mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: Wise ????


Seite 11 von 12923 Seiten

@@Inge

12.03.2015, 06:24


Hups…da hab’ ich mich glatt um eine Woche vertan. Klarer Fall von “gerettet durch einen freundlichen Hinweis”! Jetzt muss ich nur noch daran denken die Aufnahme rechtzeitig zu programmieren…


peanuts

12.03.2015, 06:18


@Dän, Eddi & Sari: Wirklich genial Eure Karnevalsverkleidung als Kölner Dreigestirn: Bauer, Prince und Jungfrau :D


@ Inge

11.03.2015, 18:42


Ostermontag ist aber schon am 6.4.; die Sendung ja erst eine Woche später…


Inge

11.03.2015, 17:51


Gerade habe ich Euren Newsletter vom März gelesen und auch wenn es nicht so viele überraschende Neuigkeiten für mich gab, allein die Karnevalsfotos sind es wert, ihn noch eine Weile aufzuheben, damit man die ab und zu noch mal anschauen kann. :D
Hinreißend ist vor allem Sari als “schöne Maid”. Dass Eddi schon lange heimlich den Wunsch hatte, Rockstar zu werden, ist langjährigen Fans nicht verborgen geblieben. Erstaunt hat mich Dän, der sich als Kölner als Kölner ‘verkleidet’ hat: In meiner Heimatstadt nennt man so eine Verkleidung “Wiribi” (=so zum Fasching/Karneval gehen ‘wie ich bin’ - eigentlich ohne wirkliche Verkleidung) zwinker - Aber im Ernst: vielen Dank für die schönen Fotos!!! - und den Hinweis auf die Fernsehsendung am Ostermontag; die werd’ ich mir sicher nicht entgehen lassen.


HUHU3

11.03.2015, 04:07


Was für ein Videoblog - Danke! <3

Im Januar wart Ihr kreativ,
daran gibt’s keinen Zweifel,
dort, wo sonst überhaupt nichts lief:
bei Köln gleich, in der Eifel.                                    (Der Reim ist zu schön!)
Zerstreuung findet man hier nicht und wenn, dann nur diffuse.
Da kräht kein Hahn, da bellt kein Hund,
und es küsst Euch auf Euren Mund,
ganz sicher nur die Muse.

Ich kann es kaum erwarten, das Endergebnis Eurer Kreativzeit in Händen zu halten und Eure neuen Lieder zu hören. Vielen Dank dafür, dass uns ein Stück weit auf dem Weg dahin mitnehmt.


Mandy

10.03.2015, 21:42


Hey, lieben Dank für den neuen Videoblog! Es ist sehr interessant hinter die Kulissen Eurer Kreativwoche in der Eifel mitgenommen zu werden!
Bei dem Song „Bedingungslos“ scheint das mit der Textanzeige allerdings nicht ganz funktioniert zu haben und es ist nur der Refrain zu hören. Vielleicht könntet Ihr das noch einmal neu aufnehmen? Und wenn Ihr einmal dabei seid…. Ich mache Spaß. zwinker Ihr wisst schon, dass Ihr mit dem Videoblog Eure Fans ganz schön neugierig auf das kommende Album macht?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend!


peanuts

10.03.2015, 17:49


Wie schön…:) - ein neuer Videoblog!! Vielen Dank, dass Ihr uns an der Arbeit und den Freuden der Kreativzeit im Januar teilhaben lasst. Die neuen Lieder, die da angespielt werden, intensivieren noch das Kribbeln im Bauch, das jedesmal bei mir auftaucht, wenn ich daran denke, dass es schon im Herbst eine neue CD von Euch geben wird.
Mein Favorit im Videoblog ist im Moment der Cover von “Singin’ in the Rain” - das wird live auf der Bühne bestimmt das Lieblingsstück aller weiblichen Fans. zwinker


Katja

10.03.2015, 11:48


Danke für den tollen Videoblog !
smile
Freue mich schon total, dass es dieses Jahr schon wieder ein neue CD gibt .


Wolfgang

09.03.2015, 18:28


Hi,meine Frau und ich waren in Heidelberg zum ersten mal bei einem Konzert von euch weil wir die letzten Jahren irgendwie immer verhindert waren und bereuten es sehr das wir nicht schon früher auf einem Konzert waren smile ! Wirklich tolle Musik , ein Lied das ich auf der CD als eher weniger gut empfand ( Ans Ende der Welt ) ist durch euren tollen Auftrit nun mein Liblingslied geworden. Das Lied ist live einfach absolut der Hammer.

Werden uns wohl bald wieder sehen.

Macht weiter so

Ps: Schön das man es euch nicht anmerkt das ihr eigentlich schon alte Hasen in dem Bussines seid


Michael (ein anderer)

09.03.2015, 15:17


“Noch nicht fest” - auch ein schöner Albumtitel - gefällt mir! grins


Seite 11 von 12923 Seiten