mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von rechts?


Seite 11 von 13079 Seiten

sunshine

04.04.2016, 08:04


Hallo liebe Wise Guys!!!
Mal ganz ehrlich…..... Es wäre wirklich, wirklich sehr schade, mit einem so sympathischen,
neuen Bass nächstes Jahr alles hinzuschmeißen… überdenkt euer Vorhaben bitte
gründlich… Eure Lieder sind einfach genial!!!
Liebe Grüße aus Österreich!
Sunshine


Elisabeth

03.04.2016, 14:38


Hallo Wiseguys,

wir waren auf eurem Konzert in Ravensburg und hörten das Lied Alcopops. Leider ist das Lied auf keiner CD und auch nicht als Text auf eurer Homepage….. Sehr schade!!!

Elisabeth


Michi

03.04.2016, 13:12


Herzlich Willkommen Björn in der Wise Guys-Familie! Ich habe deine Stimme direkt aus dem Radio wiedererkannt; das ist merkwürdig, wenn man plötzlich ein Gesicht zu seinen Nachrichten hat zwinker

Liebe Wise Guys: Schade, dass ihr endlich wieder einen scheinbar perfekt zu euch passenden Bass gefunden habt und euch nun trennen werdet. Das macht den Abschied noch schwerer :(


Moritz Link

03.04.2016, 12:37


Hey Liebe WiseGuys, ich habe gerade das Lied “Selfie” zum x-ten Mal gehört. Da kam mir bei der Zeile: “Ich mach ein Bild und dann post` ich`s auch schon…” die Frage auf, ob ihr Snapchat habt? Wenn nein: Unbedingt anlegen!!!


Anna Joh

03.04.2016, 12:01


Hi Wise Guys,

Eddi,  Dän,  Sari und Nils,  ich glaub mit Björn habt ihr - wieder einmal- einen Sechser im Lotto gelandet.  In dem Video wirkt der neue Wise Guy total sympathisch und die Stimmte ist,  sofern man das vom Sprechen her beurteilen kann,  auch toll und angenehm. Herzlichen Glückwunsch
zu diesem neuen Fang! zwinker
Björn,  ich bin schon total gespannt darauf,  dich näher kennenzulernen und deine Stimme mal richtig zu hören. Ich wünsche dir,  dass du dich schnell bei den Wise Guys einlebst,  die Zeit noch genießen kannst und vor allem: ein gutes Liedgedächtnis und   einen guten Start in die Tour.
Viel Spass euch fünf!


Erika

03.04.2016, 11:42


Ups, ich meinte natürlich Entscheidung. smile


Erika

03.04.2016, 11:40


Hallo Wise Guys,
erstmal DANKE! Danke für all die Wunderschönen Momente, danke für viele tolle CDs, danke für Vier super gute DVDs, danke für eure tollen Konzerte, danke das ihr mir das Leben versüßt habt und danke für noch viel mehr! Ich finde es sehr, sehr, sehr, sehr schade das ihr euch auflösen wollt; respektiere aber Eure Ehescheidung. Ihr habt es euch damit ja bestimmt auch nicht leicht gemacht! Ich freue mich auf die Konzerte die vor mir liegen( darunter die Tb und dieTN) und auf Dich, Björn! Ich finde Dein Vorstellungs Video richtig gut!
Bis bald euer Fan Erika aus Berlin
PS: Leider kann man die neuen Fotos, z.B. Björns und euer neues Gruppen Foto, nicht öffne. Es kommt dann immer noch Andrea.
PPS: Danke auch an Andrea für die Drei CDs!


Mark

03.04.2016, 11:13


Da besonders Dän es ja immer wieder tut mit einem einleitenden inhaltlichen “Eigentlich rede ich ja nicht über Politik, ABER…”, möchte ich auch was sagen: Eigentlich rede ich ja nicht über Politik, aber (und ich bin KEIN AfD-Wähler, sondern seit Urzeiten im Lager der Grünen zu finden) eine vom Bundeswahlleiter zugelassene ordentliche Partei als “widerliche[n] Zusammenrottung” zu bezeichnen, ist nicht nur grenzwertig sondern höchst fragwürdig. Mein Rat für die Zukunft: Red doch einfach nicht über Politik, Dän zwinker


Elke

02.04.2016, 20:08


Herzlich willkommen Björn!!!
Du kommst im Video sehr sympatisch rüber! Ich wünsche Dir eine tolle Zeit bei den Wise Guys! Und freue mich auf Konzerte mit Dir.
Herzliche Grüße Elke aus Bonn


Thomas Scheidig

01.04.2016, 18:13


Hallo Wise Guys,

ich wollte erst mal Danke sagen für die BluRay Live in Wien.
Aber leider ist bei dem Lied “Ich lebe, um zu bohren” ein Fehler unterlaufen. Den Nils hält gut zu erkennen eine HILTI hoch. Nur bei Praktiker und den anderen Baumärkten wie OBI, Hornbach gibt es keine HILTI´s. Denn die bekommt man nur über den Fachhändler.
Aber das Lied ist trotzdem gut.

Schöne Grüße von einem ehemaligen Praktiker Mitarbeiter Thomas


Seite 11 von 13079 Seiten