mehr KontrastKontrast
SchriftgrößeAAA

Däns Blog

07.07.2017: Auf den letzten Metern…

Hallo zusammen,

jetzt ist es praktisch so weit. Die Wise Guys hören tatsächlich auf. Jetzt kann ich mich dieser Tatsache nicht mehr entziehen mit Gedanken wie: „Es sind ja noch 100… 75… 38… 24 Konzerte, bis es so weit ist!“. Jetzt ist es einfach Fakt.

Am Samstag und Sonntag werden wir unsere beiden letzten Konzerte im Kölner Tanzbrunnen machen, beide Abende sind ausverkauft, und es werden, abgesehen von unseren großartigen musikalischen Gästen, jede Menge Leute da sein, mit denen wir als Wise Guys in den letzten fünfundzwanzig Jahren zu tun hatten. Freunde, Mitarbeiter, Ex-Kollegen, Familie und und und.

Ich bekomme derzeit Mails und persönliche Worte, die mich wirklich tief bewegen. Und ich werde sehr oft gefragt, wie es mir jetzt geht. Es ist leider nicht so einfach zu beantworten. Alles fühlt sich auf jeden Fall sehr unwirklich an. Und ich spüre auch, dass sich eine tiefe Traurigkeit breitmacht.

Ich blicke auf eine über weite Strecken großartige Zeit zurück, für die ich total dankbar bin. Gleichzeitig sind in den letzten zwei Jahren bis zuletzt viele Dinge bei uns intern passiert, die ich noch verarbeiten muss. Ich habe keine Ahnung, wann und ob mir das gelingen wird, aber es ist vielleicht auch gar nicht so entscheidend. Das, was Ihr, unser Publikum, uns gegeben habt, kann mir niemand mehr wegnehmen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen, mit etwas Abstand zum Tanzbrunnen, hier mit einem Ausblick auf die Zukunft (vieles ändert sich… meine E-Mail-Adresse „daniel@wiseguys.de“ gibt es zum Beispiel bald nicht mehr) und hoffe, dass es Euch gut geht.

Lasst uns noch mal zusammen FEIERN!!!

Liebe Grüße,
Euer
Dän

Seite 1 von 1 Seiten