mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Björn Sterzenbach

Bass | geboren am 1. August 1982 in Berlin

Björns Blog

Das sagen die anderen über mich:

Dän sagt:

Björn hat eine Stimme, die warm und voll ist, er groovt sehr gut und intoniert mit einer Sicherheit, wie man das bei einem Bass selten erlebt. Ich kenne ihn persönlich noch zu wenig (was sich in den nächsten Wochen ja automatisch ändern wird), aber mein erster Eindruck ist komplett positiv: Nett, optimistisch, lustig, mit Begeisterung bei der Sache. Könnte gut sein, dass Björn ein ähnlicher Glücksgriff ist, wie es auch Nils damals war (und noch ist).

Eddi sagt:

Wir hatten das Glück, dass Björn alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um uns kurzfristig auszuhelfen. Dafür wäre ich ihm selbst dann sehr dankbar, wenn er nicht eine wunderbar samtige Stimme, einen coolen Groove und eine supernette Art hätte. Was er aber alles hat. Ich freue mich total, dass Björn an Bord ist!

Nils sagt:

Ich brauche noch einen Moment.

Sari sagt:

Der Björn strahlt eine Ruhe aus, das zieht dir (glatt) die Schuhe aus.
Seine Stimm’ klingt warm und bassig, die klingt poppig gut und klassisch.
Auch menschlich tut er zu uns passen, er ist ein Meister aller Klassen.