mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Was ist das Gegenteil von links?


Seite 11 von 12953 Seiten

Katja

11.06.2015, 19:11


Der neue Video-Blog ist richtig geil !!!!!  smile
( Ich muss das jetzt mal so sagen )
Da wäre ich gerne dabei gewesen….
Danke für`s daran teilhaben lassen .
LIebe Grüße Katja


Petra

11.06.2015, 18:49


Hallo, hallo ich bin….
die Mama eines großen Wise Guys Fans.
Meine Tochter Helene hat am 26.06. ihren 12. Geburtstag und…... wir haben Karten für Euer Konzert in Trier…...Sie würde sich ja sooooo freuen, kann sie aber nicht, denn
es wird eine Überraschung….Ich bin schon gespannt auf Ihre Reaktion….und wie Ihr die Stimmung und das Miteinander gefällt, da dies Ihr erstes Live-Konzert seien wird….Ihr seid bei jeder langen Autofahrt dabei und eure Lieder werden mit Leib und Seele mitgesungen….Wir sind dann lauter als Ihr!!!
Wir alle (außer dem Geburtstagskind) zählen die Tage bis zum Konzert
Bis zum 26. in Trier
Petra


peanuts

11.06.2015, 07:15


Noch ein kurzer Nachtrag zum Kirchentag in Stuttgart: Die Veranstaltungen mit Beteiligung von Wise Guys waren für mich von Anfang an der Rahmen für mein Kirchentagsprogramm und obwohl ich auch andere gute Veranstaltungen besucht habe, bleiben sie die Highlights. Leider war es zeitlich nicht möglich, sowohl den Beat-Gottesdienst mit Dän als auch die Bibelarbeit mit Eddi zu besuchen. Es ist immer wieder schön Euch auch in ganz anderem Rahmen als ‘nur’ an Konzerten zu erleben und zu merken, dass das eigentlich keinen Unterschied macht. Ich empfinde Euch immer als sehr authentisch: einfach großartig nette Menschen mit klaren Standpunkten - sowohl mit guten Ideen, die spontan gute Laune verbreiten als auch mit Mut machenden, glaubwürdigen kritischen Statements zu brennenden gesellschaftlichen Themen.
Gut, dass es Euch gibt und Ihr so seid wie Ihr seid.


peanuts

11.06.2015, 06:57


@Sari: Vielen Dank für die Info zu den Cover-Fotos. Wie schön, dass die mal wieder in einer der schönsten Städte der Welt gemacht wurden. Ich freu mich schon drauf, die zu sehen.
Allen Wise Guys gute Energie und viel Erfolg und Spaß bei Eurer “Nordtour”.
@Dän: Weiterhin gute Besserung für Dein Knie. Hoffentlich reichen die kurzen Auftrittspausen zwischen den Konzerten aus, um die Genesung voranzubringen.


Christine Fischer

10.06.2015, 20:52


Freu mich schon auf Euren Auftritt in Lübeck in der MuK.
Meine Arbeitskollegin und mein Lebensgefährte zählen schon den Countdown runter.. 
LG aus Lübeck
Christine Fischer


Sarah

10.06.2015, 15:06


Lieber Sari
Ich wünsche dir nachträglich zum Wiegenfeste Gesundheit und das allerbeste! Bleib gesund und so wie du bist weil es so am besten ist!


Johanna Gerber

10.06.2015, 09:48


Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Sari! Alles Gute, viel Gesundheit und Freude am Singen!

Endlich (!) war ich mal wieder auf einem Wise Guys Konzert!!!
Es war eine super Stimmung in Stuttgart!
Vielen Dank an die vielen Zuschauer!, an EUCH! für euer tolles Programm und einen ganz besonderen Dank an den VVS für die U11!

PS.: Ich würde gerne öfter zu Euren Konzerten kommen, aber von der Insel Rügen (Gingst) ist es immer sehr weit.
BITTE macht in eurer nächsten Tour auch ein Konzert weiter im Nordosten! (näher als Hamburg und Berlin!) !


Gabriele

08.06.2015, 22:39


@ Sabine dein Eintrag vom 8.4.2015
Dafür gibt es eine einfache aber geniale Lösung. In Australien werden Wise Guys Texte für den Deutschuntericht benutzt und teilweise auch in den Prüfungen der Schulen(übersetzten und Interpretieren) Es gab irgendwann Probleme in der Deutschprüfung mit dem Lied “Relativ”


Heike

07.06.2015, 22:35


Lieber Sari,
ich wünsche Dir auch das Allerbeste zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr!!
Bleib so wie Du bist!
Beste Grüße aus Bremen
Heike


Christoph

07.06.2015, 21:32


Hi lieber Sari,

am Ende des Tages schreibe ich auch noch hier rein. Ich hoffe sehr, dass du einen wunderbaren Tag im Kreise deiner Lieben verbracht hast und ihn nun noch schön ausklingen lässt.

Grüße aus Osthessen von Christoph


Seite 11 von 12953 Seiten