Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: ???? Guys


Seite 11 von 12871 Seiten

Thildi

13.10.2014, 17:13


Ich war gestern auf eurem Konzert und wär am liebsten immer noch da!!! Es war wirklich cool euch endlich mal Live zu sehen und es war zwar mein erstes aber ganz sicher nicht mein leztes Konzert von euch. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis ich die CD “Achterbahn” habe ;D


Matti

13.10.2014, 16:57


Liebe Wise Guys,

eure Show im Admiral war einfach der Hammer. Ich freue mich schon auf das Konzert im Admiralspalst im Mai 2015 (Karte schon gekauft).

PS: Es kann sein diesen Konzert verändert mein Leben für immer. Natürlich im positiven Sinne


Rebell

13.10.2014, 16:51


Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!


Philipp

13.10.2014, 12:29


Hi!

Mein erstes Konzert überhaupt und somit auch mein erstes Wise Guys Konzert gestern im Tempodrom. Danke für den tollen Abend! Das Konzert war super, eure Stimmen sind klasse, eure Songs auch! Jetzt habe ich endlich auch ein Bild vor Augen, wenn ich eure Musik höre. Die Stimmung und die Moderation war auch super! Freue mich schon auf Mai! Hätten zwar auch gerne noch mehr Songs von eurem neuen Album sein können, aber solange ihr damit auch zufrieden seid, ist alles gut!

LG
Philipp


Ariane Steglich

13.10.2014, 11:53


Hallo zusammen,
seit letzter Woche liegt zwar die neue Achterbahn-CD bei mir, ich wollte aber zu den “Zwei Welten” noch was loswerden:
Und zwar das Lied “Mein Morgen am Meer”... Also, das worauf das Lied hinauswill und wo es landet, ist völlig in Ordnung und nachvollziehbar. ABER: In der ersten Strophe: “alles schläft, ..., nur eine Mutter und ihr Kind sitzen fröhlich auf der Wippe,...” - das geht gar nicht!!! Wenn alles schläft, und mein Kind ist viel zu früh morgens wach und ich muss mit ihm raus, damit evtl andere noch weiterschlafen können - dann bin ich garantiert alles andere als fröhlich. Echt! Wenn Ihr den Teil noch mal umdichten könntet, dann kann ich mir das Lied auch ganz entspannt anhören… zwinker
Und zu dem Titel “Zwei Welten” - es ist wunderschön, aber so ganz komme ich inhaltlich nicht dahinter. Ist das so gewollt, oder habe ich Tomaten in den Gehirnwindungen?
Freu mich schon ganz arg auf Euer Konzert in KA, habe schon im Februar die Karten gekauft und noch weiß keiner was davon, das wird eine Überraschung für die Familie. grins Welche Titel spielt Ihr denn?
Grüße, Ariane Steglich


Anke

13.10.2014, 10:56


Vielen Dank für ein tolles Konzert gestern in Berlin. Es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum neuen genialen Album, das macht noch die eins.


Marcel

13.10.2014, 10:26


Wenn das gestern eine DVD gewesen wäre, hätte ich sie gleich nochmal geschaut und würde hoffen noch eine weitere Zugabe zu entdecken. Es war eine Achterbahnfahrt ohne enden-wollenden Kicks, ein Antidepressivum - die beste Droge, die es gibt zum Fröhlich sein und für Stunden von allen Problemen abschalten zu können.
Euch - ein großes Dankeschön dafür.


Lea

13.10.2014, 09:46


Danke Jungs für das einfach nur hammer geile Konzert im Berliner Tempodrom! Die Stimmung war ja einfach nur geil, lange nicht mehr so gefeiert!!! Ich wünsche euch eine wundervolle Herbstpause und ich hoffe, dass ich noch so einige Achterbahnfahrten mit euch bestreiten kann in diesem Jahr!! <3
danke!!!


Susanne

13.10.2014, 09:32


Hallo,

gestern waren wir auf dem Berlin-Konzert “Achterbahn” im Tempodrom. Klasse Konzert. Danke fuer den tollen Abend!

LG, Susanne


Angi

13.10.2014, 09:29


Hallo!
Es war wieder ein tolles Erlebnis, euch erleben zu dürfen in Berlin.Die Mischung der Lieder und die Moderation waren spitze. Ich bin immer wieder begeistert, was für geniale Stimmen ihr habt..
Liebe Grüße Angi


Seite 11 von 12871 Seiten