mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von links?


Seite 11 von 12901 Seiten

Daggi

21.12.2014, 15:09


Ein tolles Konzert gestern in Oldenburg. grins
Nicht das Beste, was ich je gehört habe, aber dafür ward ihr wohl auch zu angeschlagen, allen vorweg Sari, der trotzdem so tapfer mit gemacht hat. Hast mir echt leid getan, man sah es dir an, dass du krank bist.
Nun habt ihr erst mal Pause und ich wünsche euch allen gute Erholung, am meisten natürlich Sari und Nils, dem ich alle Daumen drücke, die Zehen noch gleich dazu.

Schöne Weihnachten euch und euren Familien, genießt die freie Zeit und macht was draus. grins


Inge

21.12.2014, 02:26


Das erste Lächeln des Tages gilt Eurem Adventskalender: Nettes Bilderrätsel - aber vor allem Nils Blick…!
Euch allen gute Nacht und gute Erholung nach dem Konzert und einen geruhsamen vierten Advent.


Christian @ Kathi

21.12.2014, 01:01


Tja, da würde ich mal sagen: Pech gehabt smile


Kathi

20.12.2014, 23:37


@Maria: Du stehst mit Deiner Meinung nicht alleine da! Wie wäre es sonst zu erklären, dass längst nicht mehr alle Konzerte ausverkauft sind? Und zum Thema kommerziell: hätte ich gewusst, dass ich mit dem Kauf der CD Achterbahn die PR-Aktion von Dan als Songschreiber für eine mir nicht bekannte junge Dame finanziere, hätte ich die CD nicht gekauft.


peanuts

20.12.2014, 19:51


@Eddi: Endlich mal ein Artikel, der Eurer großartigen Bühnenshow gerecht wird - und in mir gleich noch den Wunsch nach einem Konzertbesuch aufsteigen lässt. Schade, dass es vermutlich Mai wird, bis es wieder so weit ist…
Ich wünsch Euch allen ein wundervolles letztes Konzert in diesem Jahr und morgen einen schönen vierten Advent.


Maria Froitzheim

20.12.2014, 18:48


Liebe Wise Guys,
Ich war bis letzten Freitag ein Fan von euch. Ihr ward eine lebendige, spritzige, nicht kommerziell denkende Musikgruppe.
Aber letzten Freitag in der Kreuzkirche bin ich m. E, eines anderen belehrt worden. Ich war für 50 € eine Stunde vor eurem Konzert in der kalten, ungemütlichen Kirche und habe fast keinen Platz mehr bekommen. Wie ist es möglich, dass ihr für soo viel Geld viel zu vielen eure Karten verkauft? So viele Leute konnten nichts sehen!!
Letztes Jahr war ich in der Beethoven-Halle, die wirklich nicht schön ist, aber da hatte man wenigstens Platz und musste nicht 1 Stunde auf das Konzert warten und dazwischen eine halbe Stunde in der Pause auch noch am engen , kalten Platz bleiben, um den minimalen Platz nicht zu verlieren. Denn weggegangen ist Platz vergangen!!
Auch musikalisch fand ich es nicht gut. Ihr habt ja scheinbar eine große Fangemeinde, aber gute Musik ist für mich etwas anderes.
Wieso wurde so viel dazwischen geredet und hauptsächlich eigene Lobhudelei?
Also ihr seht, ich bin komplett unzufrieden gewesen.
So werde ich nicht mehr eure Konzerte besuchen.
Mit freundlichen Grüßen

Maria Froitzheim


Jule

20.12.2014, 14:35


Ich kann mich nur anschließen: Die Wise Guys sind als “Antidepressivum” therapeutisch wirksam, ohne Nebenwirkungen oder Contraindikationen.
Mir haben die Lieder der Jungens erheblich durch ein schwieriges Jahr 2014 geholfen. Am Ende (nach überstandener Krise) kam dann als krönender Abschluss der Besuch des tollen Konzerts in Mainz!


Jutta

20.12.2014, 12:02


Wise Guys, ihr seid definitiv MEIN Antidepressivum. Euch live zu erleben ist immer wieder der Hammer und die Freude hält sich noch über Tage. Man sollte eure Konzerte einmal wöchentlich besuchen können zwinker


Inge

20.12.2014, 08:25


Ein weiteres cooles Adventskalendertürchen für Wise Guys Fans gibt es heute bei “2-Euro-helfen” https://www.youtube.com/watch?v=6UFShuOwRbg#t=26
Viel Spaß beim Anhören!


Inge

20.12.2014, 01:19


Auch wenn Ihr gerne Konzerte gebt, zählt Ihr bestimmt auch die Tage bis zum Urlaub runter: Nur noch ein Konzert!
Gute Nacht und ein schönes letztes Vorweihnachtskonzert heute Abend in Oldenburg.


Seite 11 von 12901 Seiten