mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Das hier ist das Gästebuch der WISE GUYS. Hier könnt Ihr Euch äußern! Anonyme Äußerungen sind dabei zwar nicht gerade erwünscht, aber natürlich möglich. Im Gästebuch soll es sich nur um Themen drehen, die sich auf die WISE GUYS beziehen: Kommentare, Lob und Kritik. Für Beiträge wie Grüße an Freunde oder entferntere Themen steht Euch unser Forum zur Verfügung. Autogrammwünsche oder Buchungsanfragen bitte nur per Mail an (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Ihr könnt uns aber weiterhin auch persönlich schreiben: Die privaten E-Mail-Adressen von uns findet Ihr » hier.


Emailadresse und Webseite werden im Gästebuch angezeigt! Wer das nicht möchte, kann diese Felder einfach leer lassen.


Dein Name:

Emailadresse (optional):

Webseite (optional):

Dein Beitrag:

Anti-Spam-Frage: Ergänze den fehlenden Teil des Bandnamens: Wise ????


Seite 11 von 12935 Seiten

Amesa

26.04.2015, 10:49


Hallo Peanuts -
Danke für deinen Beitrag vom 24.4. - sonst wär mir doch glatt was dadurch gegangen.
Jetzt hab ich noch nen richtig geilen Platz ergattert…


Franzi

25.04.2015, 21:29


Hallo smile
Ich finde eure Musik seit dem ersten Augenblick echt super und war fast jedes mal in Basel dabei, wenn ihr dort gespielt habt! Leider hab ich es damals (2013) nicht zum Konzert in Schopfheim geschafft… Deshalb wollte ich mal fragen: Könntet ihr hier in der Nähe (Basel/Lörrach-Umgebung) nochmal ein Konzert geben bei dem einen keine Sitze aufhalten mitzumachen und richtig Spaß zu haben? :D Ich habe jedes mal in Basel das Gefühl gehabt, dass es durch das Sitzen jedes mal aufs neue eine gewisse Hemmung zu überwinden gab, um aufzustehen und RICHTIG mit zu machen. Ich fand das schade, weil ich weiß, dass es auch anders geht. Ansonsten hab ich euch alle nach wie vor lieb und freu mich schon, wenn an meinem Geburtstag die neue Platte raus kommt!
Liebe Grüße
Franzi


Verena Thell

25.04.2015, 20:55


Gestern in Frankfurt war es das beste Konzert von 15, das ich in den letzten 15 Jahren erleben durfte. War super genial. Danke für den tollen Abend. Immer wieder schön, Euch zuzuhören.


@Stadtführung in Lübeck

25.04.2015, 12:01


Hallo, liebe Wise Guys!
Habe grade von der Stadtführung in Lübeck gelesen und würde mich freuen, wenn ihr auch noch die Uhrzeit bekanntgeben könntet.
Danke und hoffentlich bis dann!


Michaela

25.04.2015, 09:40


Liebe Wise Guys,
tausend Dank für Euer super tolles Konzert gestern in Frankfurt grins
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Euch weiterhin viel Erfolg, Freude und Ausdauer für Eure Tour!
Liebe Grüße aus Darmstadt


Meike -Kristina

25.04.2015, 09:36


Liebe Wise Guys,
das Konzert gestern Abend in Frankfurt war Super.
Liebe Grüße Meike


peanuts

25.04.2015, 04:01


Liebe Wise Guys,
jetzt weiß ich wieder, warum ich im Alltag nur so selten Eure Musik höre: Eigentlich wollte ich nur jemandem ein Lied von Euch schicken, dann lief youtube einfach weiter im Hintergrund…Das Ende vom Lied ist, dass ich doch wieder reinklicke, fasziniert in ‘alten’ Videos und Lieder versinke, die Augen nicht mehr von Euch lösen kann und um Stunden länger als geplant vor dem Computer sitze und schließlich viel zu aufgekratzt bin, um schlafen zu gehen. zwinker
Imerhin weiß ich, dass ich den morgigen Tag mit einem strahlenden Lächeln und jeder Menge Ohrwürmern trotzdem ganz gut überstehen werde!
Vielen Dank für Eure Musik…<3


Fanny

24.04.2015, 22:05


Liebe Wise Guys,
also ich wollte hier einfach mal ein Lob loswerden!
Die Musik der Wise Guys hat mich in meiner Jugend begleitet und begeistert. Ich konnte und kann immernoch alle Texte der Alben aus dieser Zeit auswendig und habe einige Konzerte besucht.
Irgendwann hat sich das dann verloren, weil mir die musikalische Entwicklung und der Klang nach “Frei” nicht mehr so gefallen haben.
Doch seit “Achterbahn” bin ich wieder drin im Boot. :D
Irgendwie haben die WIse Guys für mich zu ihrer alten Form zurückgefunden. Alles wirkt irgendwie wieder schwungvoller. Die Texte sind geistreich, tiefgründig und unterhaltsam. Diesen Spagat muss man erstmal schaffen. Die Stimmen klingen toll zusammen und der Klang der CDs gefällt mir besser als früher. Man spürt wieder die Sing- und Auftrittsfreude der Jungs und eine von mir verloren geglaubte Originalität. Ich sage nur: Sie sind wieder da! smile (Natürlich ist mir klar, dass man im Leben Phasen durchmacht und das soll auch keine Kritik sein). Ich freue mich einfach, trotz, oder gerade wegen der Umbesetzung, meine “alten” Wise Guys wiederzuhaben. Ihr habt mir immer ein Lebensgefühl vermittelt und das ist jetzt wieder da! Bitte weiter so!  Liebe Grüße smile Fanny


Fanny

24.04.2015, 17:08


Hey liebe Wise Guys, obwohl ich dank des Bahnstreiks von Chemnitz aus fast 11 Stunden zu euerem Konzert unterwegs war und auch noch das 1. Viertel des Konzert verpasst habe, habe ich den Abend wirklich sehr genossen. Vor allem eure Zusatzstrophe zum Bahnstreike hat mich gebührend entschädigt. Ich weiß, es sind nur kühne Träume, aber trotzdem wünsche ich mir, dass ihr auch unsere Ecke (Westsachsen) konzerttechnisch wieder etwas besser versorgt. Wenn nicht, komme ich eben wieder nach NRW, GDL hin oder her. Weiterhin eine gelungene Tour und herzliche Grüße, Fanny


Anni Seibert

24.04.2015, 15:17


Liebe Wiseguys, ich sitze hier mit meiner Tochter beim Mittagessen und wir diskutieren über klassische Bildung. Das Kind weiß so grob, was in Hamlet vorkommt und kann Schiller zitieren. Als ich sie fragte, ob man das heute in der Schule lernt, hat sie mir Eure Musik vorgespielt… Also vielen Dank für die klassische Bildung meines Kindes- auch Halbbildung ist Bildung.


Seite 11 von 12935 Seiten