mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: Wise ????


Seite 11 von 13034 Seiten

Sean Jeske

09.01.2016, 13:43


Hallo ich bin der Sean undam 2.2.2016 werde ich 11 Jahre alt. Ich bin euer aller größter FANund freue mich schon gewaltig auf euer Konzert in Bückeburg ,den ich bin dabei und werde euch lauthals unterstüzen. Macht ihr immer noch eine Afterglow-Party anschließend
(Frage von Papa dem zweitgrößten Fan von euch)?
Ich würde gerne Autogramme von euch haben. Ich würde euch nämlich mal super gerne persönlich kennen lernen

    mfg(euer größter Fan) Sean jeske
p.s.  Ich mache auch gerne selfies


Christian

09.01.2016, 03:51


Ist das Gästebuch kaputt oder warum schreibt hier seit ner Woche niemand was? xD
Viele Grüße, Christian


Inge

02.01.2016, 10:22


Liebe Wise Guys,
es tut gut Euch so fröhlich und entspannt zu sehen. Das lässt mich hoffen Euer Jahr hat auch gut begonnen. Ich bin schon sehr gespannt was es für Euch und uns bringt.
Für mich auf alle Fälle schon einen fulminenten Start ins Konzertjahr mit Eurer Totalnacht!
Ich freu mich drauf smile - obwohl es gefühlt noch eine Ewigkeit dauert, bis es soweit ist.
“Doch ich bleib locker, denn zum Glück bin ich’s gewohnt,
und zum Glück (seid Ihr ‘ne Band), auf die es sich zu warten lohnt.” zwinker


Nora

01.01.2016, 03:20


Liebe Wise Guys,
danke für diese herausragende Wise-Guys-Jahr! Ich war auf so viel Konzerten wie noch nie und euer neues Album ist genial!
Ich freue mich sehr darauf was uns im neuen Jahr erwartet! :D
Und ich wünsche mir nicht, dass ihr so bleibt wie ihr seid, sondern dass ihr euch selbst treu bleibt und euch weiterentwickelt!
Liebe Grüße und einen frohes neues Jahr (auch an eure Techniker, Büromädels & Familien),
Nora


Dagmar Collinet

31.12.2015, 19:31


Ein ganz riesen Dankeschön für das Album: Wise Guys läuft bei euch. Eure Texte,  gepaart mit einem zauberhaften, frischen, fröhlichen und melancholisch- nachdenklichem Gesang,, haben mich ganz tief im Herzen berührt. Besonders angesprochen haben mich der Song Tim,  die wahren Helden, Du fehlst mir so und du stehst im Sturm, über Homosexualität und den Tod wird immer noch bei uns zu wenig offen und behutsam gesprochen - ihr packt diese Themen offenherzig an - ganz wunderbar!!!

A capella ist einfach eine tolle Sache - Eure Stimmen gefallen mir großartig, vor allem bei Liebelein beweist ihr Eure Wandelbarkeit.

Zusammengefasst: Das Album hat bei mir einen Ehrenplatz erhalten.

Macht weiter so und bleibt jung, frecht und fröhlich im Herzen.
Dagi aus Berlin.


peanuts

31.12.2015, 13:36


Wieder geht ein Jahr zu Ende -
man nennt ’s alt, s ist hochbetagt
und wie stets zur Jahreswende
hab im Stillen mich gefragt:
Wie habt Ihr das Jahr empfunden?
Euer Rückblick zeigt ’s, na klar.
Doch ich sag Euch unumwunden,
dass das längst nicht alles war.
Manche Highlights, das ist richtig,
habt im Video Ihr genannt.
Für mich war noch andres wichtig,
was Ihr nicht auf Film gebannt.

Januar, Februar, März, April -
123 Tage warten…. -
solang stand die Zeit fast still,
im Mai konnt‘ mein Konzertjahr starten!
Alles war vorausgeplant,
ewig lang und ganz präzise.
Nur eins hatt‘ ich nicht geahnt:
Däns ‚Ausrutscher‘ auf ‘ner Wiese!
Dachte erst mein Traum wär aus.
Knie kaputt und Tour beendet.
Ein Konzert und ab nach Haus.
Doch das Blatt hat sich gewendet -
Glück für mich: Dän hat trotz Schmerzen,
mitgemacht fast ohne Klag‘,
mein Dank dafür kommt ganz von Herzen. <3
Im Juni war dann Kirchentag.
Beatmesse, Bibelarbeit, off‘nes Singen,
ein Open Air bei Sonnenschein -
mit Euch sollt‘ alles traumhaft klingen.
Wir konnten feiern, glücklich sein.
Und das Konzert wird legendär!
Dän heißt uns winken – man ‚pariert‘
das ‚Bühnentier‘ wird zum Dompteur,
und auch die Trambahn wird ‚dressiert‘.
Fährt auf ‘nen Wink mal schnell, mal nicht,
(- fast hätt’s Euch aus dem Takt geschmissen -)
bleibt steh‘n und blinkt mit ihrem Licht.
Uns hätt’s vor Lachen fast zerissen! 
Dän wünscht sich einen Hexenmeister -
das war für ihn nicht mehr so fein -
zu bannen die geruf’nen Geister.
Uns wird es unvergesslich sein.


Ende Juni dann in Saarbrücken -
urplötzlich war die Spannung raus,
doch zu der Zuschauer Entzücken,
war das Konzert trotzdem nicht aus.
Nun wisst Ihr: ‘s braucht nicht Watt noch Ohm,
die Spannung kommt tief aus dem Bauch. zwinker
Ihr singt bezaubernd ohne Strom
und Euer Publikum liebt ‘s auch!

Juli, August war für Euch Pause,
verdiente Sommerferienwochen.
Andre verbrachten die Zeit zuhause
und waren immer am Malochen…
August, zwei tolle ‚Abschlussrunden‘
dann stoppt in Köln die „Achterbahn“.
Doch es vergehn’n nur ein paar Stunden
und eine neue Tour fängt an.
Für Euch ‘ne Menge Probenarbeit
bis hin zum ersten Test,
für uns war’s ganz gewiss ein Highlight,
das Testkonzert – ein Fest!
Danach kommt gleich das Album raus:
„Läuft bei Euch!“ – Ja, so sieht’s aus!

Ganz vieles gäb’s noch zu erwähnen,
was ich in der Erinn’rung find.
Ganz viele wunderbare Szenen,
die mir vom Jahr geblieben sind.
Doch kommt mein Rückblick nun zum End‘.
Zum Abschluss, was ich wichtig fänd:
Ich hoff, ‘s gab nichts was Euch verletzt.
Es würd mich freuen, wenn Ihr ihn schätzt.
Ich wart gespannt aufs Neue Jahr -
mit Euch wird’s sicher wunderbar! 

Liebe Wise Guys,
ich wünsche Euch und Euren Familien, dem ganzen Team und auch allen Euren Fans, dass Ihr die letzten Stunden des Jahres glücklich und fröhlich verbringen könnt und voll Energie und Optimismus ins Jahr 2016 startet.


Gabriele

31.12.2015, 02:35


Danke für euren zweiteiligen Jahresrückblick. Mir geht es wie euch, es war ein sehr spannendes Jahr. Euch für 2016 alles Gute


Johannes

30.12.2015, 17:45


HAllo Jungs,
als ich gerade den 1. Teil eures JAhresrückblickes gesehen habe, habe ich die Hände überm KOpf zusammengeschlagen. Wer schlägt den schon den Echo aus? Und wer würde euch nachsagen ihr seid zu Gierig? Den Achterbahn wurde von euch selbst Produziert (und damit vieleicht besser) als die ALben davor.

Grüße,

JOhannes


Inge

30.12.2015, 10:37


Danke für den zweiten Teil des Jahresrückblicks - auch wenn ich finde, dass er ein bisschen zu kurz geraten ist….zwinker [“Irgendwer wird immer meckern” zwinker]. Für mich war es ein grandioses Konzertjahr mit ganz vielen Highlights und intensiven Erinnerungsmomenten.
Mit Dän möchte ich Euch allen zurufen “Bleib wie du bist”: Mit Freude an Veränderung, am sowohl ernsthaften als auch spielerischen Umgang mit Musik, am Mut zu ernsthaften Themen und Spaß am ‘sinnfreien’ Rumalbern und allem, was Euch und Eure Musik ausmacht. Ich fühle mich nach jedem Konzert reich beschenkt, denn ich schöpfe aus Eurer Musik so viel Lebensfreude und Energie. Darum freue ich mich auch schon sehr auf die nächsten Konzerte.
Euch und Euren Lieben sowie dem gesamten Team einen guten Jahresabschluss und ein gutes Hinüberkommen ins neue Jahr.


Eva

29.12.2015, 10:58


Hallo,
Ich hoffe, alle hatten schöne warme Weihnachtstage zwinker
Lieben Dank für den Jahresrückblick Teil 1.
Als neue Strophe für die “Bahn” schlage ich das aktuell diskutierte Thema vor, ob nun Nahverkehrszüge auch eine Toilette brauchen - oder ob künftig einfach an jedem Bahnhof eine Pippi-Pause im Fahrplan integriert wird.
Könnte ein sch…-Text werden, aber Ihr macht bestimmt was Lustiges draus.
Guten Rutsch,
Eva


Seite 11 von 13034 Seiten