mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Gästebuch


Liebe Gästebuchschreiber und -leser,

seit Bestehen der Wise-Guys-Website hatten wir dieses Gästebuch am Start; unsere Fans und Konzertbesucher konnten hier Lob und Kritik äußern, Fragen stellen oder auch einfach nur Grüße loswerden. Vor allem zu Zeiten, als Facebook und Co. noch nahezu unbekannt waren, diente das Gästebuch auch uns immer wieder dazu, Meinungen zu lesen, Stimmungen zu erkennen, Anregungen aufzunehmen und bisweilen sogar eigene Entscheidungen zu hinterfragen.

In den letzten Jahren, ganz besonders aber in den letzten Wochen und Monaten, stellen wir fest, dass immer mehr Menschen die Möglichkeit, sich anonym, nur mit (gegebenenfalls frei erfundenem) Namen äußern zu können, dafür missbrauchen, irgendwelchen Schwachsinn abzusondern oder sogar andere Besucher des Gästebuchs zu beschimpfen. Da wir weder Zeit noch Lust haben, Beiträge zu löschen (oder unsere Mitarbeiter damit zu behelligen), in denen es beispielsweise um Pudding geht, da wir aber auch nicht wollen, dass dieses jahrelang so schöne und wichtige Gästebuch im letzten Jahr unseres Bestehens noch weiter „verkommt“, haben wir uns dazu entschlossen, es für neue Beiträge zu schließen. Man kann also noch alle alten Beiträge lesen, aber keine neuen mehr erstellen. Das tut uns sehr Leid für alle, die das Gästebuch gerne weiter so genutzt hätten, wie es mal gedacht war.

Selbstverständlich könnt Ihr Euch weiterhin äußern und Eure Anregungen, Fragen, Lob und Kritik loswerden: Am liebsten direkt persönlich nach einem Konzert im Gespräch, gerne aber auch per Mail (wir lesen weiterhin jede Mail an uns persönlich!) oder natürlich auf unserer Facebookseite. Unsere Mailadressen für das letzte Wise-Guys-Jahr lauten weiterhin (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen), (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) und (Javascript muss aktiviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) . Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Eure
wise guys