Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von rechts?


Seite 11 von 12811 Seiten

Kathy

23.06.2014, 10:46


Hallo Jungs,

das war mal wieder ein ganz toller Tanzbrunnen mit euch. Nächstes Jahr steht schon im Kalender zwinker Es war ein wenig fußballlastig, aber hier spricht halt auch eine der beglückwünschten Individualisten, die damit mal so gar nichts anfangen können raspberry
Das Set war super, sehr beschwingt, weiter so (Nichts gegen eure Balladen, aber auf Konzerten gilt ja: je tanz- und hüpfbarer, desto besser) smile
Wir waren außerdem begeistert, dass der Bass mal wieder eine Hauptstimme auf Deutsch hatte, bitte in Zukunft wieder mehr davon.

Wir bleiben gespannt auf “Achterbahn” und sehen uns spätestens zum nächsten Tanzbrunnen, vielleicht schaffe ich es ja auch zum Videodreh nach Köln smile

Ganz liebe Grüße,

Kathy


susi

23.06.2014, 09:36


‘Songmäßig’ und ‘bezeichnet’ sollte das heißen. Es ist echt schade, dass man seine Beiträge hier nicht verbessern kann. In vielen anderen Gästebüchern geht das doch auch.


susi

23.06.2014, 09:35


Leider muss ich mich den Negativ-Kritiken über den Tanzbrunnen anschließen. Sogmäßig leider gar nichts Neues. einfach ein Abspulen des Programms der letzten Monate. Für ein Sonderereignis wie den Tanzbrunnen hätte man sich doch ein oder zwei neue Sachen und Überraschungen gewünscht. Natürlich ist man selber schuld, da man alle paar Wochen in euren Konzerten auftaucht. Nur dass man rein dafür als ‘Stalker’ bezechnet wird, finde ich ziemlich unverständlich und unfair. Immerhin gibt man eine Menge Geld für euch aus und belästigt euch ansonsten in keinster Weise.
Ich denke, das war wohl nach fast 17 Jahren mein letztes Konzert von euch, sorry.


Peter Wahlster

23.06.2014, 09:20


Hallo,
wir waren am Samstag mit sechs Personen im Tanzbrunnen, drei davon kannten euch nur vom Namen her und ihr könnt euch sicher sein ihr habt drei neue Fans. Super Veranstaltung also bis zum 5. September 2015.


TB-Gürteltier

23.06.2014, 08:43


Der Tb war mal wieder ein Spektakel der Extraklasse. Schon beim Ansitzen war bombastische Stimmung. Nach Einlass genauso und Woody Pitney war eine super Wahl smile  Ein Abrocken und mitfeiern der größten Ordnung findet man nur bei euch. Wahnsinn!!
Und auch wenn ich nicht so mit Fußball bin, hab ich mich gerne anstecken lassen. Es war grandios. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag.

LG vom Tanzbrunnen-Fuelco smile


Hannes

23.06.2014, 02:14


Hallo Jungs. Wir freuen uns schon sehr auf euer Konzert am Donnerstag in Flensburg.Doof nur das die Fifa sich wieder mal nicht nach euren Tourdaten gerichtet hat und paralel meint ein Deutschland Spiel statt finden lassen zu müssen. Wie schauts aus? Gucken wir die letzten 15 Minuten?


Ulli, eine andere als unten, die aus dem Saarland

23.06.2014, 01:49


Lieber Nils, Eddi, Sari, Dän und Andrea,
ich konnte schon unzählige Male Euer Antidepressivum genießen, bin jedesmal total euphorisch und glücklich während des Konzertes. Dieses Gefühl hält auch noch lange Zeit nach dem genialen Konzerterlebnis an. (Darum komme ich so gerne und so oft!) Ich bin absolut süchtig! Eine Sucht, die mir nicht schadet, sondern gut tut zwinker
Aus meiner Sicht sind die neuen Lieder absolut genial. Ich habe den Eindruck, dies wird Euer bestes Album!! Dabei finde ich die vorherigen CD`s bereits ausgezeichnet!
Auf allen Konzerten gibt es auch für mich Lieder, die ich gerne noch hören würde, doch ich bin froh, dass ich die Liedauswahl nicht entscheiden muss! Ich könnte es nicht! Dies liegt an der großen Anzahl fantastischer Songs, die ich von Euch kenne und liebe! Darum finde ich gut, dass ihr die Setliste für Eure Konzerte erstellt! Aus meiner Sicht habt ihr dafür ein richtig gutes Händchen grins !
Die Erlebnisse beim Konzert im Tanzbrunnen haben mich wieder völlig überwältigt! Beim Warten mit mittlerweile lieben, vertrauten Leuten und neuen Bekanntschaften verging die Zeit im Flug! (Es gibt so viele unglaublich nette Menschen und offensichtlich gehäuft bei Euren Konzerten!!! Woran das wohl liegt zwinker?)
Dann beim Konzert diese positive Energie von allen Seiten. Gut gelaunte, singende, tanzende Menschen, wohin ich auch schaute.
Ich war zum ersten Mal beim Tanzbrunnen so weit vorne - umwerfend!!!
Auch mich packte das Fußballfieber. Danke für diesen tollen Abend!!
Es war mein drittes Konzert im Tanzbrunnen. Die ersten beiden Male gab es noch die ASP. In Köln ist es doch so, dass etwas ab dem zweiten Mal Tradition ist? Dies gilt für mich in diesem Falle auch! Vielleicht gibt es wieder die Möglichkeit einer After Show Party? Das würde mich riesig freuen!
Viele liebe Grüße
Ulli


Gabriele Hürten

23.06.2014, 01:38


Danke für das wunderschöne Konzert gestern, die Mischung aus Liedern der aktuellen Tour und älteren Stücken war gut gewählt. Das Deutsch von Andrea wird immer besser, alles in allem ein toller Abend


Inge

22.06.2014, 23:12


Das war’s wert: Über 1000 km Fahrt in den letzten 50 Stunden - von Freitag auf Samstag voller Vorfreude Richtung Köln, heute auf einem Klangteppich von Wise Guys-Liedern zurückge"schwebt”. Danke an meinen (Schutz)Engel während der Fahrt und an die fünf, die gestern im Tanzbrunnen so himmlisch musiziert haben.


Steffi

22.06.2014, 22:34


Hallo Wise Guys,
wir sind am Samstag morgen um 5:00 in München gestartet und nach Köln gefahren um beim Tanzbrunnen 2014 in Köln dabei zu sein!! Unser 28 Stunden Ausflug (waren am Sonntag morgen wieder daheim) hat sich definitiv gelohnt!! Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! So ein Open Air Konzert ist auch immer wieder special! Super wie ihr das Publikum in euren Konzerten einbindet und ich fands super geil, dass ihr auch auf das WM-Spiel eingegangen seid!! grins noch ein Public Viewing im Anschluss zu organisieren war Weltklasse!
Werde auf der nächsten Tour sicher auch wieder bei einem Konzert dabei sein - dann vielleicht wieder in München zwinker
Gruß aus dem Süden,
steffi


Seite 11 von 12811 Seiten