Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Sprache stammt der Bandname Wise Guys?


Seite 11 von 12836 Seiten

WiseGuysFan2014

29.08.2014, 13:36


@Johanna

Ja, aber jetzt überleg doch mal: DU hast in Spanien EIN Jahr gelebt und hast keinen Job dort gehabt, der so viel Zeit und Kraft braucht, da hat er auch innerhalb von ZWEI Jahren nicht viel Zeit, die Sprache FLIEßEND zu können! Zumal er in einigen Videoblogs die deutsche Sprache angewandt HAT!!!!!! Ich finde es einfach unfair gegenüber ihm und eigentlich auch den Wise Guys allgemein!!!


Johanna

29.08.2014, 13:31


@WiseGuysFan2014
Gerade wenn man in dem Land lebt und arbeitet, lernt man sehr schnell die Sprache. Ich selbst habe nur eIn Jahr in Spanien gelebt und spreche fließend spanisch. Das passiert, wenn man gezwungen ist, die Sprache zu sprechen, weil man ansonsten nicht verstanden werden könnte. Ein Lied auswendig zu lernen heißt sicherlich nicht, dass man die Sprache spricht. Auch in dem neuen Video Blog über Hamburg spricht Andrea (mal wieder) Englisch. Wenn man in einer Band singt, die sich damit rühmt, deutsche Lieder zu singen und “denglisch” verabscheut, sollte man sich mehr bemühen, die Sprache zu lernen.


WiseGuysFan2014

29.08.2014, 13:14


@Johanna:

Als ich gerade deinen Beitrag über Andrea gelesen habe, war ich fassungslos, was ich da sah!!! Wenn man in einem fremden Land lebt und einen enorm stressigen Job wie diesen hat, dann KANN MAN NICHT fließend Deutsch sprechen, das GEHT NICHT!!!! Versuch du es doch mal: Geh du mal 2 Jahre nach Italien und habe einen Beruf, wo du fast jeden Tag auf Tour bist. Und fall du es nicht mitgekriegt hast: Andrea singt 2 ganze Lieder (einen mit Zettel) “Ich weiß nicht, was ich singe” und “dein Blick” OHNE Zettel und in den Videoblogs SPRICHT er Deutsch!!!!!!!!!!

LG WGF2014


Johanna

29.08.2014, 12:14


Es ist wirklich traurig zu sehen, dass Andrea immer noch KEIN Wort deutsch spricht nach fast zwei (!!!!) Jahren!! Und es ist noch trauriger zu sehen, dass die Wise Guys das so hinnehmen. Da hat sich jemand von dem großen Namen blenden lassen.


Bettina

28.08.2014, 09:32


Gratulation zur neuen CD! Sie enthält charakteristische WG-Elemente, die für einen angenehmen Wiedererkennungswert sorgen. Aber in gleichem Maße gibt es geniale Überraschungen. Super!
Ich bin sehr neugierig und gespannt auf die Bühnen-Show und hab gleich mal Hotel und Karten für Braunschweig gebucht.


Rena

28.08.2014, 08:47


War das ein schönes Kirchenkonzert in Itzehoe!!! Ob beschaulich, nachdenklich oder lustig humorvoll - es ist ein Genuß Euch zuzuhören.
Es ist schon besonders, wenn Ihr so nah am Publikum seid. Kommt bitte bald wieder!!


Inge

28.08.2014, 05:49


Vielen Dank für die wunderbaren, ausführliche Hörproben aus Eurem Achterbahn-Album - auch wenn die nun jeden Morgen mein Zeitmanagement völlig durcheinanderbringen, weil ich mich kaum noch losreißen kann…<3
Ich wünsch Euch einen sonnigen, erholsamen konzertfreien Tag und freu mich darauf Euch bald in Zürich zu sehen.


Ilka

27.08.2014, 23:53


Das Kirchenkonzert heute Abend in Elmshorn war wieder wunderschön - und ein Song war leider gerade zur richtigen Zeit: Ein Kollege und Freund ist letzten Donnerstag durch einen Motorradunfall gestorben - die Beerdigung ist Freitag. Der Song “dankbar für die Zeit” passte deshalb gerade so perfekt… Vielleicht habt ihr meine Tränen gesehen (2. Reihe….), aber es stimmt - dieser Song lässt einen positiver auf den Verlust blicken. Danke für dieses wunderschöne Lied - allein dafür würde ich “Achterbahn” schon kaufen…


Barbara

27.08.2014, 21:54


Gratuliere euch zur neuen ACHTERBAHN CD - die Ausschnitte gefallen mir sehr -  schöne und auch berührende Texte (wie z.B. Lied Nr. 15…)

Mir gefällt eure Entwicklung, ich habe alle CDs von euch und werde mir auch diese kaufen!!! Ich bin froh, dass nicht alle CDs gleich klingen, ihr geht mit der Zeit und bleibt trotzdem authentisch! Bin wirklich sehr gespannt auf die gesamte CD, freu mich auf den 26.9.!!!

Und ich hoffe weiter und weiter, dass ihr doch eines Tages unsere schöne Stadt INNSBRUCK - und somit auch uns -  wieder einmal mit einem tollen Konzert beglückt!!!!


Barbara

27.08.2014, 21:35


Soooo schade, dass ihr nie mehr nach INNSBRUCK/TIROL kommt - warum ist das so???? Soooo viel FANS würden auf euch warten!!!!!


Seite 11 von 12836 Seiten