Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von Tag?


Seite 11 von 12830 Seiten

q.e.d

21.08.2014, 11:16


Die Fassade funktioniert!


Heike

21.08.2014, 11:02


Oh, nee… Was geht denn hier wieder ab?

@ Uschi: Dass die Wise Guys ihre CDs jetzt aufnehmen, hat doch (wie sie selber auch mehrmals ausgeführt haben) damit zu tun, dass Andrea schon CDs produziert hat. Und wenn Dir die Comics, der Facebook-Auftritt etc. nicht gefallen, dann hilft nur, das zu ignorieren oder aber Fan von anderen Musikern/ Musikgruppen zu werden. Die Wise Guys machen ihr Ding und das muss nicht allen gefallen…

@ Sabine: Die Kritik von Dir bezieht sich ja wohl auf Däns Anmerkung zu Michas Kritik. Und Dän hat darin ja erwähnt, dass sie auf die (berechtigte) Kritik von vor kanpp 2 Jahren reagiert und sich mehrmals entschuldigt haben. Aber man kann doch nicht (wie Micha es gemacht hat) schreiben, dass man die Arbeit, die sie sich jetzt mit der Deluxe-CD und den ganzen Erklärungen dazu, gemacht haben nicht würdigen kann, weil damals einiges schief gelaufen ist (weswegen sie es ja dieses Mal so gut durchdacht haben und transparent darstellen)…


Uschi

21.08.2014, 09:15


Dieses Internet ist doch gar nicht so schlimm. 

Bietet doch allen, auch euch, diese hübsche Chance, eine nette Fassade zu wahren und die Dinge rosiger darzustellen, als sie sind.

Den gleichen Effekt erzielen ja alberne Videos mit Comic-Figuren und unpersönliche, gesponserte Werbeeinträge bei Facebook! Deshalb beendet man ja auch lieber jahrelange Zusammenarbeiten und produziert ganz stolz selbst, weil man ja so erwachsen ist und sich “weiter entwickeln” möchte.

Aber bravo. Ihr seid euch ja so treu geblieben. Könnt wirklich stolz auf euch sein, die bunte hübsche Freizeitparkfassade hält ja noch ganz prima!


Sabine

21.08.2014, 07:54


“Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik.”
Offensichtlich wurde der letzte Punkt intern gestrichen.
Denn um Kritik zu äußern, auch berechtigte und sachlich formulierte, “muss man sich was trauen” und “darf dies deshalb nur persönlich!
Schade drum!


M_I_R_A

20.08.2014, 23:40


Ihr seid so cool…die Themen eurer Lieder treffen so meinen Geschmack und ich kann eigentlich jedes eurer Lieder auswendig und höre sie immer und immer wieder!!!! Die Lieder - und ihr natürlich - sind einfach hammer. Es ist immer wieder lustig, wenn ihr so Lieder bringt wie Sägewerk Bad Segeberg, aber dennoch habt ihr auch ein paar tiefgründige ... einfach spitze!!!!
Ihr seid so vielseitig und bringt so unterschiedliche Themen/Lieder…ich liebe sie!
Ich liebe eure Musik und würde unglaublich gerne auf die Spezialnacht in Ulm kommen (ich habe vier Jahre gebraucht um meine Familie davon zu überzeugen, dass es das Geilste überhaupt ist), aber ich bin leider um diese Zeit ca. 10.000 km von euch entfernt :((
Aber ich freue mich dafür schon riesig auf den 27. Juni nächsten Jahres, denn da bin ich in Saarbrücken dabei und endlich mal wieder in der ersten Reihe - zwar an der Seite aber immerhin zwinker
Außerdem freue ich mich auf die nächste Spezialnacht und ich bin gerade dabei meine Eltern zu überzeugen, dass wir in den Tanzbrunnen gehen…

Ich freu mich


FanSeit"HaarigeZeiten"

20.08.2014, 11:28


Hallo liebe Wise Guys,

seit dem Album im Jahre 1996 “Haarige Zeiten” begleitet Ihr mich auf fast jeder Autofahrt, im Büro und beim Haushalt. Ich dachte nun wäre es mal an der Zeit DANKE zu sagen.

Danke für die einzigartigen Konzerte, die ich miterleben durfte.
Danke für die wahnsinnig lustigen, unterhaltsamen, tiefgründigen, traurigen und berührenden Lieder.
Danke für die CDs die Ihr aufgenommen habt (ich habe jede einzelne gekauft)
Danke, dass Ihr nie aufgehört habt so tolle Musik zu machen.
Danke, dass Ihr immer euren eigenen Stil treu geblieben seit.
Danke, dass Ihr euch so viel Zeit für eure Fans nimmt. Es gibt kaum eine Band die so erfolgreich ist und ihre Fans dennoch so Nahe an sich ran lässt.
Dank euch macht selbst das langweilige Bügeln spaß!


Macht weiter so und bleibt bitte genau so wie Ihr seit, denn genau so lieben euch so viele Fans!

Ganz liebe Grüße
Lisa


WiseGuysFan2014

20.08.2014, 10:12


@Inge und Heike ich schließe mich euch an zwinker


Heike

20.08.2014, 08:21


Was für eine schöne Antwort, Dän!


Inge

20.08.2014, 07:24


@Dän (betr.: Deine Antwort auf Micha vom 18.8.):
Ich liebe Dich, weil Du genauso bist, wie Du bist.


peanuts

20.08.2014, 07:09


Liebe Wise Guys,
nicht dass es dessen bedurft hätte, um mich zu veranlassen, das neue Album natürlich in der Deluxe-Version zu kaufen, aber es war für mich ein großer Gewinn, Eure Kommentare zu den einzelnen Tracks zu lesen. Das hat meine Vorfreude,  aber auch die Neugierde und die Ungeduld, mit der ich auf Euer neues Album warte um ein vielfaches gesteigert.
Gut, dass ich Euch bis dahin wenigstens nochmal im Konzert erleben darf.
Eigentlich wäre es auch schön gewesen, Euch im “hohen Norden” zu erleben, wo ich gerade Urlaub mache, aber wegen “schlechten timings” zwinker (mein Urlaub endet am nächsten Wochenende) ist das leider nicht möglich…=(


Seite 11 von 12830 Seiten