Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von oben?


Seite 11 von 12770 Seiten

Susanne

29.03.2014, 22:03


Gestern saß ich zu dieser Uhrzeit ganz verzückt in der Agneskirche und jetzt…
Ich habe das Konzert sehr genossen und bin dankbar, dass Ihr so verschiedene Konzertformate anbietet! grins
Vor meiner Abreise habe ich übrigens noch schnell eine Karte für den Tanzbrunnen gekauft… zwinker


Gabriele Hürten

29.03.2014, 20:45


Das Konzert gestern hat richtig Spaß gemacht. Eine schöne Mischung bei den Liedern und eine schöne Moderation. Besonders die Begründung für das erste Konzert in einer katholischen Kirche ( Kardinal Meisner will nicht das in der Kirche geklatscht wird)und als bei einem Lied Leute mitgeklatscht haben, der Kommentar das ihr das jetzt verstehen würdet.
Danke für den schönen Abend.


Klara

29.03.2014, 18:13


Dän, bist Du mit dem Rad aus Richtung Sbahnhof Hansaring zum Konzert gefahren? Wenn Du es nicht warst, dann hast Du eine Zwillingsbruder zwinker

Ihr Lieben, das war gestern Abend ein tolles Erlebnis in der Kirche St. Agnes.
Als mein Sohn und ich ankamen, stelle sich die Frage wo wir noch Plätze bekommen.. War die Schlange doch ziemlich lang. Doch dann ... Erste Reihe, rechts von der Bühne zwinker so genial.
Vor allen Dingen der Song von Andrea war der Hit. Die deutsche Sprache steht ihm echt gut.
Die leisen Töne mag ich sehr von euch. “Mein morgen am Meer” da freue ich mich schon wieder auf den nächsten Strandurlaub.
Einfach mal was anderes und Bistum nächsten Konzert zwinker


Erich Schmiede

29.03.2014, 14:52


Haben gestern Abend euer Konzert in Köln - Nippes in der St. Agnes Kirche besucht. Es hat mir und meiner Frau wie immer gefallen.


Wiete

29.03.2014, 08:02


Ich habe den gestrigen Abend sehr genossen,  trotz der ungemütlichen Temperaturen in der Kirche. Musik wärmt die Seele und die macht dann den Rest smile
Ich finde es toll, mich bei diesen Akustik Konzerten mal so richtig auf den Klang und die Harmonien konzentrieren und somit teilweise auch mal die einzelnen Stimmen im Background unterscheiden zu können.
Allerdings war es doch nicht immer leicht, nicht lauthals mit zu singen zwinker Gerade bei “Mädchen lach doch mal” nicht zu springen und zu feiern, war schon echt schwer!

Vielen Dank für diesen schönen Abend von der noch immer schwärmenden Wiete


Bianca

29.03.2014, 01:23


Der Tag ist vorbei & somit auch das Konzert in der St.Agnes Kirche in Köln-Nippes.

Es war einfach mal komplett was anderes. In den normalen bzw. in den großen Konzerten gehen die ” leisen - langsamen ” Songs halt immer bisschen unter & warum mal nicht ein Konzert wo es genau um diese Songs geht….

Das Konzert verging wie immer viel zu schnell & die Stimmung war einfach wunderbar. Jeder sollte mal den Unterscheid Live miterleben, damit man selbst fühlen kann wo von wir reden.

Ich freue mich auf weitere Kirchenkonzerte in Köln.

Lieben Gruß & bis zum Tanzbrunnen

Eure Johanniter Sanitäterin zwinker


Mary Wachendorf

29.03.2014, 00:41


Waren heute in St.Agnes in Köln bei eurem Konzert. Es war einfach toll. Es begann schon mit dem Warten in der Schlange. Von Anfang an eine super Stimmung. Danke für den schönen Abend. Freuen uns auf den 3. September. Denn dann seit ihr in Zülpich.


peanuts

28.03.2014, 02:19


@Rebby
Da sing ich doch gleich mal mit - nur aus einem anderen Grund: Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich bestimmt rechtzeitig daran denke, Dir zum Geburtstag zu gratulieren, weil Du am gleichen Tag Geburtstag hast wie meine Schwester….Na ja, also nun nachträglich alles Gute zwinker


Rebby

27.03.2014, 02:39


Ich gönne mir heute zu meinen 32. Geburtstag die, Geburtstags-CD “Scheiße, Scheiße, Scheiße” Ich bin zwar noch nicht vierzig, fühle mich aber oft so. zwinker

Habt einen schönen Tag. smile
Liebe Grüße
Rebby


@Christian

26.03.2014, 16:39


Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden!
Diese negative Äußerung kam eindeutig von einem “Fan” und nicht von Andrea.
Naja, man kann ja auch mal was falsch verstehen zwinker
Euch allen noch einen schönen Tag!
LG Lilli


Seite 11 von 12770 Seiten