mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von unten?


Seite 11542 von 13086 Seiten

Maxi

04.10.2002, 22:39


LAURA:
Ich finde, du solltest dir die Alben, die es noch zu kaufen gibt nicht brennen! Es ist doch viel spannender die Originale zu haben! Außerdem hast du dann auch noch Fotos und Texte dabei!
Überlegs dir und denk mal an die Guys!
MAxi zwinker


Maxi/Gesa

04.10.2002, 22:37


HAllo ihr Lieben fünf.
Also, ich habe eine ganz schreckliche Nachricht für Euch und alle Fans aus Düren (ihr habt sicher schon davon gehört…?). Die Stadthalle soll nämlich in ein Tanzcafé umgewandelt werden. ISt zwar auch nicht schlecht… aber ich werde eure Konzerte vermissen! AAAABBBBERRRR, es gibt ja noch das Haus der Stadt! DAs ist außerdem viel schöner und gemütlicher.
BITTE, nicht Düren aufgeben, kommt in’s HdS! Ihr bekommt auch einen Kuchen *versprech*
Gesa


Stephanie

04.10.2002, 22:19


HILFE! Hier grassiert ein gefährlicher Virus! Er hat erst uns Eltern und jetzt auch unsere “armen” Kinder infiziert (7 + 9 Jahre). Unser Sohn (7) kann einige Eurer Lieder schon auswendig (sehr schön bei langweiligen Autofahrten - nur die anderen Autofahrer gucken immer so komisch, wenn unser Auto schwingt…). Der Nachteil ist, dass wir jetzt selber unsere CDs von Euch nicht mehr hören können. ;-( Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder um Konzertkarten von Euch kümmere. Gar nicht so einfach hier im Rheinland.

Jungs, macht weiter so! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg…

Viele Grüße von der anderen Rheinseite, Stephanie


julia skorsetz

04.10.2002, 21:51


Hi Wise Guys!Ich find euch total klasse und euer Konzert am Donnerstag in Frankfurt war oberaffengeil,weiter so!Clemens wollte ich noch was sagen,und zwar:ich find dich so geil,ICH LIEBE DICH,wollen wir uns mal treffen?Ich würde mich freuen,wenn du dich meldest,denn ich bin ein sehr großer Fan von dir.SCHMATZ,ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!!!!!!!EURE julia


julebaer

04.10.2002, 21:40


hallöchen,
ich wollt nur mal wieder sagen, dass ich eure musik total klasse finde, ihr seid einfach spitze! aber ich muss mich trotzdem mal beschweren - ihr kommt einfach zu selten nach berlin. sonst macht weiter so wie bisher!

liebe grüße aus mv,
jule


Laura

04.10.2002, 21:25


Die Lieder sind vollgeil!!!!!
Sonst sind deutsche Lieder meistens nur Schlagermusik!(wie ätzend)
Aber eure Lieder sind einfach spitze!!!!!Als ich im AMG in Bensberg auf eurem Konzert war habe ich erstmal die “LIVE” gekauft. So nach und nach brenne icxh mir die übrigen auch noch


Heike

04.10.2002, 20:27


Hallo Ihr 5,

ich war gestern natürlich auch in Frankfurt in der Alten Oper und es hat mir bis auf die Akkustik auch super gut gefallen. In Reihe 15 war es etwas leise und bei den Moderationen war leider ein leichtes Echo von irgendwo ganz hinten zu hören. aber trotzdem war es toll, die “Powerfrau” war einfach nur genial und selbst unsrem mitgebrachten Ersthörer hat es so gut gefallen, daß er wohl auch ein Wiederholungstäter wird. Und so kommt es, daß wir wohl jedes Jahr mehr werden, die in die Alte Oper pilgern. (Im allerersten Jahr waren wir nur zu zweit, mittlerweile sind wir 9)
Die neuen Lieder sind klasse und meine Mutter war ganz aus dem Häuschen, daß Ihr ihr Lieblingslied “Zur Lage der Nation” gesungen habt.

Bis in Mainz,
viele Grüße,
Heike


Christian Schild

04.10.2002, 19:04


Hallo zusammmen.
Meine Frau, unsere beiden Söhne (11J+9J) und ich waren gestern in Eurem Konzert in der Alten Oper und restlos begeistert!!!

Wir (urspr.bayerischer Herkunft) wurden durch den wiederholten Radio-Einsatz von “Jetzt ist Sommer” in Bayern3 auf Euch aufmerksam (macht Ihr Euch eigentlich sonst rar im Süden???). Klar, die CD musste sein. FAzit: Echt gelungen. Klasse Melodien, a capella vom feinsten gepaart mit Sprachwitz und Ideenreichtum!! Aber das Konzert hat alles noch übertroffen.

Wir gehörten zwar gestern zu der Minderheit der “Ersttäter”, aber wollen dies bestimmt nicht lange bleiben. Euer nächstes Konzert in Frankfurt sieht uns als Besucher wieder!!! Zumal klar wurde, dass Ihr live noch um Klassen rüberkommt als auf CD. Einfach super!!!! 

Gruss
Christian


Cathy

04.10.2002, 18:53


Da stimme ich Ulrike zu. Kommt doch mal nach Augsburg (an ´nem Wochenende am besten)!!!


Ana

04.10.2002, 18:03


Ich koennte mich in den Hintern beissen, dass ich gestern nicht dabei war, aber ich bin zur Zeit in den USA bei einem Schueleraustausch.

Ich bleibe aber nicht lange genug hier um euch noch zu hoeren, aber ich wuensche euch:

VIEL, VIEL SPASS UND KOMMT HEIL WIEDER!!!!!!!!!


Seite 11542 von 13086 Seiten