächsten Konzert,und wenn ihr mal bock habt, bitte schreibt uns, mailaddy steht oben!
WE LIKE YOU HARDLY EVER!
katrin und laura


CHRiSSi

25.05.2002, 16:06


Hallo an alle!!

ICh wollte allen, die heute und morgen zum Tanzbrunnen fahren, viel Spaß wünschen. Und falls die Sonne noch nicht in Köln ist, dann schick ich sie von uns aus rüber!! In Mönchengladbach scheint die nämlich!
Liebe Grüße
        CHRiSSi


Almut

25.05.2002, 15:37


Hey, bald geht’s los!!
Knipst doch bitte in Köln schon mal den Sonnenscheinschalter an! Nicht, dass ich mir durch so ein bisschen Wasser den Spaß verderben ließe, aber die Vorstellung, lautes Regengeprassel könnte Euch übertönen, macht mir doch ein wenig Sorgen.
Viele vorfreudige Grüße von Almut


Christina & Dominik

25.05.2002, 15:30


Hi!

Wir sind ja mal gespannt auf heute Abend, würdet Ihr bitte das Haus rocken?

Wir haben Euch die letzten Jahre auf den Kindergottesdiensthelfertagen gesehen, u.a. in Duisburg vor ein paar Wochen und sofort Karten gekauft!

Dann sehen wir uns nachher zwinker
Bye!!


anonym

25.05.2002, 12:37


@ Kai:
Ich kann mich den worten des 42 nur Anschliessen.
Und diese Seite ist optisch viel schöner als die,
die du unten angegeben hast. Denn deine ist viel zu überlaufen,
mit Flash, Gifs,...
Bei der muss man ja Angst haben, dass sie wegläuft! (-;

Und wenn die Wise Guys sich selbst in den Hintern treten, wie du es machen würdest, dann würde sich die Musik wohl nur noch halb so gut anhören. Und das will keiner!

ALSO WG`s: WEITER SO!


Seite 11542 von 12872 Seiten