Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Sprache stammt der Bandname Wise Guys?


Seite 11 von 12886 Seiten

milka kuh

08.11.2014, 20:07


Moin,
ich wollt mal fragen warum ich “monica” nicht bei den liedtexten finde. Habt ihr des nie auf nem album gehabt? Das wär echt schade!


Katja

08.11.2014, 16:01


Hat denn schon einer die DVD zugeschickt bekommen ?
Ich habe sie Anfang Oktober bestellt und warte immernoch….
:(


Jürgen

08.11.2014, 11:38


Also früher habt ihr nach dem Erscheinen des neuen Albums immer wöchentlich die chartplatzierung bekannt gegeben. Warum macht ihr das nicht mehr? Okay, aktuell Platz 48 ist nicht sooo dolle aber ich finde ihr könnt verdammt stolz sein das eure Alben immer den Sprung in die Top Ten schaffen. Trotzdem schade das es so schnell runter geht.
Gruß aus Frankfurt
Jürgen


Sarah

07.11.2014, 18:29


Heute früh im Zug (ja, es fuhr tatsächlich einer!*g*) mal wieder laute Musik anderer Mitfahrer, trotz Kopfhörern auf ihren Ohren. Wie gern hätte ich das Lied “Wir sind die Generation Hörgerät” angestimmt (bin dafür momentan aber leider zu erkältet). Darum mein Vorschlag für einen Fanartikel: kleines Miniradio oder ähnliches, mit dem man das Lied bei Bedarf in notwendiger (man muss ja erstmal die störende Musik übertönen zwinker) Lautstärke abspielen kann. Beim Gedanken an euren Song konnt ich, obwohl die Musik der Mitfahrer echt nervig war sogar etwas schmunzeln.*g*


derfan

07.11.2014, 15:29


macht mal ein viedeo zum multiplex


Gaby

07.11.2014, 10:26


Schönen guten Morgen!

Das war gestern ja ein ganz tolles Konzert!
Es ging damit los, dass wir die irre Idee hatten, mit dem Auto nach Frankfurt zu fahren. Leider haben wir für die Strecke, die wir sonst in 25 Minuten schaffen, über eine Stunde gebraucht! Wir sind dann gerade noch in den Saal gehuscht- es war stockfinster und wir etwas außer Puste - und haben uns zu unseren Plätzen vor getastet. Und dann ging die Achterbahnfahrt auch schon weiter! (Der erste Teil war ja die Anreise gewesen.)
Mir hat es ganz super gut gefallen - auch die neuen Titel, die mir ja auf der CD zu wenig nach A-capella klingen. Es war alles so, wie ich es von den Wise Guys hören möchte.
Und die alten Songs, als dann nach der Pause der ganze Saal gestanden und mit geklatscht hat, waren natürlich ganz nach meinem Geschmack.

Also dann bis zum 24. April im nächsten Jahr!

Viele liebe Grüße an die Wise Guys und alle Helfer, die das Konzert so toll auf die Bühne gebracht haben!

Gaby


Kerstin

07.11.2014, 08:42


Habe kurzfristig 2 Karten fürs Wise Guys Konzert am Samstag, 08.11.14 in Neu-Ulm zu verkaufen.
Wer Interesse hat gerne eine Mail an Kruetzelchen(at)gmx(punkt).de


miri

07.11.2014, 08:07


bitte, bitte stellt uns zeitnah eure “bahnstreik-strophe” vom frankfurtkonzert zur verfügung. wir wollen sie JETZT teilen, die war genial!!!


Serpentini

07.11.2014, 01:13


Jungs, danke für ein grandioses Konzert in Frankfurt mit einer sehr überraschenden (oder vielleicht doch nicht) neuen Strophe zur Deutschen Bahn und einer unfassbaren Spiel- bzw. Singlaune eurerseits. Karten für April sind schon geordert.
LG Kerstin


Leyla

06.11.2014, 23:55


Ich muss mal ein Riesen großes Dankeschön aussprechen! Euer neues Album hat mir eine schwierige Phase erleichtert, insbesondere ‘dankbar für die zeit’ , das Lied ist euch super gelungen! Aber auch die anderem Songs auf dieser CD gehen ins Herz und bleiben dort! Eines euer besten Alben! Danke! Super abwechslungsreich! Zwischen lauten und ruhigen Liedern! Der Album Name passt auch ohne wenn und aber zu den Liedern!
Danke! Danke! Danke!


Seite 11 von 12886 Seiten