Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: Wise ????


Seite 11 von 12812 Seiten

Pia

23.06.2014, 14:10


Hallo ihr Fünf.

Habe am Samstag mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und war mit meinen Schwestern am Tanzbrunnen.
Ich sag nur: Es hat total gegroovt!

Danke für den schönen Abend. Der nächste Tanzbrunnen ist schon vorgemerkt.

Alles Liebe,
Pia


Knutschi Bäm + Patty

23.06.2014, 13:58


Hallo zusammen ...

Am 21.06.2014 war ich zum Ersten mal auf einem Wise Guys Konzert ( Danke Patty.. mein Schatz… für das Geburtstagsgeschenk)  Und ich weiss das ich jetzt mehr will…  Mehr Konzerte zwinker Es war einfach nur ” HAMMER”


Hessin

23.06.2014, 13:25


Hallo meine 5 Lieblingsrheinländer,

ich fand es wieder suuuper am Samstag, der Weg hat sich wieder mal gelohnt. Ich habe die neueren Lieder bisher nur einmal vorher im Konzert gehört und hab mich wieder beömmelt. Weiter so! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und hoffe, die neue Tour passt besser in meinen Terminkalender.


Claudia Hahm

23.06.2014, 12:44


21.Juni 2014 WISE GUYS Konzert Tanzbrunnen
Konzert war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter ( die schon lange Fan von Euch ist).
Ab heute habt Ihr einen neuen Fan….. mich. smile
Danke für einen unvergessenen Abend mit Gänsehaut…. Tränchen in den Augen…. und strapazierten Lachmuskeln.
Viel Erfolg für euer neues Album. Ich bin im September direkt dabei.
Das Lied “Engel”...... super schön!
Euer neuer Fan
Claudia aus Mönchengladbach

PS: Freu mich schon auf nächstes Jahr Tanzbrunnen


Rebecca

23.06.2014, 11:31


Hallo Liebe Wise Guys,

es war mal wieder ein Klasse Tanzbrunnen Konzert smile
Und Woody Pitney zur Einstimmung war echt Klasse, er hat eine fantastische Stimmung reingebracht.
Das war mein 3. Tanzbrunnen Konzert in Folge, diesmal meine ich das eure Stimmen nicht immer Perfekt durch die Technik unterstützt waren. Wir standen mittig fast vorne vor der Bühne.
Ansonsten war alles sensationell. Es war eine sehr gute Liederauswahl bei der man richtig mit gehen konnte! Und beim nächsten Mal solltet ihr einfach die CD schon fertig haben wenn ihr die neuen Lieder singt zwinker
Ich bin jedes Mal von Andreas Stimme begeistert, diese zaubert mir eine Gänsehaut. Auch schön ihn mal auf Deutsch gehört zu haben <3
Bis zum nächsten Jahr im Tanzbrunnen. Und vllt vorher auf dem Kirchentag?!

Liebe Grüße
Rebecca


Kathy

23.06.2014, 10:46


Hallo Jungs,

das war mal wieder ein ganz toller Tanzbrunnen mit euch. Nächstes Jahr steht schon im Kalender zwinker Es war ein wenig fußballlastig, aber hier spricht halt auch eine der beglückwünschten Individualisten, die damit mal so gar nichts anfangen können raspberry
Das Set war super, sehr beschwingt, weiter so (Nichts gegen eure Balladen, aber auf Konzerten gilt ja: je tanz- und hüpfbarer, desto besser) smile
Wir waren außerdem begeistert, dass der Bass mal wieder eine Hauptstimme auf Deutsch hatte, bitte in Zukunft wieder mehr davon.

Wir bleiben gespannt auf “Achterbahn” und sehen uns spätestens zum nächsten Tanzbrunnen, vielleicht schaffe ich es ja auch zum Videodreh nach Köln smile

Ganz liebe Grüße,

Kathy


susi

23.06.2014, 09:36


‘Songmäßig’ und ‘bezeichnet’ sollte das heißen. Es ist echt schade, dass man seine Beiträge hier nicht verbessern kann. In vielen anderen Gästebüchern geht das doch auch.


susi

23.06.2014, 09:35


Leider muss ich mich den Negativ-Kritiken über den Tanzbrunnen anschließen. Sogmäßig leider gar nichts Neues. einfach ein Abspulen des Programms der letzten Monate. Für ein Sonderereignis wie den Tanzbrunnen hätte man sich doch ein oder zwei neue Sachen und Überraschungen gewünscht. Natürlich ist man selber schuld, da man alle paar Wochen in euren Konzerten auftaucht. Nur dass man rein dafür als ‘Stalker’ bezechnet wird, finde ich ziemlich unverständlich und unfair. Immerhin gibt man eine Menge Geld für euch aus und belästigt euch ansonsten in keinster Weise.
Ich denke, das war wohl nach fast 17 Jahren mein letztes Konzert von euch, sorry.


Peter Wahlster

23.06.2014, 09:20


Hallo,
wir waren am Samstag mit sechs Personen im Tanzbrunnen, drei davon kannten euch nur vom Namen her und ihr könnt euch sicher sein ihr habt drei neue Fans. Super Veranstaltung also bis zum 5. September 2015.


TB-Gürteltier

23.06.2014, 08:43


Der Tb war mal wieder ein Spektakel der Extraklasse. Schon beim Ansitzen war bombastische Stimmung. Nach Einlass genauso und Woody Pitney war eine super Wahl smile  Ein Abrocken und mitfeiern der größten Ordnung findet man nur bei euch. Wahnsinn!!
Und auch wenn ich nicht so mit Fußball bin, hab ich mich gerne anstecken lassen. Es war grandios. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag.

LG vom Tanzbrunnen-Fuelco smile


Seite 11 von 12812 Seiten