mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von oben?


Seite 11 von 12949 Seiten

Gabriele

02.06.2015, 01:16


@ Michael

1. Kirchenkonzerte sind immer teurer.
Da müssen ja nicht nur die eigene Technikcrew bezahlt werden. Die Miete für den Veranstaltungsort, die Arbeitsstunden für die Festangestellten der entsprechenden kirchengemeinde ... und einiges mehr. Am 18.6 sind nicht nur die Wise Guys da.Maharaj ist auch dabei. da relativiert sich der Preis


Anni

01.06.2015, 10:04


Das Konzert am Samstag (mein 10tes, yay!) in Berlin war echt cool- besonderen Dank für die extra-Zugabe trotz Rausschmeißmusik, ich fand das echt stark von euch! Insbesondere, da ich leider nicht zum AfterGlow bleiben konnte… Dän, dir noch gute Besserung mit dem Knie, ich fand, du hast trotzdem toll getanzt ;D


sophie

31.05.2015, 22:25


Ich fand es sehr cool das ihr dann noch mal auf die Bühne gekommen seit.


CliClaClaudinchen

31.05.2015, 22:07


Schönen Guten Abend und Hallo…!
(:-)
Ich habe mir gerade ein Foto im Forum angeschaut vom Auftritt in Berlin und musste doch sehr grinsen!
Hat Dän irgendetwas dazu gesagt, dass bzw. ob er seine Knie-Schiene EXTRA in den FC-Farben ausgewählt hat oder ob er einfach Glück hatte und die Farben einfach so für ihn passten?
(;-)))


sophie

31.05.2015, 21:54


Ich muss immer nach einem Konzert von euch weinen weil ich es so schön fand und es mich immer sehr berührt.

Ihr seit echt coooooollllll


sophie

31.05.2015, 21:44


Ich bin mit der deutschen Bahn gefahren.Ich habe viel bei dem Fan stand gekauft und ca. 17.00 € von 59.00€ übrig.

Ich freue mich schon auf das Konzert am : 5.9.15. in Köln Tanzbrunnen.


sophie

31.05.2015, 21:27


Das Konzert am : 30.05.2015 war richtig cool. Es gibt nichts besseres ( 1 platz Wise Guys 2 platz Schuhe ). Wo ich nach Hause gefahren bin habe ich Dortmund Fans gesehen einer hatte eine Bierflasche in der Hand und die dann fallen lassen ( PS bin mit Zug gefahren ). Es war das beste Konzert auf dem ich je war.


sophie

31.05.2015, 21:19


Das Konzert am 30.05.2015 war richtig cool. Es war das beste auf dem ich je war. Ich bin sehr froh da gewessen zu sein, weil es nichts besseres gibt ( Schuhe gehoren auch dazu auf platz 2 Wise Guys auf platz 1 ) . Wo ich nach Hause gefahren bin waren da Dortmund Fans.


Vani

31.05.2015, 20:52


Ich fand das Konzert gestern richtig genial. Zwar muss ich zugeben, dass ich Stehkonzerte bevorzuge, weil da einfach mehr Stimmung ist, aber dafür sind die Sitzkonzerte gemütlicher. XD

Trozdem habe ich das Konzert vom ersten bis zum letzten Moment richtig genossen, denn auch hier war die Stimmung der Hammer. Das war jetzt mein 11. Konzert, mein nächstes ist dann wahrscheinlich beim Tanzbrunnen. Mir ist es von Berlin nach Köln auch nicht zu weit tongue laugh.

Im Afterglow hat Sari mir netterweise noch bestätigt, dass man als Wise Guys Fan bei seinen ganzen Nebengeschäften (unter anderem Fahrschule, Fleischerei und Frieursalon) auf Anfrage Rabatt bekommt. Vielleicht komme ich irgendwann mal drauf zurück. *grins*

So, jetzt bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen, dass ich mich schon sehr auf das nächste Konzert freue.

Und Dän, dir nochmal gute Besserung für dein Knie. Vielleicht nutzt du die, zwar recht kurze, Konzertpause, um es ein bisschen zu schonen.


Ganz viele Grüße und Genesungswünsche
Vani


Thuldi

31.05.2015, 17:24


Ich war gestern bei eurem Konzert in Berlin und es war soooooooooooo toll!
Obwohl es ein Sitzkonzert war, war die Stimmung grossartig. Ich wäre noch Stunden geblieben…
Ich freu mich schon riesig auf das unplugged Konzert im September und auf jede weitere Gelegenheit euch live zu sehen.
Vielen dank für den tollen Abend!


Seite 11 von 12949 Seiten