mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Liebe Gästebuchschreiber und -leser,

seit Bestehen der Wise-Guys-Website hatten wir dieses Gästebuch am Start; unsere Fans und Konzertbesucher konnten hier Lob und Kritik äußern, Fragen stellen oder auch einfach nur Grüße loswerden. Vor allem zu Zeiten, als Facebook und Co. noch nahezu unbekannt waren, diente das Gästebuch auch uns immer wieder dazu, Meinungen zu lesen, Stimmungen zu erkennen, Anregungen aufzunehmen und bisweilen sogar eigene Entscheidungen zu hinterfragen.

In den letzten Jahren, ganz besonders aber in den letzten Wochen und Monaten, stellen wir fest, dass immer mehr Menschen die Möglichkeit, sich anonym, nur mit (gegebenenfalls frei erfundenem) Namen äußern zu können, dafür missbrauchen, irgendwelchen Schwachsinn abzusondern oder sogar andere Besucher des Gästebuchs zu beschimpfen. Da wir weder Zeit noch Lust haben, Beiträge zu löschen (oder unsere Mitarbeiter damit zu behelligen), in denen es beispielsweise um Pudding geht, da wir aber auch nicht wollen, dass dieses jahrelang so schöne und wichtige Gästebuch im letzten Jahr unseres Bestehens noch weiter „verkommt“, haben wir uns dazu entschlossen, es für neue Beiträge zu schließen. Man kann also noch alle alten Beiträge lesen, aber keine neuen mehr erstellen. Das tut uns sehr Leid für alle, die das Gästebuch gerne weiter so genutzt hätten, wie es mal gedacht war.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch weiterhin äußern und Eure Anregungen, Fragen, Lob und Kritik loswerden: Am liebsten direkt persönlich nach einem Konzert im Gespräch, gerne aber auch per Mail (wir lesen weiterhin jede Mail an uns persönlich!) oder natürlich auf unserer Facebookseite. Unsere Mailadressen für das letzte Wise-Guys-Jahr lauten weiterhin (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) und (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) . Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Eure
wise guys



Seite 11 von 13103 Seiten

Annika

07.06.2016, 17:22


Lieber Sari,
alles, alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück, Freude und Gesundheit für dein restliches Leben. Ich hoffe du kannst den Tag genießen und dich auf dein weiteres Leben freuen.
Gott schütze dich,
Annika


arici

07.06.2016, 16:49


Happy Birthday Sari

LG
Arici


Birte

07.06.2016, 16:06


Lieber Sari,
Auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Ich hoffe, du kannst den Tag mit Familie und Freunden verbringen und, dass er viele schöne Momente bringt.
Genieße dein neues Lebensjahr, was unter anderem das letzte als Wise Guy sein wird. Ich hoffe jedoch auch, dass die Jahre danach genauso schön werden!
Ganz liebe Grüße,
Birte


Steffi

07.06.2016, 12:14


Hallo lieber Sari.
Alles erdenklich gute zum Geburtstag und lass dich gut beschenken und feiern. Genieße das Wetter in hoffentlich entspannter Atmosphäre und Stressfrei. Viel Erfolg und ein Glückliches Jahr wünsch ich dir


Marie-Theres

07.06.2016, 11:16


Lieber Sari,

ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag! Ganz viel Glück, Gesundheit und den nötigen Frohsinn, denn du brauchst!
Weiterhin Erfolg im letzten Wise Guys Jahr und dann für deine Zukunft.
Bleib so wie du im Afterglow, auf der Bühne und zu uns Fans bist!

Liebe Grüße
Marie-Theres (bis nächsten Freitag!)


CCG

07.06.2016, 10:39


Jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum Konzert im Sputnik Club am Sonnatg in Münster geben:
Das Konzert war einsame Spitze!
Trotz - oder gerade wegen - des heißen Wetters und der tropischen Temperaturen in der Halle war die Stimmung am Brodeln. Deshalb ist das Konzert während der 2. Hälfte an der bisherigen Nummer 1 (Totalnacht 2014) in meiner langen Wise-Guys-Konzert-Bestenliste vorbeigezogen. Denn sogar Lieder wie Deutsche Bahn, die mir eigentlich schon zum Halse raushängen, weil sie schon so lange im Programm sind, haben richtig Spaß gemacht.
Obwohl ihr, speziell nach der Pause, manchmal etwas schlecht zu verstehen wart, waren auch die drei Konzert-Neulinge, die wir dabei hatten, von euch und der Stimmung begeistert. Wer alles verstehen will, sollte wohl auch besser zu nem ruhigeren Konzert gehen.
Ich konnte zum Glück alle Texte und hab gefeiert und geschwitzt grins (und stand leider zu weit hinten, um etwas von den Wasser-Spenden mit zu bekommen.)
Danke für dieses tolle Konzert!
Viele Grüße, Christian


Steffi

07.06.2016, 09:22


Hallo ihr lieben
Ich war am Sonntag in Münster bei eurem Konzert im Sputnik Club.
Ich muss sagen ihr habt das trotz des Wetters richtig geil gerockt.

Ich war anfangs aufgrund des neuen Gesichts in euren Reihen etwas verwirrt. Aber ich finde ihr habt da trotz der Kurzfristigkeit einen super Kollegen mit ins Boot geholt. Schade, dass er erst jetzt dazu gekommen ist und nicht schon damals als ihr Andrea gecastet hattet.
Ich hatte wirklich riesen Spaß und bin etwas traurig, dass ich nicht schon mehr Konzerte in so kleinem fast “familiären” Raum bei euch mitgemacht habe. Ich hatte fast das Gefühl, dass ich mit euch auf der Bühne stehe.
Das war wirklich “wise Guys pur - zum Anfassen” Ich bin schlicht begeistert.
Ich freue mich schon auf das Konzert am Ende des Jahres in Dortmund.

Björn von deiner Performance war ich wirklich aufgrund der kurzen Eingewöhnungszeit die du bislang hattest richtig beeindruckt. Mich würde mal interessieren, wo du vorher gesungen hast? Deine Stimme ging mir echt schon unter die Haut.

Ihr habt es mal wieder gerockt. Spaß pur einfach genial. Danke Für eure Performance trotz des Wetters.
Ich würde mir wünschen mal das Lied Wahre Helden live zu hören in Dortmund.

IHR SEID SPITZE!!!

Vielleicht hört und sieht man ja den einen oder anderen nochmal nach der Trennung… wobei es nicht das selbe sein wird.


Mandy

07.06.2016, 07:58


@Dän: Danke für deinen gestrigen Blogeintrag! Ich denke an die vielen, vielen Menschen, die einfach nur froh sind die Chance zu haben, euch noch einmal live sehen zu können, sich über die vielen Konzerte und das Zusatzkonzert am Tanzbrunnen riesig freuen, und die dies hier in das Gästebuch nur nicht reinschreiben. grins
Das letzte Konzert, welches ich von euch besuchen werde, wird nächstes Jahr in Heidelberg sein. Dabei spielt es für mich persönlich keine Rolle, wie viele Konzerte in eurer Abschiedstour danach noch kommen. In dieser Stadt habe ich euch das erste mal gesehen und euch/eure Musik lieben gelernt. Für mich ist dies deshalb ein sehr passender, schöner Abschied.

@Sari: Alles, alles erdenkliche Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche dir alles, was du dir selber für deine Zukunft wünscht, Gesundheit, Zufriedenheit….

Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße


Inge

07.06.2016, 06:30


“Schönen guten Morgen - ich bin noch nicht wach…” raspberry…das Gästebuch hat leider immer noch keine Korrekturfunktion, deshalb nun noch mal:
Im Post unten sollte es natürlich heißen: ..im Kreis von Familie und Freunden…


Inge

07.06.2016, 06:25


Lieber Sari,
für Deinen heutigen Geburtstag wünsche ich Dir, dass Du den sonnigen (der Wetterbericht behauptet das jedenfalls), konzert- und hoffentlich auch arbeitsfreien Tag im Kreis von Familie genießen kannst. Fürs neue Lebensjahr wünsche ich Dir noch ganz viele geniale Konzerte an denen Du soviel Energie und Fröhlichkeit von den Fans zurückbekommst, wie Du selbst immer ausstrahlst.
Für Deine weiteren Zukunftspläne wünsche ich Dir alles Gute - wie immer sie auch aussehen. Als langjährige ‘Familienmanagerin’ habe ich größte Hochachtung für Deine Entscheidung, Deine Frau bei Ihren beruflichen Plänen zu unterstützen, aber ich würde mich auch freuen, wenn Du Deine musikalische Laufbahn irgendwann fortsetzt….smile


Seite 11 von 13103 Seiten