mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von rechts?


Seite 11 von 12964 Seiten

Mel B.

07.08.2015, 00:39


Ich gehöre wahrscheinlich zu euren jüngeren Fans (23) und habe mich bereits vor 10 Jahren in eure Musik und Liedtexte verliebt. Ich finde eure Musik und Texte einfach toll! Ihr habt immer wieder neue Ideen, die einem zum Lachen und Freuen bringen und dabei seid ihr eurem Stil immer treu geblieben. Mittlerweile habe ich auch meinen Mann zu eurer Musik bekehrt zwinker Macht weiter so!


Roswitha

05.08.2015, 06:24


Ich finde es toll, das die wise guys so viel Rücksicht auf das steigende Alter ihres Publikums nehmen.
Vor ein paar Jahren konnte ich auch noch das ganze Konzert stehen, das halte ich mittlerweile nicht mehr durch.
Ist doch toll, wenn so viel Rücksicht auf die Fans und deren steigendes alter genommen wird.


Bettina 2

04.08.2015, 20:30


Rattenscharf. Ich hab mich ja schon auf den Song gefreut, seit sich Sari im Videoblog zur Kreativwoche im Januar beim ersten Anhören fast weggeschmissen hat.
Und Saris Art auf der Bühne und seine Stimme passen auch richtig super zu dem Song.

Weiter so!


Serpentini

04.08.2015, 20:16


Die letzte Zeile von “Selfie” unterschreibe ich sofort. Und danke, dass der Song damit wieder richtig eingeordnet wird zwinker

LG
Kerstin


peanuts

04.08.2015, 18:16


Ihr seid einfach die Allerbesten! Da habe ich gestern Abend noch beschlossen, bei meinem kategorischen ‘Nein’ zu amazon zu bleiben und ganz diszipliniert auf die Auslieferung des bereits mehrfach bestellten Albums zu warten - da überrascht Ihr mich mit dem Musikvideo zu “Selfie”! Das Video macht einfach nur gute Laune - zumal ich einige der netten Menschen, die Euch Ihre Selfies zur Verfügung gestellt haben, von Euren Konzerten kenne. Ich werde mir das bis zu meinem nächsten Konzert bestimmt noch ganz oft anschauen, dann kann ich bestimmt auch schon mehr als den Refrain mitsingen.
Vielen Dank für dieses geniale Musikvideo und dafür, dass wir es schon einen Monat vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin genießen dürfen.
Weiterhin schöne Sommertage…;)


Karin

04.08.2015, 10:21


@ Sarah

Du wirfst mir Egoismus vor, wenn ich an andere denke? Sehr seltsam. Und- wenn es jetzt mehr Sitz- oder gemischte Konzerte gibt, wird die Nachfrage danach sicher da sein.
Außerdem @Katja: Ja, ich war auch in der C-Halle und im Tempodrom, aber ich fand keinesfalls, das die Stimmung dort besser war als im Admiralspalast. Im Gegenteil, wenn die Stehfläche nur halb gefüllt ist in so einer riesigen Halle, ist das eher abtörnend. Das reißen dann auch ein paar ständig kreischende Leute nicht raus, die sogar bei ruhigen Balladen mitklatschen (auf die 1 und auf die 3!) und sich produzieren müssen.
Sollte man nicht wegen der Musik und der Show hingehen? Ich genieße die Konzerte jedenfalls sehr und bin jedesmal total glücklich danach. Und -wie Christiane schreibt, auch in Sitzkonzerten wird aufgestanden, mitgesungen und getanzt, an den richtigen Stellen.
Lasst also die Jungs selbst entscheiden, wo, wie und wann…  und habt einfach Spaß, jeder auf seine Weise.
Karin


Christiane

03.08.2015, 21:17


Huhu,

ich bin froh, dass es bestuhlte Konzerte der Wise Guys gibt. Ich kann gesundheitlich bedingt wirklich keine 3 - 4 Stunden stehen. Das geht über meine Kräfte. Die Konzerte in der “großen Freiheit 36” in Hamburg muss ich leider knicken. Das schaffe ich nicht. Ich habe schon gehört, dass in der großen Freiheit die Stimmung super ist.
Im CCH aber macht es mir richtig Spaß. Auch dort ist immer klasse Stimmung. Auch wir stehen bei manchen Titel auf und “rocken” mit. Ich freue mich schon auf dem November. Wieder Wise Guys live. Das ist dann mein 4. Wise Guys Konzert. Ich habe Ferenc noch singen hören, habe Andreas erste Schritte bei den Wise Guys gesehen und habe - trotz Krankheit von Nils - ein tolles Konzert letztes Jahr sehen dürfen.

Jungs macht weiter so…... *Like*


@Karin

03.08.2015, 14:44


Ich finde, dass Du da eher ein wenig egoistisch bist.
Denn wenn Du Dir die Konzertliste unter der Rubik “TICKETS” mal anschaust, wirst Du feststellen, dass es eh nur noch ca. 10 % Stehkonzerte gibt . Das war vor ein paar Jahren noch ganz anders, da war es fast ausgewogen. Obwohl mir schleierhaft ist, wieso das so ist. Denn ich reise extra in Städte mit Steh- oder Mischkonzerten und die sind immer richtig gut besucht.
VG Sarah


@ Karin

03.08.2015, 09:15


Dann warst Du wahrscheinlich noch nicht in der C- Halle oder im Tempodrom in Berlin, da ist die Stimmung um einiges besser als im Admiralspalast. Ich bin auch enttäuscht, dass sie dieses und auch beide Termine nächstes Jahr in Berlin nur Sitzkonzerte anbieten, denn die Jahre davor war immer ein Sitz- und ein Stehkonzert ( das auch immer voll war, also Nachfrage ist da ) und dann würden Alle auf ihre Kosten kommen.

Viele Grüße Katja


Karin

02.08.2015, 20:34


Liebe Birgit,
meinst Du nicht, dass es ziemlich egoistisch ist, was Du da schreibst?
Es soll nämlich Fans geben, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sind, 3-4 Stunden (mit Anstehen und Afterglow) zu stehen. Sollen alle diejenigen Deiner Meinung nach zu Hause bleiben? Zum Glück ist das Publikum, das die Wise Guys liebt, sehr gemischt. Junge, Ältere, Gesunde, Leute mit Wehwehchen…. Genau das macht doch die Jungs aus, nämlich, das sie an alle denken. Ich denke, man sollte es ihnen überlassen, wie sie ihre Steh- und Sitzkonzerte verteilen. Und - glaube mir: Auf einem Sitzkonzert kommt keinesfalls Langeweile auf, die Stimmung z.B. im Admiralspalast Berlin war nicht zu toppen! Du scheinst ja noch jung zu sein, deshalb mein Vorschlag: Fahre doch einfach zum nächsten Stehkonzert in Deiner Nähe und gönne allen, die gern auch zwischen den Titeln mal sitzen, das Konzert.
Denke daran, auch Du wirst einmal älter, vielleicht kannst Du mich dann besser verstehen.
Mit herzl. Gruß, Karin


Seite 11 von 12964 Seiten