Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11 von 12867 Seiten

Susanne

08.10.2014, 20:09


Hallo Wise Guyse,
wir haben uns heute riesig gefreut. Abends hören wir die Bärenbude von WDR 5 .
Heute kam Euer Lied von den Piraten. Jubel,Jubel und macht weiter wie bisher.
Eure Deluxe CD von Achterbahn ist spektakulär gut.
Liebe Grüße aus der Laga Stadt Żülpich!
Geniales Konzert übrigens auf der Seebühne!!!!!!!!!!!!


andre

08.10.2014, 18:15


@ Milka Kuh:

Gibt es denn die App nicht mehr? Die sollte doch genügen zur Darstellung am Smartphone?


milka kuh

08.10.2014, 17:29


Moin,
Ich find es ja schön das ihr ne neue websitegestaltung habt, aber wenn man vom handy die seite anschauen möchte brauch man schon 10min um zum gäste buch zu kommen könntet ihr nich für handybenutzer die seite umgestalten oder wie man des nennet wenn man vom handy ne andere seite bekommt als aufm computer ??????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????


Ulli-Knulli

08.10.2014, 16:32


Hallo,
Hab mir euer Album Achterbahn zugelegt und höre es ganz begeistert. Vielen Dank für die neuen Lieder.


Inge

08.10.2014, 02:18


...je später der Abend, desto schwieriger die deutsche Sprache…;)


Inge

08.10.2014, 01:20


Herzlichen Glückwunsch zum Platz 2 in den Charts!
Bei mir seid und bleibt Ihr die Nummer 1. Es gibt keine deutsche Band (und für mich im Moment auch keine internationale), die so abwechslungreiche Musik mit so phantastisch guten Texten auf CD oder Bühne präsentiert. Ich wünsche Euch und Eurem “Baby” den Erfolg, den Ihr verdient, aber noch viel mehr, dass es vor allem die Freude an Eurer Arbeit und die Begeisterung der Fans ist, die Euch Euren Weg weitergehen lassen und uns noch mehr von Eurer großartigen Musik bescheren.
Danke, dass es Euch gibt.


WiseGuysFan2014

07.10.2014, 22:53


Hallo ihr 5!

Ich wollte Euch erstmal zum 2. Platz gratulieren. Starke Leistung!!! Habt ihr verdient. Vielleicht schafft ihr die 1 noch!?

Ich höre gerade Euer wundervolles Lied “Dankbar für die Zeit”. Das Lied ist so unfassbar gefühlvoll und so wunderschön und der Text und die Melodie-einfach traumhaft… Ich merke gerade, was Eure Musik in mir auslöst. Höre ich Spargelstecher von Vögelsen oder Antidepressivum und ich bin super drauf. Aber wenn ich besagtes Lied höre, bin ich kurz vorm weinen, ebenso geht es mir bei “Dein Blick”. Das ist was ganz besonderes und dafür wollte ich mich bei Euch bedanken. Also: DANKE für Eure fantastische Musik und die Art, wie ihr seid! Ich liebe Euch dafür!!!

Ganz ganz liebe Grüße,
Eure Nele grins


Nora

07.10.2014, 16:52


Hallo,

Eure Lieder gefallen mir sehr gut! Meinen kleinem Bruder zu verdanken, haben wir auch die Kinderlieder CD, wovon die Piraten und der Ritter meine Lieblingslieder sind- und der veganische Vampir natürlich auch!

Das Ritterlied finde ich einfach passend - alles. Doch ich fragte mich immer, warum der Ritter “Nando” heißt, bis ich verstanden hab, dass “Dando” sein Name ist. Aber auch Dando ergab für mich kein Sinn, aber es klang besser als “Nando” zwinker

Neulich im Gitarrenkurs fragte mich der Pfarrer (der den Kurs leitet), wie das denn heißt, wenn das Lied zwischendurch oder am ende langsamer wird.
Ohne zu zögern sagte ich: “ritardando”. Und dann habe ich es verstanden.


Genialer Einfall! Super, super gut! Und ich habe neun Monate gebraucht, um das zu merken… tj tj tj

Macht weiter so!
Gerade das neue Songbook erhalten! Einfach nur toll!

Bis Freitag in Leipzig!
Gruß Nora


Mirjam

07.10.2014, 16:18


Hallo!
“Ans Ende der Welt” hat mich auf der CD erst nicht so angesprochen, aber live in Münster war es der Hammer und jetzt läuft es hoch und runter. Was eine live-Version manchmal aus einem Lied machen kann! Großartig!
Liebe Grüße
Mirjam


mhochdrei

07.10.2014, 12:58


Hallo Ihr Fünf!
Gratulation zu Platz 2!!!!!
Eure Arbeit und besonders Eure neue CD ist einfach der Bringer!
Ich kann es einfach nicht genug sagen: Danke für all` Eure Bemühungen.

“Ein Engel” ist mein persönlicher Favorit. Auch “Dankbar für die Zeit” und “Dein Blick”! Wenn es Eure Musik nicht gäbe, wüsste ich nicht, wie ich all` meine Belastungen und Herausforderungen gewachsen wäre….
(“Ein dickes Ding”, Spargelstecher- Lied…bringen wieder neue Lachfalten- habt Ihr da ein Mittel im WG-Shop? grins )

Danke, dass Ihr uns an Eurem Wachstum teilnehmen lässt!
Viel Freude, Entspannung und Power für Eure Tour (wir warten in der “badischen Toskana” schon mit Spannung auf Euch) wünscht Euch, Gitte


Seite 11 von 12867 Seiten