Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: Wise ????


Seite 11 von 12768 Seiten

andrea

25.03.2014, 13:11


hallo,
beim letzten Konzert in Bielefeld, war mir zu viel geredet, zu viel Werbung.
Und die älteren Lieder, als Stimmung aufkam viel zu wenig. Ich habe schon einige Konzerte von euch gesehen, das war das schlechteste.
Immer die gleiche Sprüche. Schade.


Anin

25.03.2014, 11:39


Hi,
Die 4!!! Konzerte (BI, H, WHV und HH) waren alle in seiner form Klasse!!!

Und vorallem waren es nicht die “gleichen” Konzerte, danke dafür. Freu mich auf die nächsten Konzerte.
Bis dahin alles Gute und bis Bald
Nina


Brittl

25.03.2014, 08:45


Das Konzert in der Freiheit war der Hammer - eigentlich ist ja jedes Konzert ein Hammer - aber dieses Mal ... unglaublich
Danke - danke - danke!!


Marion aus HH

25.03.2014, 01:27


Danke, Jungs! Das war wieder Party pur in der Großen Freiheit in Hamburg. Ich bin wie immer frisch gedoped und heiser und weiß, meine Umgebung wird es mir wieder die nächsten Tage anmerken zwinker, wieder ein dickes Ding!!

@Nils: wie schaffst Du es nur, Dir den Sägewerk-Text zu merken??
@ Dän: einfach nur genial, Deine Lieder


Corina

24.03.2014, 10:31


Vielen Dank für das tolle Konzert in Wilhelmshaven ! Ich war von Anfang an - also als Ihr noch im Pumpwerk aufgetreten seid- dabei. Ich würde mir so ein Revival-Konzert im Pumpwerk wünschen Das wär toll ! Das Konzert-Feeling ist mit dem in der Stadthalle nicht zu vergleichen. Aber ich komme nächstes Jahr auch in die Stadthalle grins). Also dann bis zum 21.03.2015 !


Martha

24.03.2014, 00:09


Ihr habt echt Spass gemacht in Wilhelmshaven! Allerdings kann ich das mit den Technikern nicht unterschreiben -  zeitweise hat es ordentlich gebrummt und gezischt und der bekannte natürlich-echte Ton hat mir auch gefehlt. Die Effekte waren schon etwas uebertrieben. Schade :-(


Nikolaus Demme

23.03.2014, 21:16


War in Wilhelmshaven am 22.0314 GENIAL MACHT WEITER SO


Philipp

23.03.2014, 20:47


Das Konzert in Wilhelmshaven war richtig gut! Der neue Titel “Dickes Ding” hat es mir ganz besonders angetan! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und hoffe, dass ihr noch sehr lange weitermacht! smile Das Album kann nur gut werden. Nur hat mir ein bisschen das Lied gefehlt, wo man richtig mitsingen kann. Wie z.B. “Sing mal wieder” oder das “Eddi vs. Nils”! Vielleicht bringt ihr es ja in das nächste Tour-Programm rein. Bis dahin

Liebe Grüße
Philipp (14)


Der Michi

23.03.2014, 20:27


Ihr seid doch wirklich sympathische Jungs, macht klasse Musik und eine unterhaltsame Show. Warum dann die ständigen Hinweise auf das Erscheinungsdatum des neuen Albums, dazu der Hinweis auf Singles bei iTunes und das Kinderalbum. Das habt ihr doch gar nicht nötig und nervt. Das Konzert in Wilhelmshaven war trotzdem prima, eure Techniker haben dazu einen Supersound und eine tolle Lightshow hinbekommen.


Birgit

23.03.2014, 19:04


War mit meinem Freund auf dem Konzert am 21.03.14 in Hannover. Unser erstes Wise Guys Konzert überhaupt und es war einfach super sind am 02.10.14 wieder mit dabei!!!!!!!


Seite 11 von 12768 Seiten